Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

03.03.2015 um 12:11
@MayasMama

Spannend! Hoffen wir auf schnelle Gewissheit, damit die Geduld der Freundin, die die Kamera ausgeliehen hat, nicht lange strapaziert werden muss. ;D

Anzeige
melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

03.03.2015 um 12:12
@Strigoaica
@Kältezeit
Ich hoffe auch auf eine Auflösung! Ich werde euch heute Abend oder spätestens morgen informieren. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

03.03.2015 um 12:38
Wann ist deine Schwester denn bei dir? Also Uhrzeitmäßig :-)
@MayasMama


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

03.03.2015 um 14:23
Ich werd mich als "Neue" mal ganz unverschämt hier einmischen ;)

@MayasMama
Ich hab mir gestern hier alles durchgelesen und auch wenn du das nicht gern hören willst, ich vermute auch, daß deine Schwester hinter den meisten Dingen steckt.
Vor einigen Jahren habe ich selber ein Baby verloren. Ich war zwar noch am Anfang der Schwangerschaft, hatte zu dem Zeitpunkt aber schon über 1 Jahr Kinderwunsch hinter mir. Es war die Hölle. Eine liebe Bekannte war zeitglich schwanger und du glaubst gar nicht, was ich ihr insgeheim alles gewünscht habe, obwohl sie wirklich rücksichtsvoll mit mir war. Auch meine Familie habe ich mit meinen Heulattacken, Wutausbrüchen und ungerechten Beschimpfungen traktiert. Ich war wirklich ein übles Biest damals. Freilich habe ich niemanden tätlich angegriffen oder Spuk vorgegaukelt.

Heute, mit einer gesunden Tochter, bereue ich mein Verhalten natürlich zutiefst. Aber damals glaubte ich mich im Recht, alle Welt zumindest ein Stückchen so leiden zu lassen wie ich litt.

Wenn ich mir nun vorstelle, jemand ist eh schon im Schatten der "hübschen", "begabten", "beliebten" Schwester (auch wenn es vielleicht nicht gerechtfertigt ist, in solchen Situationen sehen Betroffene das so) und diese Schwester hat dann auch noch ein gesundes, lebendiges Kind, während das eigene Kind stirbt, dann kann das in manchen Menschen sicher derartige Rachegedanken auslösen, daß man da auf solche dumme Ideen kommt.
Wenn du schon schreibst, sie hat deine Abifeier verlassen, dein Zertifikat zerrissen, euer Verhältnis war früher aggressiv...... sorry, aber ich denk, da ist noch einiges im Busch bei deiner Schwester.

Man kann sich technisches Wissen über Babyphone auch aneignen, vielleicht ist der besagte Freund gar nicht so "verwirrt" wie er immer tut. Und was ich früher schon immer aus dem Babyphone meiner Brüder gehört habe.....und Nachbarn von uns O.o Deshalb hatte ich bei meinem Kind auch keins ;)

Das Einzige, was mir persönlich wirklich zu denken gibt, ist die Erscheinung im Spiegel. Kann man sich so detailliert etwas einbilden? Ich hab mir nicht mal als Kind Sachen, die nicht da waren eingebildet, obwohl es an Phantasie sicher nicht mangelt. Aber wenn ich was sehe, dann ist das auch da.
Also für die Frau hab ich wirklich keine vernünftige Erklärung.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

03.03.2015 um 15:49
@metalbabe
Zitat von metalbabemetalbabe schrieb:Kann man sich so detailliert etwas einbilden?
Ja, definitiv.
Eine Freundin von mir hatte aufgrund von Dehydration Halluzinationen, die ihr auch nachdem sie wieder "normal" war noch sehr real vorkamen, so als hätte sie das echt erlebt. Und auch während sie in diesem Zustand war, hat sie mich angeguckt und gefragt, warum denn die Hose da über dem Stuhl hängt (weder ein Stuhl noch eine Hose waren da, wo sie hingezeigt hatte).

Gut, ich denke die TE hatte keinen Flüssigkeitsmangel, aber ich denke definitiv, dass man es sehr detailliert sieht, wenn man sich etwas einbildet.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

03.03.2015 um 16:39
Ja ich weiß @Strigoaica

deshalb ist es jetzt vielleicht ratsam, abzuwarten was passieren wird.
Es war auch nur ein Gedanke von mir.

Wie schon geschrieben, ich glaube nicht das die Schwester so handeln würde, dann hätte sie wirklich einen ganz schönen Knacks weg, aber @MayasMama beteuert ja immer, dass es nicht so ist, drängt sie aber, ob nun unbewusst oder bewusst, für den Leser, immer wieder in die Ecke der „Täterin“.
Irgendwie stimmt da was nicht, nur was, das ist hier die Frage.
Naja gut. :) Schau mer mal.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

03.03.2015 um 20:39
Nun hab ich alles durchgelesen und kann es kaum erwarten, das Ergebnis der "Filmerei" zu erfahren.
An sich glaube ich an Geister, aber das in kurzer Zeit derart viele mysteriöse Dinge passieren, lässt mich zweifeln.

Ich tippe auf jemanden, der sich da im Stillen kaputt lacht über den TE.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 12:48
@muffinqueen
Wie schon gesagt, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, weil mir selber sowas noch nie passiert ist (zum Glück, so wie sie das beschrieben hat, bin ich nicht scharf drauf ;) )


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 13:19
@MayasMama
Ich weiss selbst noch nicht, wozu es gut sein würde, aber könntest du die verschwundenen Sachen in eine chronologische Reihenfolge bringen?


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 13:46
Hallo und guten Tag, ich melde mich nun mit einem "Ergebnis", das sicher alle enttäuschen wird (auch mich selbst), denn die Kamera brachte leider keinen Aufschluss. Nichts Seltsames ist geschehen, meine Schwester hat nichts gemacht. Darüber bin ich natürlich erleichtert. Enttäuscht bin ich aber darüber, dass auch in der Zeit, in der niemand daheim war, auch nicht meine Schwester, nichts geschehen ist, das Aufschluss geben würde. Heute Vormittag waren wir auch alle außer Haus und auch hier ist nichts geschehen, das auch nur ansatzweise etwas zeigen würde.

Ich werde die Kamera jetzt aber weiterhin aufstellen, wenn niemand zu Hause ist.

Danke für alle Gedanken und Infos!

@x-ray-2
In eine chronologische Reihenfolge bringen kann ich das nicht mehr zu 100 %. Jedenfalls verschwanden die Jahrbücher, das Foto und ich meine auch das Oberteil am selben Tag. Der Schmuck liegt noch weiter zurück. Die Urkunde normal auch... Puh, aber garantieren kann ich die Angaben grade nicht. Ich überleg nochmal und frage noch meinen Mann, ich bin gerade etwas im Stress!

Grüße :)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 14:03
@MayasMama
Kannst du die Kamera hängen lassen?

Ich wäre ja für eine komplette Überwachung aller Räume alá paranormal activity. Was natürlich für andere total doof ist und teuer ect.

Aber ich denke nur das kann erklären was da vor sich geht.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 14:14
@Basto
Also rund um die Uhr will ich die nicht hier haben; man kommt sich da sicher etwas komisch vor. Um es "richtig" zu machen, bräuchte ich ja auch viel mehr Kameras, aber das werde ich nicht machen. Erst mal reicht jetzt die eine im Flur, wenn niemand daheim ist, dann lasse ich noch Türen offen, so dass man auch teilweise in andere Räume reinsieht. Sollte jemand ins Haus eindringen, um etwas zu entwenden, dann muss er diesen Flur passieren. Zumindest, wenn er einen Schlüssel hat und durch die Haustür kommt/über die Haustür eindringt...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 17:59
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Puh, aber garantieren kann ich die Angaben grade nicht. Ich überleg nochmal und frage noch meinen Mann, ich bin gerade etwas im Stress!
Alles cool und keinen Stress :)

Wenn man dem aber ganz systematisch auf den Grund gehen will, könnte die Reihenfolge vielleicht aufschlussreich sein.

Auch wer in den einzelnen Fällen die Möglichkeit gehabt hätte, die Dinge zu entwenden, wäre interessant - vielleicht lässt sich da eine Person "einkreisen", die in allen Fällen, die Möglichkeit gehabt hätte, die entsprechenden Dinge zu entwenden.

Aber ganz wichtig, mach dir keinen unnötigen Stress und bloss keine voreiligen Schlüsse ziehen :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 18:23
lolz also in 1.5 Jahren sind ein einer Hand abzuzaehlende Vorkommnisse geschehen. Wer hat denn allen ernstes erwartet, dass nach einem Tag schaurige Nachrichten auf einen warten wuerden.

Weder in einem echten noch einem fake Thread ist dies sonderlich wahrscheinlich..


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

04.03.2015 um 18:37
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:lolz also in 1.5 Jahren sind ein einer Hand abzuzaehlende Vorkommnisse geschehen. Wer hat denn allen ernstes erwartet, dass nach einem Tag schaurige Nachrichten auf einen warten wuerden.

Weder in einem echten noch einem fake Thread ist dies sonderlich wahrscheinlich..
Was meinst du genau mit der Erwartung bezüglich "schauriger Nachrichten" ?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.03.2015 um 01:33
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was meinst du genau mit der Erwartung bezüglich "schauriger Nachrichten" ?
(Polter)geister, ne durchgeknallte Schwester, Einbrecher, einen menschlichen Eindringling, der unbemerkt hinterm Kaminsims haust, tierische Mitbewohner, die sich unvermittelt zeigen, die schizophrene Mutter, Kugelblitze uswusf..


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.03.2015 um 09:38
Ich glaub ehrlich nicht dran, dass es deine Schwester ist.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.03.2015 um 12:09
@eiieu
Okay verstehe :)

Alles, was man sich nicht wünschen würde ...


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.03.2015 um 17:31
@eiieu
Stimmt, das wäre unwahrscheinlich gewesen...

@x-ray-2
Wie gesagt, die Möglichkeit, diese Dinge zu entwenden, hätte jeder aus der Familie gehabt. Auch meine Schwester, ihr Freund und bei meinen Eltern daheim natürlich auch diese selbst. Das alles ist aber sehr unwahrscheinlich.

Grüße! :)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.03.2015 um 17:51
@MayasMama
Ich denke, alleine die verschwundenen Sachen, von allem anderen abgesehen, wäre schon einen Thread wert gewesen ... :)
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Wie gesagt, die Möglichkeit, diese Dinge zu entwenden, hätte jeder aus der Familie gehabt.
Da müsste man schauen, wann ein bestimmter Gegenstand verschwunden ist, bzw wann er vermisst wurde, und ob es in JEDEM Falle theoretisch JEDER aus der Familie gewesen sein könnte, oder ob sich da eine bestimmte Person, die in ALLEN Fällen zugegen war, "herauskristallisiert".

Wichtig ist natürlich auch, wie genau man den Zeitraum zwischen dem Verschwinden und dem Vermissen der Gegenstände bestimmen kann.

Auch die Frage, ob wirklich ALLE Gegenstände wirklich entwendet wurden, oder ob nicht die Möglichkeit besteht, dass sich das eine oder andere doch noch im Hause befindet.

Tut mir auch leid, dass ich überwiegend nur Fragen stelle, aber ich versuche eine gewisse Systematik und Methodik in die Sache einzubringen ... :)

Edit: Sorry für die Worte in Grossbuchstaben - das soll nicht als "Schreien" verstanden werden, sondern es soll nur der Betonung dienen. :)


Anzeige

melden