weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Kobold

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kobold
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:14
@Enit

Was siehst du beim ersten Bild?

Am zweiten sehe ich nix ungewöhnliches bei schlechten Lichtverhältnissen macht eine normale Kamera nicht unbedingt die besten Aufnahmen, das sollte klar sein.

Was hast du für eine Kamera benutzt?


Das 3. muss keine Pfote sein, nur weil es vielleicht ähnlich aussieht, kann auch nur sein das dort was gestreift es, da es von rechts nach links geht.


melden
Anzeige

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:16
@Enit

Reagiert dein Hund denn auf das Tippeln, Krachen und Knacken gar nicht? Der 1. Stock schützt leider nicht immer zuverlässig vor ungebetenen Gästen wie Mäuschen. :D


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:16
Bild 1:

Ein wenig schärfer und man könnte die Schrift aufn Shirt lesen. (Oder soll da was anderes sein?)

Bild 2
Bewegungsunschärfe

Bild 3+4
Der abdruck kann alles mögliche sein sogar der Hund der dden Spühler abgeschlabbert hat.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:16
Enit schrieb:Ich habe einen sehr starken Glauben an solche "Wesen" die uns umgeben.
Das erklärt alles.

Und was soll in den Bildern zu sehen sein?
Und warum macht ihr immer so wischiwaschifotos??



Und @BlackPearl hat absolut recht.

Das kannste dir aber sparen:
Enit schrieb:@ pain...danke mit sowas hatte ich gerechnet...
Aber auf diese Art von Antwort reagiere ich lediglich mit : ja ja...
Lass es gut sein.
Du glaubst nicht daran, ich schon.
Also was soll das.
Wenn du nur Bestätigung suchst, biste hier komplett falsch...


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:20
Mein Hund reagiert nicht nein.
Nur mein Sohn und ich hören das tapsen im Flur.
Mein Hund ist nur seit wir hier wohnen noch nervöser als vorher...
Da kann man kein tshirt sehen, da dort niemand stand!!!
Ich sehe da Umrisse von "etwas" Gesicht sieht für mich nach totenkopf/Schädel aus.
Es war abends um 22 Uhr.
Wer soll bitte vor einem Fenster im Dunkeln im ersten Stock stehen ?!
Also entweder nehmt mein Anliegen ernst, es gibt auch Dinge an die ihr glaubt?!
Oder lasst es!
Wannenwichtel : dich hätte ich gar nicht gemeint


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:20
@Enit
wie ist das zweite bild entstanden? einfach so in eine ecke fotgrafiert? was steht da sonst?


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:22
Enit schrieb:Ich sehe da Umrisse von "etwas" Gesicht sieht für mich nach totenkopf/Schädel aus.
Das nennt sich Pareidolie.

Der Rest von deiner Erzählung ist doch absolut unmysteriös.
Ein undichter Wasserhahn...wow
Ein Spiegel der runter fällt...wow.

Und das in 11 Jahren??
Mann, dann hab ich hier eine Rotte Kobolde.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:23
Das zweite Bild entstand lediglich einfach so ...
Ich hatte mein (leider nur Handy parat) einfach in den Raum gehalten und abgedrückt ...
Ja es ist unscharf, das kann ich jedoch nicht ändern!!!
Da steht sonst gar nichts außer kleinen Pflanzen auf der Fensterbank


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:24
@Enit
Wir nehmen dich shcon ernst aber was willst du hören?


"Ja Kobolt" " Poltergeist" "ruf nen Exorzisten"

sorry aber es ist keins von denen.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:24
Enit schrieb:Ja es ist unscharf, das kann ich jedoch nicht ändern!!!
Warum kannst du das nicht ändern?
Knips doch einfach nochmal die Ecke, aber ohne Presslufthammer in der Hand...


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:25
@Enit

okay,danke. aber warum knipst man einfach in eine wohnungsecke? was erwartet man? was erwartest du?

... in den dunklen wald zu knipsen sehe ich ja noch ein ;) @amsivarier


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:26
Es ist helllichter Tag und die Sonne knallt rein...
Aber kann ich heute Abend mit meiner richtigen digi gerne tun.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:27
Ach seit ihr lustig... Ha ha ha ...
:)
Schön das ihr euren Spaß habt! Freut mich.
Hab ich dich wenigstens ein paar Menschen zum Schmunzeln gebracht heute :)


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:29
@Enit

was würdest du tun, wenn man dir einen Kobold in der hütte bescheinigt? würdest du wissen wollen wie man ihn besänftigt oder kontakt aufnimmt oder ihn los wird?

oder was?


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:30
@Enit

Schön das du das Thema wenigstens selber nicht ernst nimmst...


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:31
@Enit

mal wieder ein standardspruch: besorg die eine videocam und nimm alles auf.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:31
@Enit
Wenn du jemanden ansprichst, dich auf einen Post von jemanden beziehst wäre es hilfreich denjenigen zu @ dden.
Links neben dem Textfeld siehst du dazu eine Auflistung der Usernamen, den jenigen musst du da nur auswählen.

Zu den Bildern:

1. Bild
Das ist ins Fenster fotografiert?

2. Bild
Das ist ein Spiegel?


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:32
@Enit

Vielleicht hat dein Hund auch schon Bekanntschaft mit dem Besucher gemacht und hält sich vorsichtshalber von ihm fern? Waschbären können garstig werden. Ich würde mich mal auf die Lauer legen. ^^ Aber bitte mit Kamera!



melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:34
@amsivarier
Ich nehme es schon ernst.
Aber ich lasse mich nicht ärgern...


melden
Anzeige

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 11:34
@Enit
Enit schrieb: mein kleinster wird Nachts laut schreiend plötzlich wach(vorher hört man lautes knacken und krachen in seinem Zimmer, was aber nicht von ihm kommen kann/Babybett),
und du lässt ihn weiterhin alleine schlafen? obwohl du dort heraus ständig Geräusche hörst? würde mir bei meinem Kind nicht im traum einfallen.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden