Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier gesehen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier gesehen

31.01.2015 um 14:00
also unsere hunde bringen hier oft sauber abgetrennte rehbeine die jäger schmeißen sie einfach in die pampa weils ja nätürlich ist ect. unser nachbar ist jäger und hat auf seinem einen grundstück eine ecke wo er die "reste" hinschmeißt.
das bein auf dem bild sieht eher wie das eines wilschweins aus.


melden

Seltsames Tier gesehen

01.02.2015 um 21:16
Sagt mal ... das Bild wurde am 26.1 gemacht, aber die Bäume haben noch ihre Herbstblätter, irgendwie mysteriös, oder?


melden

Seltsames Tier gesehen

02.02.2015 um 04:52
@cupid0

Bei uns im Wald gibt es auch einige Bäume, die einen kleinen "Restbestand" an welken Herbstblättern durch den Winter tragen. Die werden dann erst im Frühjahr mit dem frischen Austrieb abgestoßen.

Die Schneereste auf dem Holzhaufen, sprechen für mich dagegen, dass dieses Foto im Herbst entstand.


melden

Seltsames Tier gesehen

23.02.2015 um 19:18
Das seltsame Tier ist für mich leider zu verschwommen...

Auf Hinterbeinen laufen können -technisch mehr oder weniger gut- viele 4-Beiner:
Möglicherweise hatte es was Interessantes gesehen + sich aus Neugier dafür "lang gemacht" ?

Deutsche Waldtiere sehen in Spaziergängern oft keine akute Bedrohung mehr:
Anstatt flugs zu flüchten, tun sie das wobei sie gerade sind in aller Gemütsruhe weiter;
+ huddeln, erst bei Distanzunterschreitung + auch eher widerwillig als verängstigt, bei Seite.

Das einzige wo ich mir 100%ig sicher sein darf:
Linker Hinterlauf eines Rehes.

Mein Rätseltier, hihi:
Es ist so viele-viele Jahre her, das man PC`s zwar "schon" in manchen Büros nutze; allerdings einfache Menschen wären nie auf die Idee gekommen sich einen in die Stube zu stellen, weil unbezahlbar + privat relativ nutzlos = nix mit Wikipedia, Tante Google oder YouTube + Handys konnten nur Tel./SMS = darum kein Foto/Video.
Damals sahen meine Schwester + ich ein Tier fliegen, welches mir jahrelang ein Rätsel blieb:
Vogel oder Schmetterling ?

Im Blumenbeet an einer stark befahrenen Hauptstr., schwirrte es blitzschnell durch die Blüten, ohne sich nur 1x für einen kleinen Moment hinzusetzen, um wie ein Kolibri im Schwebflug mit seinem langen, gebogenen Schnabel/Rüssel(???) deren Nektar zu trinken. Es hatte einen gefächerten Vogelschwanz aus Federn, doch der behaarte Körper ähnelte einer schlanken, jungen Maus.
Auf dem genau wie beim Kolibri geformten Kopf prangten zwei Eulen"ohren"/Fühler(???) + seitlich im Verhältnis passend, normal große Vogelaugen. Beine waren nicht zu sehen/zählen oder ob es einen Rüssel einrollt, weil es für uns zu schnell war =absolut kein Anhaltspunkt, gornix !

Woher kam das ominöse UFO ?
- alles war möglich, außer Einheimisch: Tierpark, Zoohandel, Privathalter ?
Wen hätten wir fragen können, wenn wir nichtmal wußten wonach wir fragen sollten ?

Jahre später, als TV-Zeitungen zwecks Programminfo noch zum alltäglichen Muß gehörten, erkannte ich das Tier auf dem Bild sofort wieder + erfuhr endlich seinen Namen:
Taubenschwänzchen

r6w9mzg3Original anzeigen (0,3 MB)



Youtube: Taubenschwänzchen
Taubenschwänzchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsames Tier gesehen

23.02.2015 um 19:23
kpsmpygf


melden

Seltsames Tier gesehen

23.02.2015 um 19:31
Entschuldigt bitte: Schmetterling !!!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier gesehen

23.02.2015 um 19:33
@Peerappl
Jup, die Dingens sind etwas merkwürdig! Find die aber total putzig :D

Sind aber da sehr selten anzutreffen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Begegnung mit einem Mischwesen
Mystery, 62 Beiträge, am 19.12.2016 von Micha7
Micha7 am 15.12.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.12.2016 »
von Micha7
Mystery: Merkwürdiges Tier in Kärnten/Österreich?
Mystery, 112 Beiträge, am 06.01.2015 von xander84
shazam am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 06.01.2015 »
Mystery: Knochen am Baum
Mystery, 110 Beiträge, am 31.10.2015 von Kuriten
MaxPimp am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 31.10.2015 »
Mystery: Seltsame Begegnung am Wald
Mystery, 224 Beiträge, am 26.08.2008 von Samnang
evil-lady am 22.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 26.08.2008 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema