Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Verschwinden der Dinge...

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Kurios, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Verschwinden der Dinge...

31.12.2014 um 15:19
Zitat von 7474 schrieb:Ich kenne das, obwohl bei mir der Spruch regiert: "Das Haus verliert nichts". Dennoch verliere ich ständig Socken (nirgends in der Waschmaschine), kleine Löffel und Briefkastenschlüssel.. Die nie wieder auftauchen..
Das ist der Sockenfresser :)

Soll aussehen wie ein blauer, kleiner Elefant und der nistet sich in Sockenschubladen ein. Hier is ne Phantomzeichnung :

hogfather conceptart vlL1r

Anzeige
melden

Vom Verschwinden der Dinge...

31.12.2014 um 15:33
Jahh, das Socken- Phänomen! Regelmäßig frage ich mich, wohin die Socken verschwinden. Zumindest hin- und wieder müßte doch mal ein Gegenstück wieder auftauchen, oder? Ich werde demnächst umziehen, vielleicht finde ich dann das Nest. Oder das schwarze Loch :)
Lol ich hab erst neulich einen zweite Socke unterm Bett gefunden. Das Gegenstück hat schon einige Zeit einsam in der Schublade gewartet. Bloß nicht wegschmeißen, die finden sich echt oft wieder..
Bei meinem Umzug habe ich hinterm Schrank einen fast neuen BH wiedergegunden. Wat hab ick mir jefreut ;D


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

31.12.2014 um 15:42
Übrigens gibts das Phänomen auch ganz stark mit Zopfgummis und Haarklammern. Ich weiß nicht, wie viele HUNDERT ich davon schon gekauft hab und nie wurden sie wiedergefunden.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

31.12.2014 um 15:44
Wie kommt ein BH hinter nen Schrank? ^^

Hin und wieder hängen die mal an der Lampe aber HINTERM Schrank?


2x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

31.12.2014 um 15:52
Sowas kurioses ist mir auch mal passiert.
Ich hatte mit etwa 15 Jahren von meinem Onkel zum Geburtstag einen Goldring geschenkt bekommen, ziemlich schmal mit nem kleinen Brillanten.
Diesen trug ich auch ständig, bis er mir mit ca. 17 bis 18 Jahren an der Innenseite aufgebrochen ist.
Ich kann mich noch wie heute dran erinnern, das ich damals ein rotes Jeanshemd trug, und den Ring, weil er ja nun gebrochen war in die rechte Hemdtasche steckte um ihn später reparieren zu lassen, ich ging noch am selben Tag zum Juwelier, greif dort in die Hemdtasche .....und...... der Ring ist weg.
Ich guckte auch in die linke Hemdtasche......dort war er auch nicht.

Mindestens 5 Jahre später, meine Eltern sind grad umgezogen, ich helfe meiner Mutter beim ausräumen der Kartons habe ich ein kleines Porzellandöschen in der Hand.
Es klimperte darin, also Deckel auf, rein geguckt, liegt da mein vor Jahren verlorener Ring drin.


1x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

31.12.2014 um 15:59
Zitat von hotte99hotte99 schrieb:Wie kommt ein BH hinter nen Schrank? ^^

Hin und wieder hängen die mal an der Lampe aber HINTERM Schrank?
Lol, meine Unterwäsche verschwand auch schon mal, aber das war nichts Überirdisches, sondern ein höchst irdisches Wesen.. :troll:


1x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 12:01
Zitat von hotte99hotte99 schrieb:Hin und wieder hängen die mal an der Lampe aber HINTERM Schrank?
Ich hatte immer einen Wäschekorb auf dem Schrank, in den ich meine Schmutzwäsche reingeschmissen habe. Da ich da oben schlecht reingucken kann, muss der BH wohl daneben/dahinter gelandet sein und lag dann viele Jahre hinterm Schrank :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 12:36
Zitat von ackeyackey schrieb:Lol, meine Unterwäsche verschwand auch schon mal, aber das war nichts Überirdisches, sondern ein höchst irdisches Wesen.. :troll:
Hast den erwischt? Erzähl mal :D


1x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 12:44
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Hast den erwischt? Erzähl mal :D
Jop habe ich, so ein Monster aber auch.... :P: Lieber net, hier lesen auch Kinder mit.. :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 12:51
@ackey
Ok, Pn... :D


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 13:04
@Akkordeonistin
Seit dem machen wir uns immer einen Spaß aus dem schwarzen Loch in unserem Badezimmer :D
Das ist gar nicht witzig. Vor Jahren auf der Hochzeit meiner Cousine Rachel sind 2 Pärchen, von denen später eigentlich niemand mehr genau wusste, wer sie eingeladen hat oder wo sie herkamen, auf der Toilette verschwunden. Sie kamen einfach nicht mehr raus und jene war leer.

Gelangweilte Tanten haben dann später auf einer Familienfeier alte Fotos gesichtet (und nebenbei meine Ähnlichkeit mit einem Großonkel 12. Grades namens Richard Burton festgestellt). Und auf einem dieser war eines der beiden Pärchen zu sehen. Es kann keinen Zweifel geben.

Und nicht zuletzt: Ich erinnere mich, dass als ich Kind war, mal etwas was ich gerne hatte verschwunden ist. Ich hab danach gesucht, aber ich wusste selbst nicht mehr so recht, was es eigentlich war. Ich wusste nur: Da fehlt was.

Mir ist da nicht zum Spaßen zumute... :)


1x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 13:17
@Gibson

Interessante Geschichte, ehrlich. Also diese Pärchen verschwanden nach dem Aufsuchen der Toilette zu viert ? Aber sie mußten ja iwie verschwinden können, das bekommt man ja net immer so mit bei vielen Leuten und vor allem, wenn sie anscheinend keiner kannte :ask: Wahrscheinlich, es gibt so Leute, die laden sich selbst auf Hochzeitsfeiern oder auch Begräbnisse ein, essen und trinken mit, keiner kennt sie, aber es fällt net so auf, irgendwer wird sie schon kennen, denkt man sich.
Zitat von GibsonGibson schrieb:Gelangweilte Tanten haben dann später auf einer Familienfeier alte Fotos gesichtet (und nebenbei meine Ähnlichkeit mit einem Großonkel 12. Grades namens Richard Burton festgestellt). Und auf einem dieser war eines der beiden Pärchen zu sehen. Es kann keinen Zweifel geben.
Echt ? Kannste mal so ein Bild posten ? Und war dieses Pärchen dann auch so gekleidet,wie auf dem Foto ? Nehme an, da trug man noch andere Kleidung. Wie, Richard Burton (der Schauspieler, oder nur zufälliger Name ?) ist mit dir 12. Grades verwandt ?


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 13:27
@ackey
Na, zumindest kennt hier noch jemand meinen Großonkel. Ich garantiere für jedes Wort! ;)

burton460


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 13:32
@Gibson
Klar, Richard Burton war einer meiner Lieblingsschauspieler, interessantes Charisma was der hatte, vor allem als er Hamlet spielte, einfach brillant und auch einige seiner Filme.

Aber hast noch dies Bild mit dem Pärchen und dem Großonkel, den du ähnlich sahst ?


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 13:41
@Gibson
Äh ja...und bitte um ein Autogramm, falls noch vorhanden, von ihm... :D


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 14:45
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Es klimperte darin, also Deckel auf, rein geguckt, liegt da mein vor Jahren verlorener Ring drin.
Schön, dass er dann doch noch aufgetaucht ist :)


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 14:55
Mutters Telefon war mal verschwunden.
Sie suchte es wie besessen und konnte es nicht finden.
Als ich dazu kam, war sie sichtlich verzweifelt.
Also habe ich mal auf die Ruftaste der Station gedrückt und man hörte ein leises Klingeln aus dem Kühlschrank.

Dann war ihre Brille verschwunden. Sie suchte auch die Brille ganz verzweifelt.
Ein Blick auf Ihren Kopf ließ die Brille wie auf wundersame Weise wieder auftauchen.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 16:14
@klausbaerbel

So geht's los!
Ich wollte heute auch schon die angebrochene Flasche Schampus zum Kühlen in den
Geschirrspüler stellen.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 16:16
@ramisha

Jetzt isses soweit! :D


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

01.01.2015 um 16:17
@klausbaerbel
Ich hoffe, es ist eine vorübergehende Ausfallerscheinung! :-)


Anzeige

melden