Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Verschwinden der Dinge...

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Kurios, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:02
@klausbaerbel

Hätte das nicht schon längst krach gemacht??? Ich habe aus platzmangel nen toplader...geht das da ohne geräusche???

Anzeige
melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:03
Zitat von GentianGentian schrieb:ich greife nur noch auf billigprodukte ala REPO zurück
Dann hast Du ihn vielleicht, weil er nichts taugt und übergnubbelt, in die Ecke gepfeffert.
Begleitet von wüsten Flüchen.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:04
@Gentian

Wenn er in der Trommel rumrumpelt natürlich mit Geräusch.

Ich weiß nicht, ob der aber beim Ein und Ausladen neben die Trommel fallen kann.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:08
Spätestens beim nächsten umzug, ich sags dir, dann lacht der mich unverschämt iwo rumliegend an...;-)


1x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:08
Zitat von GentianGentian schrieb:Spätestens beim nächsten umzug, ich sags dir, dann lacht der mich unverschämt iwo rumliegend an
Darauf kannst Du Dich verlassen. Und mach ein Foto davon.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:09
@klausbaerbel

Jo...;-)


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:14
@Gentian

Was mir noch einfällt.

Schraubendreher auf Boden gelegt und beim Rumlaufen irgendwo druntergekickt.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:17
@klausbaerbel

Ah, das wird schwierig. Ich hatte zu dem zeitpunkt nur laminat liegen...der teppich kam erst später.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:18
@Gentian

Auf Laminat nimmt der ja noch mehr Fahrt auf.
Da sind 10 Meter ein Leichtes.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:19
@klausbaerbel

Watt??? du meinst ich kick den in eine ecke??? Hmmm, ich werde mal da suchen, bekommst ne PN, wenn ich den mal wiederfinde.


1x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 13:32
Zitat von GentianGentian schrieb:bekommst ne PN, wenn ich den mal wiederfinde.
Och, ich will das als unauffällige Mitleserin doch auch wissen :D
Vorallem wo er sich aufgehalten hat!


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 14:08
@Akkordeonistin

Ich kann aber nix versprechen...;-) ich muss ihn eben auch mal iwann finden, wer weiss, ob ihr dann noch da seid...kann jetzt schlecht möbel rücken spielen...;-)


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 14:21
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn meine Herzallerliebste aufräumt, verschwinden auch Dinge.
Da muß man dann als Mann versuchen sich in die Ordnungslogik der Frau zu versetzen und gezielt auf Suche gehen.
Oh ja...
Nachdem meine Holde meinen Werkschuppen aufgeräumt hat, fehlen mindestens 50% aller Werkzeuge....


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 14:30
@Amsivarier

Auweia! :D

Ja und wo sind sie hin?


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 14:32
@klausbaerbel

Keine Ahnung.
Schwarzes Loch, andere Dimension...

Sogar meine riesige Flex mit arschteuerer Diamantscheibe ist weg.


1x zitiertmelden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 14:35
@Amsivarier

Vielleicht hat sie ja die Sicherheit überprüft und die durchgefallenen Werkzeuge der Entsorgung zugeführt.

Hat aber auch was Gutes.
Wenn sie mal wieder etwas gemacht haben möchte kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen und sagen: "Ich würde ja zu gerne aber leider fehlen mir die Mittel zur Durchführung."


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 15:40
"Lustig" ist es auch, wenn einem kleine Dinge aus der Hand fallen, aber nicht auf den Boden fallen, sondern sich "unterwegs" in Luft aufzulösen scheinen ... ^^

Allgemein - mein Problem ist dabei auch, dass ich beim Suchen oft zu hektisch bin, anstatt logisch nachzudenken und systematisch vorzugehen ... ^^


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 15:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sogar meine riesige Flex mit arschteuerer Diamantscheibe ist weg.
Schau mal in ihr Manikürset....


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

03.01.2015 um 15:52
@Mittelscheitel

Boah, Kollege, darauf wäre ich nicht gekommen... :)
Und ich hab mich über ihre akkurat geschnittenen Zehnägel gewundert...


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

05.01.2015 um 18:06
Derzeit verschwunden: So ein gläsernes Sieb womit man losen Tee aufbrüht (wie nennt man sowas?). Jeden Tag sehe ich es im Regal, es wird so gut wie nie gebraucht. Heute wollte ich es mal nutzen - weg ist es.


Anzeige

1x zitiertmelden