Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vorahnung, Seltsames Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 10:51
@Amsivarier das hier ist immernoch ein MYSTERY-Forum, kein Fakeaufklärungs-Forum!
Lass den Esos doch ihren Spaß. Oder lass ihn den nicht, aber schreib deine Kritik nicht so verbissen und verletzend.

Du kannst doch nicht einfach für dich selbst beanspruchen, dass man dir zuhört oder glauben schenkt, aber andere in der selben Situation fertig machen? Sorry, aber du hast damit deine Glaubwürdigkeit genauso verspielt, wie die Neuuser-Ferientrolle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 10:55
@Crusi

Mein Gott, trollst du jetzt durch die Threads und schreibst mich an um zu jammern?

Mit allen anderen unterhält man sich gerade sehr gesittet über dieses Problem. Nur du ziehst jetzt kreuzzugartig hier herum.

Ist doch gut jetzt.

Wir haben schon geklärt das das geschriebene Wort oft falsch gedeutet wird da Emotionen schlecht gedeutet werden können.

Wenn du zukünftig Texte von mir liest, stell dir immer dabei ein Körbchen Katzenbabys vor....


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:04
@Amsivarier

Lach, das sollten dann aber auch alle neuen user wissen, ein katzenkorb neben FSE= ist nicht so schlimm gemeint, ich will nur spielen...;-)


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:07
@Gentian

<------------Vielleicht klappt es so...

:D
Naja, es ist aber so.
Ich meine es nie böse. Die Texte beinhalten immer ein Augenzwinkern.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:20
@Amsivarier

Gut, darum bemühe ich mich auch immer, eines dranzuhängen, man muss echt vorsichtig sein, ich glaube, mein augenzwinkern hat mir schon manches "leben" gerettet...;-)

Süüüüsse mietzies...;-)


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:24
@Gentian

Im realen Leben ist das leichter.
Ein ehem. Bekannter hat auf Partys immer die absurdesten Geschichten erzählt. Immer ab 2 Promille aufwärts.
Den haben wir dann in der Luft zerfetzt und dann darüber gelacht das seine blöde Story so simpel aufzudecken war.
Mein Gott, da war keiner böse oder beleidigt.

Da hat jemand versucht uns zu verarschen und wir haben es gemerkt.
So einfach ist das.
Und hier ist es nicht anders...


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:26
@Amsivarier

Ok, nun, ich kenne solche leute nicht, ich meine die mir im RL komische sachen erzählen und die, die mir mal was anvertrauen, die veralbern mich nicht...;-) also gibts da wohl auch unterschiede, inwiefern man überhaupt mit solchen geschichten schon mal in kontakt kam.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:28
@Gentian

Ich kam berufsmäßig auch mit "Lügnern" in Kontakt.
Es war Teil meiner Aufgabe diese Lügen zu erkennen. Mit der Zeit hatte man dann ein gutes Auge dafür.
Und hier ist es auch so.
Ich bin seit 5 Jahren hier. Mit Vorheraccount wohl 30.000 Beiträge.
Der größte Teil in Mystery.

Ganz ehrlich, da hat man dann ein Gespür für Fakes...


Ich glaube sogar das ich das mit den Skeptikerfakes aufgedeckt hab.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:38
@Amsivarier

Also haben die es dann auch zugegeben, dass sie sich was ausdachten oder glaubst du nur, dass du aufgedeckt hast???


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:40
@Gentian

Die wurden teilweise gesperrt.
Und anderen konnte man es anhand von Links beweisen.
Dort prahlten die damit herum wie geil die User auf Allmy verarschen, wie blöde die User doch seien diesen Käse zu glauben...
Und sie beratschlagten sich wie sie die Storys forcieren konnten.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:41
@Amsivarier
Wie süß, FSE als Körbchen voll Kätzchen. :D
Kannst du das Bild nicht eine Weile beibehalten?
Ist nicht so gruselig, wie die anderen in letzter Zeit. ^^

Was ist mit Skeptikerfakes gemeint?


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:42
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ist mit Skeptikerfakes gemeint?
https://www.allmystery.de/blogs/fse/storyteller_und_tester_in_mystery

und

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:44
@Amsivarier

Also ne verabredung zum faken aus anderen foren, also. Hmmm, wenn man sowas mitbekommt, würde ich sofort schliessen und sie komplett ignorieren. Wenn man für sowas ne nase hat. Doch alle anderen leiden drunter, das is käse.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:46
@Amsivarier

Ehrlich, ich glaube sogar, ich würde das öffetlich machen, dass hier gerade solche leute unterwegs sind und sie öffentlich zur schau stellen, indem ich sage, wie peinlich sowas ist und dass es unter dem niveau des forums sei...iwas muss man doch gegen solche deppen machen können.


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 11:52
@Amsivarier
Faszinierend!
Ich hätte nicht gedacht, dass Autoren hier ihre Storys testen.

Die in deinem Blog ist übrigens sehr schlecht - kam da wirklich ein Buch zu raus?
Erinnert mich sehr an so einen Horrorfilm, dessen Name mir gerade leider entfallen ist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:01
@Lepus
Wikipedia: Drag Me to Hell ? :D


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:05
Ich wurde immer gefragt: "Warum sollte ich lügen, was hätte ich davon??"
Eben.
Was haben solche Leute davon?
Ich rede von denen paar, die viele Dinge behaupten, oft über Jahre und Jahrzehnte, auch nicht unbedingt öffentlich - und keinen Cent verlangen.
Was bringt es denen?


1x zitiertmelden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:06
@Vanillehexe
Sie haben eine tolle Geschichte...


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:12
Zitat von VanillehexeVanillehexe schrieb:Was bringt es denen?
Aufmerksamkeit.
Pseudologie ist bei sowas auch ein Thema....


melden

Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse

07.01.2015 um 12:26
@Desmocorse

Das problem bleibt aber dasselbe. Es können nicht schon im vorfeld alle über einen kamm geschert werden...((( So erreicht man, dass sich iwann, weils sich mal rumgesprochen hat, keiner mehr hier anmeldet. Und die, die noch keine forenerfahrung haben, haben gleich ihren nächsten tritt bekommen, denn schon eine unheimliche erfahrung ist ein tritt...


Anzeige

1x zitiertmelden