weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Kobold

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kobold

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 16:39
...der Grinch vermutlich


melden
Anzeige

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 16:57
Wunschzettel schreiben nicht vergessen!
Neuer Spiegel, neue Armaturen für Bad und Küche..


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 17:06
Kannst ja mal deinen Goldschmuck als Köder verwenden, im Hause auslegen und schauen was passiert. Der Schmuck (am besten reinhaltig, 24kt) sollte jeweils im äußersten Norden, Osten, Süden und Westen des Hauses, üblicherweise direkt an den Hauswänden offenliegend platziert werden.
Ein wahrer Kobold lässt es sich nicht nehmen und vertauscht zumindest die Reihenfolge, um ganze Weltbilder in ihren Grundfesten zu erschüttern. @Enit


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 17:54
Hmm, wäre ich in der Situation, ich würde eine Kamera ausleihen die an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 18:03
@slobber
Da gibt es eine Android und bestimmt auch Apfel App!

http://www.giga.de/apps/google-play-store/tipps/das-eigene-android-geraet-als-ueberwachungskamera-nutzen-mit-diesen-kost...


beide Apps sind sehr gut

PS: ich kann dir die nur Empfehlen @Enit
Dann einfach die App Anmachen Handy ans Ladegerät und stell sie bei deinem Kind ins Kinderzimmer Nachts. Wird zwar nicht die beste Quali sein aber vielleicht schon etwas deutlicher was nachts passiert. Alleine schon der Sound ist ja da. :)


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 19:33
@Enit
Ich kann dir nur raten, schon im Interesse der Kinder, dich auf den Boden der Tatsachen (zurück) zu begeben, damit diese nicht davon (weiter) verunsichert werden.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 19:47
Was mir zzt. des Öfteren auffällt, warum schreiben hier Mütter, meist haben sie 2 Kinder, vor allem kleine Kinder, oder auch, wie hier, Teenies und steigern sich in ihrem Geisterwahn dermassen rein. Sind sie einsam, haben sie Langeweile ?
Ich weiß es net.
mein großer Sohn(13) und ich fühlen uns oft Abends unruhig und beobachtet, mein kleinster wird Nachts laut schreiend plötzlich wach..
Ich meine, soll doch jeder glauben, was er will, aber wenn schon, dann sollte man doch bitte im Interesse der Kinder sich net so gehen lassen.

..und das:
Ich habe einen sehr starken Glauben an solche "Wesen" die uns umgeben.
Aber das ich so "verfolgt" werde
sagt eigentlich schon alles...

@Enit
Laß dich net verarschen, es gibt weder Kobolde, noch Geister, bitte, komm runter von deinem sehr extremen Glauben, tue es wenigstens zum Wohle deiner Kinder.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 19:55
@ackey
ackey schrieb:Was mir zzt. des Öfteren auffällt, warum schreiben hier Mütter, meist haben sie 2 Kinder, vor allem kleine Kinder, oder auch, wie hier,
Ach, das geht noch schlimmer.
Kennst du diesen MMS-Wahnsinn?
Da geben Mütter ihren Kindern Chlorbleiche zum saufen.
Aktuell:
Eine Mutter badet ihre Säuglinge in stark verdünnter Salzsäure. Hat das stolz in ihrer MMS-Gruppe gepostet.
Als Vorbereitung auf das MMS-Chlorbleiche-saufen...

FaceBookler haben die Mutti heute angezeigt...


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 19:56
@amsivarier
Wahnsinn..ich bin..fassungslos. Nein davon hörte ich noch net.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 19:58
@ackey
@X-RAY-2
Ihr sprecht mir aus der Seele.

Kleine Kinder haben in einem bestimmten Alter häufig in der Nacht starke Probleme durchzuschlafen. Das ist häufig zu beobachten bei Kindern im Alter zwischen 2 und 3 Jahren. Und vorher, die ersten 2 Lebensjahre, liegts auch häufig an den Entwicklungsschüben.

Nicht zu vergessen: Kinder sind sehr feinfühlig und reagieren sehr stark auf die Gefühlslage ihrer Eltern. Egal wie sehr Eltern ihre Sorgen und Ängste verstecken, Kinder kriegen es mit und reagieren ihrerseits negativ


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 21:25
Ich glaube, hinter vielen mysteriösen Sachen stecken sogenannte Kobolde. Und Kobolde sind dabei nichts anderes, als verwilderte, diebische und einzelgängerische Zwerge. Es gibt nicht mehr viele auf der Welt, die meisten sind im 15 Jahrhundert auf Schiffen als geheime Passagiere nach Südamerika ausgewandert.

Aber ein paar wenige nisten sich immer noch in Wohnhäuser ein, auch hierzulande.

Einfach einen Teller mit Süßspeisen Nachts im Flur stehen lassen, zum Beispiel Schlagsahne und süße Früchte, und man kann sie besänftigen.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 21:36
Alano schrieb:Aber ein paar wenige nisten sich immer noch in Wohnhäuser ein, auch hierzulande.
Bei mir nistet sich nicht mal der kleinste Zwerg ein, ohne dass ich das merke :D

Und wenn überhaupt einer hier bei mir Süssspeisen isst, dann bin ich das ^^


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 21:40
Warum müßen manche das noch mehr hochschaukeln ? Wenn die TE eh schon so sehr in ihrem extremen Glauben verhaftet ist ?

Ich schrieb doch, laß dich net verarschen @Enit ! Und ich spreche nun nicht nur dich an, sondern sämtliche Mütter vor allem (gibt auch solch Väter) die hier einen solch extremen Glauben an Geister, Dämonen, Zwergen, Kobolden haben: Ihr habt eine Aufgabe, eine Verantwortung und das sind eure Kinder ! Da haben solch "Wesen" keinen Platz in eurem Leben, die Kinder sind doch wohl wichtiger, oder ?

Ihr könnt euch ja gerne in eurer Freizeit, aber bitte, wenn eure Kinder nicht zuhause sind, damit befassen, aber laßt das außen vor, in Anwesenheit eurer Kinder.

Man sieht doch hier ein gutes Beispiel:
ackey schrieb:mein großer Sohn(13) und ich fühlen uns oft Abends unruhig und beobachtet, mein kleinster wird Nachts laut schreiend plötzlich wach..


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 21:45
Diesen ganzen Kobold-Unsinn noch mehr hoch zu schaukeln, ist sicher keine gute Idee ...

Wenn @Enit die Ironie in Posts wie:
Alano schrieb:Ich glaube, hinter vielen mysteriösen Sachen stecken sogenannte Kobolde. Und Kobolde sind dabei nichts anderes, als verwilderte, diebische und einzelgängerische Zwerge. Es gibt nicht mehr viele auf der Welt, die meisten sind im 15 Jahrhundert auf Schiffen als geheime Passagiere nach Südamerika ausgewandert.

Aber ein paar wenige nisten sich immer noch in Wohnhäuser ein, auch hierzulande.

Einfach einen Teller mit Süßspeisen Nachts im Flur stehen lassen, zum Beispiel Schlagsahne und süße Früchte, und man kann sie besänftigen.
nicht versteht, steigert @Enit sich womöglich nur noch mehr ins Irrationale hinein ...


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 21:47
Das ist das was ich befürchte, nämlich daß die TE die Ironie dahinter leider nicht verstehen wird...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 21:53
ackey schrieb:Das ist das was ich befürchte, nämlich daß die TE die Ironie dahinter leider nicht verstehen wird...
och, wie schade. Meinst du, sie wird sich dann einen Strick nehmen?

Dann nehme ich meine Koboldsgeschichte wieder zurück.

@te

es gibt keine Kobolde. (Aber Zwerge)


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 21:54
@Alano
Alano schrieb:och, wie schade. Meinst du, sie wird sich dann einen Strick nehmen?
Du verstehst mich falsch, ich fands sogar lustig :D, aber bei der TE, bin ich mir halt net so sicher :)

Edit: aber ich meinte gar net mal explizit deinen Post, ich las mir nun den ganzen Thread durch, da gabs halt einige Ansagen, die sie, wie man auch sah, falsch auffasste, da ironisch gemeint und dies auch noch glaubte..^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 22:00
@ackey

man sieht einigen Eingangs EPs an, dass sie von bestimmten immerwiederkehrenden Usern stammen. Und selbst wenn nicht, kann man bei vielen davon ausgehen, dass da übertrieben wird.

Daher kann man da auch Witze machen. Es ist im Grunde, wie im Unterhaltungsforum.
Ich glaube nicht, dass TE irgendwelche Aussagen von uns hier wirklich glaubt, geschweige denn die eigenen Aussagen.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 22:03
Alano schrieb:man sieht einigen Eingangs EPs an, dass sie von bestimmten immerwiederkehrenden Usern stammen. Und selbst wenn nicht, kann man bei vielen davon ausgehen, dass da übertrieben wird.
Das wollte ich nicht erwähnt haben.....
Alano schrieb:Daher kann man da auch Witze machen. Es ist im Grunde, wie im Unterhaltungsforum.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, weshalb der Thread deswegen noch net in UH verschoben wurde..^^

Aber ich habe mich bemüht, hier ernsthaft mitzuschreiben, glaube, ist vergebene Liebesmüh..


melden
Anzeige

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 22:28
ackey schrieb:(...) mein großer Sohn(13) und ich fühlen uns oft Abends unruhig und beobachtet (...)
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass sich dein eigenes "unruhig und beobachtet fühlen" auf deinen Sohn auswirkt, so das er entsprechend von dir in diese Richtung beeinflusst wird ?


@Enit


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden