Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier gesehen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:17
@hawaii

Was möchtest du denn beschrieben haben? Das Tier ist auf den Hinterbeinen gelaufen, war in etwa so groß wie ein Hase und die Farbe siehst du auf dem Foto. Mehr weiß ich auch nicht.

Anzeige
melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:20
Ich könnte noch die Biberratte oder Nutria anbieten.
Nochmal: Gewässer?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:20
@Ilvareth

Kein Gewässer, nein.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:23
@Micha7
Schade.
Ich meine, eine recht mopsige Körperform zu erkennen, Nutria hätte da ganz gut gepasst.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:25
Wenn das Viech mit ner Rattenfalle an der Hand rumlaufen würde, wäre es ein Metepec-Alien.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:26
Warum ist die Aufnahme so verschwommen?
Eichhörnchen aus dem Stehgreif.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:26
@Ocelot

Habe ich doch geschrieben. Habe das Foto mit maximalem Zoom gemacht. (Handy)


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:31
Was verstehstn Du unter maximalem Zoom? 1,1-fache Vergrößerung? Man sieht im Vordergrund den Weg unmittelbar vor Deinen Füßen, und das Bild vermittelt den Eindruck, als ob der verschwommene braune Erdhuckel nahe dem Baum um womöglich 20 Meter entfernt ist. Sieht also aus wie Null Zoom.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:33
@Ocelot
Na, verglichen mit dem Holzstapel find ichs ein bisschen groß für ein Eichhörnchen...
Und die Farbe wäre recht aussergewöhnlich.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:34
....ein Eichhörnchen im Duelliermodus...gegen Wegelagerei...hihi...


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:35
@Ilvareth

Erstaunlich was alles auf dem grottenschlechten Bild zu erkennen ist :D
Ich schau mal länger hin.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:36
...ein Exhibitionist im Eichhörnchenkostüm....hinter der Wurzel steht ein Bär...


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:39
...ein Wolpertinger


1x zitiertmelden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:39
@perttivalkonen

4.0x Zoom.. Bringt nicht viel - Hatte eben nur ein Handy. Auf dem Bild sieht es deutlich weiter entfernt aus..


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:39
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:...ein Wolpertinger
Das wäre doch was :D


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:41
@Micha7
..ich würde es auch begrüßen aber vielleicht hat dir dein Auge/Wahrnehmung einen Streich gespielt...rote Eichhörnchen sitzen gerne genau so und mampfen Eicheln etc....es wollte dir doch auch nichts oder?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:45
@pettystuff

Das Tier ist rausgelaufen, ist auf dem Weg stehen geblieben, hat sich ein wenig nach vorn gebeugt, dann habe ich zwei Fotos gemacht (eines davon ist mir nicht gelungen), dann habe ich zwei Schritte auf das Tier zu gemacht und dann ist es wieder in den Wald gelaufen (wieder auf zwei Beinen).


1x zitiertmelden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:47
@Micha7
völlig geräuschlos? Das Gute ist, wir sind uns hier alle einig, dass es sich um ein "Tier" handelt...oder?Warst du nicht so neugierig und hast später nochmal geschaut?


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 21:51
@pettystuff

Gehört habe ich nichts. Es war aber ein wenig windig.. von daher. Habe versucht in dem (rest)Schnee Spuren zu finden, sah da aber nichts.


melden

Seltsames Tier gesehen

28.01.2015 um 22:13
Zitat von Micha7Micha7 schrieb:dann habe ich zwei Fotos gemacht (eines davon ist mir nicht gelungen)
Na, dann zeig doch mal das Bild, das gelungen ist 😉

Also, der Weg scheint ein Fahrweg zu sein, breit genug für ein Fahrzeug. Der Holzstapel gibt ebenfalls einen Anhaltspunkt für die Größe. Damit scheidet ein Eichhörnchen meiner Meinung nach aus, es sei denn, die Perspektive täuscht heftig in Bezug auf die tatsächlichen Größenverhältnisse.

Kannst du denn was zum Schwanz sagen? Hatte es überhaupt einen und wenn ja, wie sah der aus?


Anzeige

6x zitiertmelden