weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimme sagt Mama und lacht

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Mysteriös, Kinderstimme

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:04
@kavinsky
ist ja alles nachvollziehbar, aber wenn ich einen Thread eröffne, muss ich ja auch damit rechnen, das ich ne Antwort bekomme...


sonst kann ich ja gleich schreiben, das mich die Meinung der anderen nicht interessiert -oder ich sag Bescheid, z. B. muss zur Arbeit, melde mich heut abend wieder -oder so ähnlich...


melden
Anzeige

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:04
kavinsky schrieb:sie ist vielleicht mal durcheinander
Ich versuch das immer son Bisschen in eine Reallife Situation zu übertragen:
Ich stelle ne Frage und gehe, bevor mein Gegenüber überhaupt ne Chance zum Antworten hat, weg.
Dann komme ich morgen wieder und guck, was er so geschrieben hat.

Im Ernst: Wenn ich ne Frage stelle, dann möchte ich in aller Regel zeitnah eine Antwort haben.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:07
Ich verstehe ja durchaus, was ihr meint und gebe euch im Prinzip ja auch recht, aber versucht ihr mal mein Denken auch ein bisschen zu verstehen:

sie hatte schon mal einen Fred darüber eröffnet und da ist sie ja auch dageblieben und hat auf Fragen reagiert, aber das ist jetzt schon zwei Jahre her und ich kann mir vorstellen, dass sie möglicherweise
im Moment nervlich nicht mehr so gut drauf ist, nach dieser langen Zeit von steter Verunsicherung.

Abgesehen davon, würde ich ihr raten, mit einem Therapeuten drüber zu reden, um den Tod ihres Vaters endlich mal verarbeiten zu können.

So, das wars von mir. Schönen Tag noch.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:14
@StUffz
Ich geb dir vollkommen Recht...


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:17
@kavinsky Beitrag von iwok, Seite 1
wieso hast du nach dem alter des jungen gefragt?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:18
@iwok

das habe ich erst nachträglich gelesen ... ;)


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:28
mammamia83 schrieb:Ich höre in meiner Wohnung öfters mal eine kinderstimme die Mama sagt oder lacht. Das passiert zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Wie viele Parteien wohnen denn in dem Haus und wie viele davon haben Kinder?
Ist es ein hellhöriges Haus? Sind die Fenster eventuell geöffnet z.B. auf Kipp?
Gibt es drumherum in den Nachbarhäusern Kinder, die evtl. ihre Mutter rufen?
Vielleicht ein Spielplatz?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:03
mammamia83 schrieb:Auch meine Mutter hat in seinem Zimmer vom Hof aus ein gleißend helles Licht gesehen und mich gefragt, wie er so schlafen kann.
Sie denkt da also allen Ernstes daran, ob er schlafen kann und nicht an einen Kurzschluß oder Brand oder sonst einer Gefahr, die es abzuwenden gilt?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:14
Unser Sohn ist 7. Drum war ich auch gerade weg, weil ich ihn zur Schule gebracht habe.
Die Stimme hört man zu unterschiedlichen Zeiten, dass helle Licht ist uns bisher nur in der Nacht aufgefallen. Er meint auch oft, einen Schatten stehen zu sehen, er ist jedoch erst 7 und da sieht man auch noch Monster unterm Bett.
Ich weiß nur, dass ich nicht verrückt bin oder mir das nur einbilde, nachdem auch meine ungläubige Mutter schon das Licht gesehen hat.
Eine Kamera wollte ich auch schon aufstellen, aber wie gesagt hält mein Freund nicht viel davon. Ausserdem passiert das mit dem Licht und der Stimme sehr unregelmäßig.
Ich könnte nur probieren mal nen Monat lang eine Kamera aufzustellen und auf gut Glück was aufzunehmen. Aber dann bleibt da ja noch die Arbeit mit dem auswerten des Videos, ob man was hört oder sieht. Das mit dem Licht wäre kein Problem, sieht man ja ob es auf einmal hell ist oder nicht. Aber die Stimme....?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:17
P.s.: unser Sohn ist das einzige Kind im Haus oder der direkten Umgebung. Ausserdem wäre das schon komisch ein Kind von der Straße aus direkt hinter mir im Flur Mama sagen zu hören.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:18
@mammamia83
Wie lange hält das Licht denn an, wenn es da ist?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:19
@StUffz
Sorry, aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:21
Meine Mutter sah dad Licht bestimmt 10 Minuten lang, weil sie nachts noch den Sperrmüll vorbereitet hatte und immer wieder vom Keller in den Hof ist. Wenn ich es sehe ist es immer weg, sobald ich mich auch nur seinem Zimmer nähere.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:26
Mein Bruder ist Elektriker und sagt, dass die Sicherung raus springen würde, bevor das Licht so hell werden kann. Zudem würde eine 40 Watt birne eine solche Belastung nicht standhalten und durchbrennen. Zudem könnte sie auch bei einer überspannung nicht so eine lichtintensivität erzeugen.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:30
kavinsky schrieb:das habe ich erst nachträglich gelesen ... ;)
was mir immer noch nicht meine frage beantwortet, inwiefern das alter des jungen relevant ist ...


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:31
@Gnupf
Wir haben in jedem Zimmer Rauch- und Co-meldet. Also braucht sie sich da keine Sorgen machen.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:32
@iwok
Bestimmt ob ich meinen Sohn rufen höre.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:32
@mammamia83
Bei 10 minütigem Licht dürfte die Auswertung nicht so schwer fallen...
Kann man ja auch täglich machen, dann ist es nicht so viel auf ein mal.

Stell ne Kamera in das Zimmer.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:34
Ok kann ich machen. Aber was soll ich sehen bzw dann damit anfangen?


melden
Anzeige

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:36
@mammamia83
Kannst du die Leute die du ansprichst bitte @dden?
Ist einfacher dem hier zu folgen...

Vielleicht kannst du die Quelle des Lichts erkennen.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden