Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorahnung, Seltsames Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:41
Zitat von GentianGentian schrieb:Das problem bleibt aber dasselbe. Es können nicht schon im vorfeld alle über einen kamm geschert werden...((( So erreicht man, dass sich iwann, weils sich mal rumgesprochen hat, keiner mehr hier anmeldet.
Eine pauschale Verurteilung kann ich nicht erkennen !
Und wenn sich hier keiner mehr mit erfundenen Storys anmeldet, kann ich damit leben...

Und mal ehrlich, wenn ein 14 jähriges Mädchen partou meint, sie hätte einen Geist unterm Bett,
ihr die rationalen Antworten aber nicht gefallen, weil sie die nicht hören möchte, dann ist sie
hier verkehrt, denke ich....

Anzeige
melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:43
@Desmocorse

Das problem ist, woran macht ihr es fest, dass jemand lügt. Solche dinge wie geister sehen z.b.
Oder aber das 14 jährige mädel hat tatsächlich was gesehen, solls doch geben, wir haben ja auch einen FSE der so eine erfahrung gemacht hat. Ich für meinen teil, nehme es zur kenntnis. Was soll ich dazu sagen???


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:54
@Gentian
Nun, ich bin da auch nicht so der Experte, und beschäftige mich auch in der Rubrik nicht viel !
Aber was mir oft auffällt, sind halt die vielen Widersprüche in den Storys...
Oder wenn jemand tatsächlich meint, er hätte einen Geist zu Hause, den aber nicht
visuell dokumentieren kann, weil nur er ihn sehen kann, ist für mich persönlich jegliche
ernsthafte Diskussion erledigt !

Wenn er ihn sieht, kann er auch aufgenommen werden.
Alles andere ist physikalischer Quatsch !
Aber das hat ja noch nie ein Mensch geschafft... :D

Zusätzlich merkt man natürlich auch, mit wem man es altersmäßig zu tun hat.
Wie gesagt, hier melden sich ja sehr viele Teenies an, mit ihren Gothik Geistergeschichtchen.
In der Ferienzeit ist es ja immer ganz schlimm...

Naja, und für diese Leute, ist das Board hier nicht das richtige, weil sich auch sehr viele
Realisten hier rumtreiben....
Die Kiddys googeln, sehen das Board hier, und legen direkt los mit ihren Storys.
Ohne sich mal die Mühe zu machen, vielleicht vorher mal etwas zu stöbern....
Denn dann würden viele erst gar nicht anfangen, ihre ausgedachten Geschichtchen auszupacken.


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 15:15
Im Eingangspost steht auch sie hat 3 Kinder und "frisch" verheiratet....na ja, das sollst auch geben.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 15:22
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn er ihn sieht, kann er auch aufgenommen werden.
Alles andere ist physikalischer Quatsch !
Genau da ist dein Fehler.
Wäre das Physikalisch zu erklären, wäre es nicht Mysteriös sondern Wissenschaft.

Es geht ja im Mystery-Bereich eben genau darum etwas unerklärliches zu Diskutieren...

Was du vielleicht meintest ist die Auswirkung.
Sprich:
"Hier fliegen ständig Bücher durch den Raum"
Und das dann nicht visuell festzuhalten.
Das wäre Quatsch. Aber nicht die angebliche "Gestalt" an sich nicht aufnehmen zu können.


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 15:23
Mal ungeachtet dessen ob die Geschichte nun stimmt oder nicht finde ich es sehr schade wie ihre Aussagen verdreht werden nur damit man sie auseinander nehmen kann. Sie hat keineswegs gesagt dass sie ihr damaliges Alter nicht wusste sondern lediglich dass sie sich verschrieben hat aufgrund ihrer zu langen künstlichen Nägel. Kann passieren. Auch dass sie sich verschrieben hat in den folgenden Postings finde ich auch nicht wirklich spektakulär. Wenn ich in Ruhe meinen Eingangspost tippen kann habe ich genügend Zeit es zu korrigieren. Schreibe ich allerdings schneller um den Mitschreibern schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen kann das eben mal passieren. Diese Kleinkariertheit ist doch echt nicht mehr schön...


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 15:42
@Bodo
Jau, das war der Film, den ich meinte! Danke! :D


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 16:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Genau da ist dein Fehler.
Wäre das Physikalisch zu erklären, wäre es nicht Mysteriös sondern Wissenschaft.
Möchtest Du die Physik neu erklären ?
Wenn ich einen Geist sehen kann, kann ihn auch eine Kamera einfangen....
Das war meine Aussage.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es geht ja im Mystery-Bereich eben genau darum etwas unerklärliches zu Diskutieren...
Meiner Meinung nach hat die rationale Aufklärung einen gleichwertigen Stellenwert.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was du vielleicht meintest ist die Auswirkung.
Sprich:
"Hier fliegen ständig Bücher durch den Raum"
Und das dann nicht visuell festzuhalten.
Das wäre Quatsch. Aber nicht die angebliche "Gestalt" an sich nicht aufnehmen zu können.
Auch das natürlich.....
Noch nie hat hier irgendjemand seine doch achso paranormalen Aktivitäten aufgenommen,
und sie hier vorgestellt !
Noch nie.......


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 20:07
Zitat von CrusiCrusi schrieb: das hier ist immernoch ein MYSTERY-Forum, kein Fakeaufklärungs-Forum!
Naja ... Was macht man im Allgemeinen mit Mysterien bzw Rätseln ? Man versucht sie zu lösen bzw aufzuklären ...

Oder soll hier unkritisch und unhinterfragt alles geglaubt werden ...?

Wenn dem so wäre, würde ich auch lieber Stephen King lesen, als hier bei allmy ...


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

08.01.2015 um 06:46
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Möchtest Du die Physik neu erklären ?
Nach so einem Satz habe ich schon keine Lust mehr auf deine Posts einzugehen, da du immer und überall nichts weiter tust als andere als dumm zu verkaufen.
Eine Diskussion führst du ganz selten.

Aber ich kläre dich diesbezüglich gerne auf.

Ich glaube auch nicht an Geister oder sonstiges, aber ich kann dennoch begreifen was Mystery ist und was nicht. Es geht hier rein um den Begriff und was man als Mysteriös umschreibt muss eben nicht immer den Regeln der Physik entsprechen. Wäre dem so, wäre es nicht Mysteriös. Das und nichts anderes habe ich geschrieben, was du aber anscheinend nicht begriffen hast.

Deshalb sagte ich ja auch die Auswirkungen müssen zu Filmen sein.

Behauptet hier jemand ständig fliegen seine Gegenstände durch die Bude weil die ein Geist umherwirft, so müsste wenigstens das fliegen der Gegenstände auf Video festzuhalten sein.
Der "Geist" der das tut nicht unbedingt.
Denn der "Geist" kann auch noch zig andere Gründe haben, wie zum Beispiel Einbildung oder sonst was.

Würde hier jemand einen "Beweis" liefern mit Videos usw wäre er ohne Zweifel den nächsten Tag in allen Medien und sein Phänomen würde sicher von zig Wissenschaftlerteams untersucht. Daher sind solche Fälle ohne "Beweis" so oder so Nonsens...


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

08.01.2015 um 09:14
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nach so einem Satz habe ich schon keine Lust mehr auf deine Posts einzugehen, da du immer und überall nichts weiter tust als andere als dumm zu verkaufen.
Das tun die Leute in der Regel selber....
Nochmal, ich bin hier in der Rubrik eigentlich nicht so sehr aktiv.
Aber wenn mir halt was widersprüchliches auffällt, oder jemand die physikalischen
Naturgestze außer Kraft setzen möchte, die die jeweilige Story beinhaltet,
muss es doch bitte erlaubt sein, da kritisch nachzuhaken.

Das Borad hier heißt ja nun nicht Allphantasy....
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber ich kläre dich diesbezüglich gerne auf.

Ich glaube auch nicht an Geister oder sonstiges, aber ich kann dennoch begreifen was Mystery ist und was nicht. Es geht hier rein um den Begriff und was man als Mysteriös umschreibt muss eben nicht immer den Regeln der Physik entsprechen. Wäre dem so, wäre es nicht Mysteriös. Das und nichts anderes habe ich geschrieben, was du aber anscheinend nicht begriffen hast.
Nein, nein, nein....
Es geht doch letzlich immer um einen konkreten Fall, nicht um eine pauschale Grundsatzfrage !
Nochmal, wenn sich jemand in Widersprüche verstrickt, oder die Story ansich an den letzten
Horrorfilm erinnert, darf man doch wohl nachfragen.
Geschweige denn, wenn durch irgendwelche "Fähigkeiten" die die Person für sich beansprucht,
die allgemeinen Naturgesetze außer Kraft gestzt werden....

Mystery ist doch ein dehnbarer Begriff !
Ein schwarzes Loch, die dunkle Energie und Materie ist auch mysteriös....
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Deshalb sagte ich ja auch die Auswirkungen müssen zu Filmen sein.

Behauptet hier jemand ständig fliegen seine Gegenstände durch die Bude weil die ein Geist umherwirft, so müsste wenigstens das fliegen der Gegenstände auf Video festzuhalten sein.
Der "Geist" der das tut nicht unbedingt.
Denn der "Geist" kann auch noch zig andere Gründe haben, wie zum Beispiel Einbildung oder sonst was.
Da sind wir uns doch vollkommen einig !
Wenn jemand einen Geist sehen kann, muss ich das auch können....
Und eine Kamera müsste es visuell dokumentieren können !

So, wenn jetzt aber Chantall X. oder Kevin H. behaupten sie hätten Kontakt mit Geistern,
sie würden sie sehen und oder Stimmen hören, aber niemand anderes kann das...
Ja bitte......
Dann kann soviel Mystery da nicht dran sein !
Denn wenn sie die Geister sehen können, ich aber nicht, wiederspricht das der Physik genau so,
wie die fliegenden Gegenstände....
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Denn der "Geist" kann auch noch zig andere Gründe haben, wie zum Beispiel Einbildung oder sonst was.
Auch das hat doch dann nichts mehr mit Mystery zu tun.
Dann ist es doch eher eine psyschiche Störung.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Würde hier jemand einen "Beweis" liefern mit Videos usw wäre er ohne Zweifel den nächsten Tag in allen Medien und sein Phänomen würde sicher von zig Wissenschaftlerteams untersucht. Daher sind solche Fälle ohne "Beweis" so oder so Nonsens...
Und nichts anderes schreib ich doch...
Also muss es doch erlaubt sein, Geister grundsätzlich erstmal auszuschließen.
Und eine rationale Erklärung zu suchen....

Die aber wollen die meißten Leute nicht hören !
Aber das ist nicht mein Problem....


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

08.01.2015 um 09:28
@Desmocorse
Auf deinen Beitrag im gesamten näher einzugehen spare ich mir jetzt mal, da wir uns im Grunde einig sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Aber eines noch zu deinen Ausführungen:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mystery ist doch ein dehnbarer Begriff !
Ein schwarzes Loch, die dunkle Energie und Materie ist auch mysteriös....
Genau!
Und das alles entsprach auch lange Zeit nicht unseren Regeln der Physik. Dunkle Materie tut das noch immer nicht richtig. Genau so wie einige Phänomene in der Quantenphysik bzw Quantenverschränkung. Dennoch gibt es sie, auch wenn wir sie nicht richtig erklären können.
Diese Dinge werden aber anerkannt weil es sie zweifellos gibt. Geister werden eben nicht anerkannt weil es keine Beweise gibt.
Was ich damit sagen will ist, sobald sich eine Wissenschaft damit beschäftigt und es bestätigt scheint es allgemein akzeptiert zu sein, vorher scheint man dafür Häme und Spott zu ernten.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:So, wenn jetzt aber Chantall X. oder Kevin H. behaupten sie hätten Kontakt mit Geistern,
sie würden sie sehen und oder Stimmen hören, aber niemand anderes kann das...
Ja, in so einem Fall keine Frage, da muss man Beweise liefern können.

Aber in anderen Fällen, Dingen die einmalig geschehen sind muss man nicht immer einen Beweis liefern können und trotzdem die Wahrheit sagen. Nur ist es dann schwer es zu erklären, da man niemals alle Faktoren kennt um das Rätsel zu lösen.
Ich habe auch schon einiges komisches erlebt, was ich nicht erklären kann. Habe dazu aber keine Beweise, schlicht weil man nicht ständig mit der Kamera in der Hand rumläuft. Und bei einigen Dingen war ich auch noch zu jung und hatte son Technischen kram gar nicht.
Würde ich die Dinge erzählen wäre das wohl auch eine Geschichte die du zerpflücken würdest und mich in die Ecke drängen wolltest.
Und das ist eben das Problem, oft wird nicht mal nach einer Rationalen Erklärung gesucht und dazu gezielt gefragt wenn man eine Vermutung hat, sondern erst mal laut "FAKE" geschrien.

Das ist es was auf die Dauer nervt. Und es ist kein Wunder wenn der/die TE dann verschwindet...


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

08.01.2015 um 11:05
Genau!
Und das alles entsprach auch lange Zeit nicht unseren Regeln der Physik. Dunkle Materie tut das noch immer nicht richtig. Genau so wie einige Phänomene in der Quantenphysik bzw Quantenverschränkung.
Ich kann mit so einem Vergleich nichts anfangen.
Nur weil es noch immer physikalische Rätsel gibt, belegt das doch keine Geisterwelt !
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was ich damit sagen will ist, sobald sich eine Wissenschaft damit beschäftigt und es bestätigt scheint es allgemein akzeptiert zu sein, vorher scheint man dafür Häme und Spott zu ernten.
Die Wissenschaft setzt sich doch mit dem Thema auseinander.
Ich erwähne nur mal kurz die groß angelegte AWARE-Studie, die über mehrere Jahre lief....
Aber auch da, null Beleg für Geister oder ein Jenseits !

Dann haben wir noch den ganzen Bereich der Pseudowissenschaft.....
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber in anderen Fällen, Dingen die einmalig geschehen sind muss man nicht immer einen Beweis liefern können und trotzdem die Wahrheit sagen. Nur ist es dann schwer es zu erklären, da man niemals alle Faktoren kennt um das Rätsel zu lösen.
Was ist mit Sinnestäuschungen ?
Gerade wenn es doch einmalige Dinge sind die einem widerfahren, ist das doch eine sehr
plausible Erlärung....
Warum sofort etwas absurdes wie Geister dafür verantwortlich machen ?
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich habe auch schon einiges komisches erlebt, was ich nicht erklären kann. Habe dazu aber keine Beweise, schlicht weil man nicht ständig mit der Kamera in der Hand rumläuft. Und bei einigen Dingen war ich auch noch zu jung und hatte son Technischen kram gar nicht.
Gut, dass ist jetzt so allgemein gehalten, dass man dazu nichts sagen kann.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Würde ich die Dinge erzählen wäre das wohl auch eine Geschichte die du zerpflücken würdest und mich in die Ecke drängen wolltest.
Ich dränge überhaupt niemanden in die Ecke.
Aber natürlich würde ich kritisch nachfragen, wenn mir etwas zu "phantastisch" erscheint...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und das ist eben das Problem, oft wird nicht mal nach einer Rationalen Erklärung gesucht und dazu gezielt gefragt wenn man eine Vermutung hat, sondern erst mal laut "FAKE" geschrien.

Das ist es was auf die Dauer nervt. Und es ist kein Wunder wenn der/die TE dann verschwindet...
Das ist ein Pauschalurteil von Dir, was einfach nicht stimmt !
Es kommt immer auf den jeweiligen Fall an....


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

08.01.2015 um 11:21
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich kann mit so einem Vergleich nichts anfangen.
Nur weil es noch immer physikalische Rätsel gibt, belegt das doch keine Geisterwelt !
Das hat auch niemand behauptet. Aber im Prinzip ist die dunkle Materie eine Geisterwelt ;)
Es gibt eine Wirkung und die Ursache nennen wir dunkel Materie.
Aber darüber will ich hier jetzt gar nicht diskutieren. Ich wollte blos Grundsätzlich klar machen das viele Phänomene in der Vergangenheit als Aberglaube bzw Zauberei und sonst was abgetan wurde, was heute ganz normal ist. Und am Ende unseres Verständnisses der Welt sind wir noch lange nicht.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was ist mit Sinnestäuschungen ?
Gerade wenn es doch einmalige Dinge sind die einem widerfahren, ist das doch eine sehr
plausible Erlärung....
Bei allen anwesenden?
Unwahrscheinlich...
Sicher bei einigen Fällen eine Erklärung, nicht aber bei allen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gut, dass ist jetzt so allgemein gehalten, dass man dazu nichts sagen kann.
Sollte es auch ;)


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

08.01.2015 um 11:29
tja, auch überlege ich tatsächlich wie alt ICH manchmal bin, oder mein Freund, oder meine Mutter usw. usw. deswegen finde ich die Sache mit dem "vertippen" gar nicht mal so tragisch.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

08.01.2015 um 11:44
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Aber im Prinzip ist die dunkle Materie eine Geisterwelt
Wenn wir es eine Welt voller Rätsel nennen könnten, wäre ich damit glücklicher... ;)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Bei allen anwesenden?
Unwahrscheinlich...
Sicher bei einigen Fällen eine Erklärung, nicht aber bei allen.
Nein sicherlich nicht bei allen.
Es wird ein Sammelsurium unterschiedlichster Erklärungen sein.
Überzeugt das es eine Geisterwelt gibt, hat mich halt noch nichts.
Warten wir halt auf einen Durchbruch....


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

18.03.2017 um 04:48
@all ..... Hallo ich bin mitlerweile 39 j. Alt und möchte mal sagen ... aus meinem subjektiven Wahrnehmung sind vorahnungen durchaus möglich ... 

Ich möchte auch gerne erlautererläutern Warum ich das glaube.... 

Ich war gerade adopptiert worden "1981" ehmalige DDR 

5 Tage später fühlte ich mich eigenartig .. so voll gemischter nicht verstndlicher gefüle ...grund 10 tage später adoptivvater 
Herzinfarkt 

Februar  1988 in meiner damaligen schule wieder dieses gefühl ... das irrgendirrgend etwas nicht stimmt... was wusste und weis ich nie aber ich weis das was passiert... was schlimmes.... grund 10 tage später wurde ich von Mitschülern gemobbt und bin durchgedreht und habe mit einem stuhl versehentlich den lehrer getroffen 
... leicht verletzt... ich jedoch wurde  sofort in ein Kinderheim für schwehrerziebare kinder gesteckt 

Mitte August 1989 wieder dieses Gefühl... grund ... adoptivvater Herzinfarkt nr 2.


So zieht sich das durch mein ganzes Leben alle paar jahre oder auch wochen ... immer unterschiedlich kehrt dieses Gefühl zurück ... die leten beiden Ereignisse 
jedoch veranlassten mich im inernet mahl nach zu forschen ... aber so richtig erklären... kann das niemand .... 

10.10.2016 wieder dieses gefühl ... das was nicht stimmt ... so war es auch am 20.10. Rief mich mein bester Freund an und sagte ...seine Tochter ist Tot .... ich hab ihn 5 jahre nicht gesprochen und auch nur sporadisch Kontakt via Facebook.
20.11.2016 mieses gefühl ... keine Ahnung was ich gemacht hab an dem tag ... 3011. Tante stirbt ...
4.März 2017 wieder so ein mieses Gefühl ich fachte ok ... ich bin am 8 märz zum doc. Um mir ne au zu besorgen weil fieber. 14 März... Es klopt extrem stark an der Tür ich öffne die polizei mit Haftbefehl weil ich irrgendwan mal eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen habe die ich Vergessen hatte zu bezahlen ... sollte 7 tage in erzwingunghaft ... 

Und heute habe ich auch dieses Gefühl und ich weiß nicht ob ich deswegen meinen Urlaub verschiebe oder ob es eine peson betrifft die ich kenn ...ich kann es euch nicht erklären aber meine vor Ahnung ist immer realiät geworden ich weiß nie was passiert aber ich weiß das es ca.10 tage später passiert... 

Ist es Einbildung... oder Zufall... oder bin ich verrückt ... ich weis es nicht  aber ich weis das ich von 26.9.2002 bis 2.06.1014 keine solche Ereignisse hatte.... seit 2014 hab ich solche gefühle in unglaublicher Konzentration immer 3 binnen kurzerkurzer zeit ... 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Glaubt ihr, dass man spüren kann, wenn jemand stirbt?
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2018 von heuldoch
frightly am 16.04.2018, Seite: 1 2
25
am 18.07.2018 »
Mystery: Tod gespürt
Mystery, 82 Beiträge, am 06.11.2015 von off-peak
charlottekim am 06.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.11.2015 »
Mystery: Vorahnung oder 6. Sinn .. oder doch nur Einbildung?
Mystery, 62 Beiträge, am 09.10.2012 von IchigoKomori
LaVolpe am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.10.2012 »