Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorahnung, Seltsames Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:26
@locchio

Du hast das Verschwinden deiner Freundin also nicht weiter verfolgt? Mit 13 Jahren war dir das total gleichgültig?

Anzeige
melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:27
@locchio

Du kannst uns duzen.
Kommst du auch aus Strücklingen, oder Umgebung?


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:29
cm_punk es begann eigentlich mitten im gespräch .immer wenn ich so ein gefühl hatte oder besser gesagt solche gefühle dann kamen die im gespräch also im nahem kontakt mit einer person.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:29
Bevor jetzt hier alle über die TE herfallen:

http://www.welt.de/print-welt/article628618/Rieken-schildert-wie-er-Christina-ermordete.html

Einfach noch mal nachrechnen, ihre Angaben kommen hin.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:31
@Casa_blanca

Jep, sie wurde 98 ermordet.
Also vor 16 Jahren. Im Alter von 13.


Aber trotzdem:
Das deine Freundin kurze Zeit später ermordet wurde, ist Zufall.
Vielleicht beeinflusste dich auch der vorherige Mord von Ronny.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:34
@Amsivarier
@Casa_blanca

Dann hat sich die TE eben mit dem Jahr vertan, wetten? Dann war es nicht als sie 13 war, sondern 15. Aber das sind ja unwichtige Details.. Es geht ja hier um die Vorahnungen ;)


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:35
@mightyrover

Die Vorahnung von Nelly dürfte sicher daher kommen, das im Nachbarort ein Mädchen in dem Alter vorher ermordet wurde.
Dann hat man sicher Angst um seine Freundin.
Das es gerade dieses Mädchen traf ist natürlich schlimm.

Ich könnte jedes Bier auskotzen das ich mit Ronny getrunken hab...


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:36
schon gut ich danke ihnen trotzdem und verabschiede mich.evtl finde ich eine einzelne person die mit mir spricht ....und zwar mit dem nötigen respekt den man menschen entgegen bringt.alles gute ihnen .


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:37
@locchio
Ihnen auch! :)


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:38
Zitat von locchiolocchio schrieb:schon gut ich danke ihnen trotzdem und verabschiede mich.evtl finde ich eine einzelne person die mit mir spricht ....und zwar mit dem nötigen respekt
???
Hä?
Ich war doch nett und hab es ausführlich erklärt...


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:39
16. März 1998 wurde Nytsch getötet.

@locchio
Zitat von locchiolocchio schrieb:christina nytsch aus strücklingen sie ist an diesem tag mit meiner cousine jasmin zusammen vom schwimmbad heimgefahren
Nytsch wurde im März getötet. Beantworte mir bitte die Frage: War es denn in diesem Jahr schon warm genug zum Baden? Die Schwimmbäder öffnen doch erst viel später.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:41
@Casa_blanca

Die TE ist abwesend ;) Aber diese weitere Unstimmigkeit ist mir nicht aufgefallen, fördert ja nun nicht unbedingt ihre Glaubwürdigkeit :troll:


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:42
@mightyrover

Nun, dann muss man halt warten, ob sie wieder kommt.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:52
@Amsivarier
Fuck. Du kanntest Rieken? War das nicht ein mega Schock? Doofe Frage. Natürlich war es das. Übel. Hoffe du hast dir nie Vorwürfe gemacht, dass du etwas "hättest merken können", oder so? Kann man nämlich nicht, solche Leute sind gute Schauspieler.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:53
@locchio
Mal abgesehen davon, daß hier einige wirklich konstruktive Antworten kamen, es ist hier nunmal so, daß es sehr viele Trolle gibt und natürlich die Schilderungen des Threaderstellers oft genau überprüft werden bzw. Widersprüche einem sofort ins Auge fallen. Da ist es dann klar, daß man nachhakt bzw. nachfragt. Manch Kommentare sind allerdings auch ein wenig sarkastisch, aber das wirst du überall finden.

Abgesehen vom Rest deines EP, auf den ich nicht näher eingehen möchte, das wurde dir eigentlich schon gut erklärt von Usern, wollte ich dich wegen dieses Satzes ansprechen:
Zitat von locchiolocchio schrieb:mir ist aufgefallen das ich es langsam kontrollieren kann.wenn ich sowas spüre und nichts sage dann passiert es nicht.
Wenn du meinst, du kannst es "kontrollieren" und es "spüren", dann sage einfach nichts, denn laut deiner Aussage passiert ja dann auch nichts ;)


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:55
Man sollte das, was man verlinkt, vielleicht vorher selber lesen :(

Christina Nytsch ist tatsächlich vom Schwimmbad nach Hause geradelt.

Diesbezüglich hat die TE auf jeden Fall die Wahrheit geschrieben. Zusätzlich lagen zwischen dem Posting von FSE mit den Namen und dem Posting der TE grade mal zwei Minuten.

Zu wenig Zeit, um zu prüfen, welchen Namen sie auswählen sollte.

Was irritiert, warum bist du so schnell off gegangen, @locchio ?

Man muss sich, wenn man sich in einem Forum anmeldet und einen Thread erstellt, auch den diversen Fragen stellen und eventuell auftretende Ungereimtheiten aus dem Weg räumen, wenn einem Glauben geschenkt werden soll.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:57
@locchio

ich hoffe du bist trotzdem noch anwesend ich will gar nicht so auf die alten Erlebnisse eingehen.
Wann war denn das letzte Mal das du etwas gesehen hast? oder vorerahnt hast?
:)


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 13:57
@So.What

Ja, ich kannte ihn.
Ein netter Typ. Zwar etwas simpel gestrickt, aber er wirkte sympathisch.

@locchio
Ich glaube dir das sogar mit Nelly.
Nur werden zu dem Zeitpunkt hunderte Mädchen Angst um ihre Freundin gehabt haben in der Region.
Und du hast das Pech gehabt das du richtig lagst.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 16:16
Gut gemacht, Leute. Endlich mal ein fundierter Fall eines hypersensitiven Menschen und ihr verjagt sie mit eurem unfreundlichen Spott und dem unsensiblen Aufreißen alter Wunden. Klasse. Genau das hasse ich an Allmy. Die sogenannten Skeptiker negieren und ruinieren hier jede spannende Diskussion.

@locchio
Ich hoffe du findest privat mehr Unterstützung als hier im sogenannten Mystery, aka Skeptikerforum.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

05.01.2015 um 16:54
Zitat von locchiolocchio schrieb:Ich habe etwas ausprobiert ....wenn ich solche vorahnungen habe dann teile ich sie eigentlich mit,ich habe dann den drang etwas zu sagen was damit zu tun hat.
mir ist aufgefallen das ich es langsam kontrollieren kann.wenn ich sowas spüre und nichts sage dann passiert es nicht.
ich schaffe es aber nur ganz selten komischerweise.
das würde ich gerne mal genauer wissen. Du meinst, wenn etwas eintrifft ist es unmöglih für dich , das ganze nicht auszusprechen? Weil der Drang so stark ist? Ist das dann ein Drang nach "Wichtigkeit" also das du meinst, es stimmt und deshalb sagst du es. Oder eher eine Art anderer Drang?
Ich denke ich kenn solche Dinge und versuch sie zu analysieren, weil dies wahrscheinlich der Paranormale faktor daran ist.


Anzeige

melden