Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimme sagt Mama und lacht

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Mysteriös, Kinderstimme

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:20
Ich höre in meiner Wohnung öfters mal eine kinderstimme die Mama sagt oder lacht. Das passiert zu unterschiedlichen Tageszeiten. Auch mein Freund hat das schon gehört, will es aber nicht so recht zugeben weil er Angst hat, dass wir es dann noch schlimmer machen oder irgendwas herauf beschwören könnten. Unser Sohn ist es definitiv nicht, weil es auch passiert wenn er in der Schule ist. In seinem Zimmer haben wir auch schon mal ein gleißend helles Licht gesehen, dass dann auf einmal weg war. Auch meine Mutter hat in seinem Zimmer vom Hof aus ein gleißend helles Licht gesehen und mich gefragt, wie er so schlafen kann. Er schläft aber ganz normal im dunklen. Ihr ist auch aufgefallen, dass das Licht so hell war, dass sie weder seine Lampe noch seine Poster sehen konnte.
Ich weiß auch nicht was ich von all dem halten soll. Das mit dem hellen Licht bin ich ja schon gewohnt. Ist ja nicht das erste mal dass ich darüber schreibe.


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:31
Hm ... am hellerlichten Tag ein gleißendes Licht ... hm ... und wie alt ist denn euer Sohn?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:31
@mammamia83
Schon mal an eine Kamera gedacht?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:33
Ach ich les grad nochmal: die Stimme zu unterschiedlichen Tageszeiten, aber das Licht nur in der Nacht ... richtig?

Tja - wie alt ist denn der Jung?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:34
mammamia83 schrieb: Das mit dem hellen Licht bin ich ja schon gewohnt.
Gibts davon ein Bild?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:36
@mammamia83
Stimme versuchen aufzunehmen und das Licht fotographieren...


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:38
Thread vor knapp 20Min. eröffnet und jetzt abwesend ??

naja, man kennt das ja :(


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:42
mammamia83 schrieb:In seinem Zimmer haben wir auch schon mal ein gleißend helles Licht gesehen,
hmm erinnert mich irgendwie an:
, wird die im Haus zurückgelassene Carol-Anne in ihren Kleiderschrank gezogen, aus dem ein grell-unnatürliches Licht strömt.
quelle: Wikipedia: Poltergeist_%28Film%29


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:43
@mammamia83

Hab mal ein bisschen in deinen alten Freds geschnarcht :) ... und vielleicht wäre es ja hilfreich gewesen, wenn du hier den Sachverhalt ein wenig mehr erläutert hättest, aber egal.

So, ihr glaubt also, dass das Licht etwas mit deinem verstorbenen Vater zu tun hat? - seh ich das richtig? Und darum lässt dir das auch keine Ruhe, stimmts?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:44
wannenwichtel schrieb:Thread vor knapp 20Min. eröffnet und jetzt abwesend
Versucht sicher ein Foto zu machen aber wir werden nachher hören, dass die Kamera kaputt ist.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:47
Wenn ihr gleich wieder so fies kontert, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass @mammamia83
sich erstmal sicherheitshalber wieder ausgeloggt hat. ;)

Immerhin beschäftigt sie das jetzt schon seit Jahren und ich denke mal, dass es da schon beinahe
unerheblich ist, ob dieses Licht tatsächlich existiert oder nicht, denn in ihrer Wahrnehmung ist es real und das ist das entscheidende Problem. ;)


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:50
@kavinsky
Aber mit einer Kamera würde sie sehen ob es real ist oder sie es sich einbildet.
Sollte es echt sein wäre es ein erste Ansatzpunkt um nach Lösungen zu suchen.

Die Frage die sich da aber stellt ist, ob sie überhaupt wissen möchte das sie es sich einbildet, sollte es so sein. Oder ob sie lieber einfach glauben will, in dem Fall wäre diese Thread aber Sinn frei.

Also sollte eine Frage nach nem Foto/Video schon drin sein.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:50
kavinsky schrieb:Wenn ihr gleich wieder so fies kontert, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass @mammamia83
sich erstmal sicherheitshalber wieder ausgeloggt hat.
Sie hat sich ausgeloggt bevor wir gekontert haben.
Und wenn man Behauptungen aufstellt, dann sollte man diese auch belegen können, sonst komme ich mal wieder auf die berühmten Einhörner in meinem Garten zurück.
ich denke mal, dass es da schon beinahe
unerheblich ist, ob dieses Licht existiert oder nicht
Für den Thread ist es schon recht wichtig, weil ihm ansonsten die Grundlage fehlt.
Das ist ja so, als wenn ich hier schreibe, was ich mit meinem Lottogewinn von acht Millionen Euro alles kaufen werde und frage, wer noch was von dem Geld abhaben will, dieser Lottogewinn aber nicht existiert.
kavinsky schrieb:in ihrer Wahrnehmung ist es real und das
ist das Entscheidende Problem.
Und hier wird es meiner Meinung nach bedenklich, da ich es für arg fragwürdig halte, mit Wahnvorstellungen die Verantwortung für Kinder zu übernehmen.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:51
kavinsky schrieb:
Tja - wie alt ist denn der Jung?
vermutlich 7 und wird demnächst 8
Im März 2007 kam mein Sohn zur Welt.
quelle: Diskussion: Unerklärliches Licht im Schlafzimmer (Beitrag von mammamia83)

@kavinsky wieso ist das relevant?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:52
Geisonik schrieb:Die Frage die sich da aber stellt ist, ob sie überhaupt wissen möchte das sie es sich einbildet, sollte es so sein. Oder ob sie lieber einfach glauben will
Denke auch.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:57
@StUffz
ich denke auch, das das kein kontern war, sondern von mir nur Feststellung, was ich machen würde...

und das mit dem Eröffnen eines threads und sich dann gleich zurückziehen kennen wir ja aus allen Möglichen threads zur Genüge :(

War ja nicht bös gemeint -eben auch nur ne " Feststellung"..


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:57
@StUffz

Und genau darum sollte sie vielleicht nicht gleich runtergemacht werden, denn wenn sie nichts unternimmt, bringt sie ihr Kind durcheinander, so wie es ja schon bei ihrer gesamten Familie
zu sein scheint.

Ich denke mal, dass sie aufgeregt ist oder verunsichert und deswegen erstmal raus ist, aber immerhin ist sie ja schon seit längerer Zeit hier Mitglied.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 07:59
Feststellung hin oder her ... ist doch scheißegal, jedenfalls muss sie was tun, damit das endlich aufhört und sie wieder zur Ruhe kommen kann, dem Kind zuliebe.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:00
@kavinsky
Also, ich denke nicht, das ich sie runtergemacht habe... da hab ich keinen Grund zu, ich find es nur schade, das , wenn man einen Thread eröffnet, gleich wieder zu verschwinden...


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 08:02
@wannenwichtel orr wannie weißte ... sie ist vielleicht mal durcheinander :ask: ????

Ps: im Endeffekt ist es doch völlig wurscht, ob man ihr Beweismaterial unter die Nase hält, auf
denen eindeutig zu sehen ist, dass kein Licht existiert, ich glaube nicht, dass es dadurch möglich ist, ihr wirklich helfen zu können.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden