weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Kobold

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kobold

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:17
@Enit
Enit schrieb: und eigentlich bin ich es die da sitzt
dann wäre das ja schon mal geklärt....


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:18
@Enit

Ich sehe den auf dem :

asas

Ganz klar, ein Totenkopf.


Und somit der Beweis das es sich um einen Goblin handelt, um welche Art weiß ich nicht genau...auf alle Fälle ist es einer.

Weihrauch sollte abhilft schaffen, sonst schau mal ob durch streuen von Muskatnuss in Kühlschranknähe Abhilfe verschafft.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:22
da335f image
so habe das bild mal richtig herum gedreht...
das kann nicht mein hund gewesen sein, wie soll sie denn so einen pfoten abdruck setzen?
sie kann ja nicht ihre pfote drehen...
hoffe ihr versteht was ich meine


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:22
@ISF
wohl eher sitzt die TE in einer Essecke und fotografiert die spiegelung ihrerselbst im fenster....


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:25
@Enit
das war ein schuh, ein Einkaufsbeutel, oder sonst was, vielleicht das Dreirad des kindes...auf jeden fall kein handabdruck....ist auch eine völlig unsinnige stelle für einen Kobold. so blöd sind die nicht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:25
@Enit

Jap, eindeutig.

Ein Hund kann das nie und nimmer.


Wie gesagt versuche es mit Muskatnuss, wenn sollte nach 3-4 Tagen nix mehr passieren dann streue noch einmal nach und dann ist das Problem behoben.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:25
@Enit
Das muss ja kein Pfotenabdruck sein...
Das kann vom Körper sein, es ist kein gedrückter Abdruck, sondern eine gewischte Schliere.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:25
895b20 image


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:27
@Enit
Nein, da ist nichts zu sehen, einfach gar nichts.
Das was du da markiert hast ist das was du sehen willst, nichts anderes...

Bitte lies dir das mal durch:
Wikipedia: Pareidolie


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:28
@ISF
muss ich ihn vertreiben?
kann man dieses wesen nicht auch besänftigen?
er scheint ja schon längere zeit an meiner seite zu sein, und das muss doch einen grund haben?!


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:29
@Enit
Nimm das nicht so ernst...
Da ist eine Menge Ironie dabei...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:35
@Enit

Besänftigen eher nicht, da sie sehr eigen sind.

Vertreiben wird die einzige Lösung sein, sonst wird es immer wieder zu solchen Handlungen kommen.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:35
@Geisonik
ich verstehe das schon, aber ich sehe ja nicht täglich skelette oder totenköpfe ;)


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:39
Enit schrieb:
und eigentlich bin ich es die da sitzt
Oh Gott, bitte ab in UH mit dem Thread...
Und nach dem eingezeichneten Gesicht dürfte es klar sein...

Und zu dem Fleck:
Der entstand evtl beim wischen.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 12:54
Auf dem 1. Bild scheint so etwas wie Blätter drauf zu sein, auf dem 2. Bild eine Figur, die alles sein kann, und auf dem 3. ein paar Schmierer, die auf Staub etc. entstehen können.

Wie @ISF gesagt hat:
ISF schrieb:Und somit der Beweis das es sich um einen Goblin handelt, um welche Art weiß ich nicht genau...auf alle Fälle ist es einer.
Muss nicht zwingend nur ein Goblin sein, Phantasma halte ich auch für möglich.


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 13:02
Ist der TE jetzt schon weg?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 13:04
@MindsEdge

Scheinbar.. Schade eigentlich, da wollte ich ihn/sie gerade fragen, was im Leben schief gelaufen sein muß, daß man im dunkeln eine Scheibe fotografieren muß. Eigentlich dachte ich immer, ich wäre schon mit zu viel Zeit gesegnet..


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 13:07
Ach ja, @74, ich denke, dass @Enit überzeugt von Kobold oder Geist war. Er hätte deine Frage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder beantworten können noch beantworten wollen :D


melden

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 13:11
Tolles Verhalten das ihr hier an den Tag legt applause!!!
Und sich dann wundern das man nicht mehr reagiert?!
Ach mit so einer Art gebe ich mich gar nicht erst ab ;)
Und Adios


melden
Anzeige

Geist oder Kobold

08.12.2014 um 13:16
@Enit

Du brauchst mich nicht per PN anschreiben. Soso du warst also bei einem Experten für sowas. Darf ich fragen was der dazu meint? Ausserdem hätte ich gern eine Quellenangabe zu diesem Experten.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Voodoo-Magie64 Beiträge
Anzeigen ausblenden