weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimme sagt Mama und lacht

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Mysteriös, Kinderstimme
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:47
burrows schrieb:interessant. dann hat es also keinen sinn, weitere tipps zu geben?
Anscheinend nicht, sonst würde sie ja nicht wieder um Rat fragen :ask:

Vielleicht ist das ein Art Runninggag.


melden
Anzeige

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:50
deja vu


@mammamia83
zeig Bilder, ein Video oder mach einfach eine Tonaufnahme von der Stimme

.... so ist der Thread Nonsens !!


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:50
mammamia83 schrieb:dass helle Licht ist uns bisher nur in der Nacht aufgefallen.
Mich wundern immer diese Zufälle.
Mutti bringt nachts den Sperrmüll raus und sieht "natürlich" das Licht...klar.

Und natürlich wohnen die Leute wieder im Umkreis von 100km alleine.

Ohne Angabe von Wohnort und/oder Wohnart macht der Thread keinen Sinn.
Behaupten kann man vieles....


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:52
@mammamia83

willst du, dass man dir glaubt?
willst du das rätsel lösen?

dann mach dauervideoaufzeichnungen...
mammamia83 schrieb:will es aber nicht so recht zugeben weil er Angst hat, dass wir es dann noch schlimmer machen oder irgendwas herauf beschwören könnten.
was hat das bestätigen des Phänomens mit einer Verschlimmerung oder gar herauf beschwörungdes ganzen zu tun?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:56
@burrows

Wenn die das Licht schon vor 2 Jahren in der Bude hatte, wird unsere Bitte nach Filmdokumenten eeeeetwas sinnlos sein...


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:58
@amsivarier

wie entspannt muss man dann sein so etwas so lange hin zu nehmen? verstehe ich nicht. dann ist es wohl auch kein so großes Problem und man muss nicht zwei jahre darüber lamentieren...


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:00
Mensch, man kann doch auch Spass daran haben
und das geniessen.

Sowas hat doch sonst keiner von uns, ... also ?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:00
@burrows

Ich würde zudem eher an einen Nachbarn mit einem affigen Klingelton denken....

http://www.handycomedy.de/preview/Baby_quengelt-728.html


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:03
na, mal schauen wann sich @mammamia83
wieder zu worte meldet...


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:09
@mammamia83
mammamia83 schrieb:Ich höre in meiner Wohnung öfters mal eine kinderstimme die Mama sagt oder lacht.
Vielleicht einfach eine Puppe aus ner Nachbarswohnung? Oder irgendwelche Nachbarn haben öfter mal ein Kind zu Besuch?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:27
@mammamia83
mammamia83 schrieb:Ist ja nicht das erste mal dass ich darüber schreibe.
und warum schreibst du nicht dort weiter, wo du schon einmal schriebst, in deinen damaligen Thread ?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:30
@ackey

Für manche Sachen bin ich wohl zu doof...

Erklär mir mal:
Warum lässt man es über 2 Jahre zu das ein suuuuuperhelles Licht im Kinderzimmer aufleuchtet?
Und warum fragt man nicht das Kind nach der Ursache?
Bei der Helligkeit wird der wohl kaum weiterpennen.

Ehrlich gesagt wäre mir das zu gefährlich.
Ich würde mein Kind dort nicht pennen lassen und hätte (falls Mietwohnung) schon lange den Hausmeister kontaktiert.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:35
von @mammamia83 aus 2012...
1. ich hoffe, dass es mein Vater wäre, habe aber nie behauptet, dass es auch so ist.
2. ist bisher nur einmal passiert!
3. Lichpunkte waren es nicht, der ganze Raum war hell
4. mögliche Erklärung: könnte eine Stromüberspannung gewesen sein, wodurch die gesamten Lampen im Schlafzimmer heller als bei normalem Betrieb kurz leuchteten.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:50
@mammamia83

Sagt die Stimme ständig nur "Mama...hihihi" ?
In mir reift die Vermutung das es mit dem Verstand bei Geist & Co. nicht so ausgereift ist...


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:50
mammamia83 schrieb:Heute Abend werde ich heimlich eine Kamera aufstellen und das auch die nächsten Nächte.
das ist doch mal ein wort! bin gespannt.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:52
@amsivarier
mammamia83 schrieb:eine kinderstimme die Mama sagt oder lacht
also entweder oder... :)


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:52
Mama mach hier zu


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:56
@schelm1
nicht doch! ich will die Ergebnisse der filmaufnahmenauswertung wissen!


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:57
@burrows
da musst du noch zwei Jahre warten
...vielleicht im nächsten Thread


melden
Anzeige

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 11:58
@schelm1
verdammt. so lange zeit habe ich nicht. bei mir ruft es nämlich aus dem k-zimmer auch immer papa! und Mama!

könnte natürlich daran liegen, dass mein Töchterchen zu uns ins bett will :) aber man weiß es nicht.


also offen lassen!


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge?!84 Beiträge
Anzeigen ausblenden