Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 09:00
Wenn das Babyphone aber eine andere Frequenz rein bekommen würde , würde man nicht gleichzeitig das weinen des Kindes hören können. Das funktioniert nicht.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 09:33
@evilcandy
Aber wenn das Babyphone eine Reichweite von 30 Metern hat, nimmt das Babyphone alles auf, was im Umkreis von 30 Metern passiert, also auch im Garten, beim Nachbarn etc.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 09:46
@evilcandy

Interessant! Könnte man den Empfänger auch nicht auf derselben Frequenz anfunken, wie der eigentliche Sender?

@all: Lässt sich mit dem Empfänger ein zweiter Sender koppeln, wenn man z. B. zwei Kinderzimmer empfangen will?
Oder: Kann man an den Sender einen zweiten Empfänger koppeln? Dann hätte die Person mit dem 2. Empfänger nämlich Ton aus dem Zimmer und, beim selben Modell, ihrerseits eine Gegensprechanlage.

Kenne mich mit Funk gar nicht aus, sorry. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 10:07
Zitat von MerlinvonOzMerlinvonOz schrieb:Aber wenn das Babyphone eine Reichweite von 30 Metern hat, nimmt das Babyphone alles auf, was im Umkreis von 30 Metern passiert, also auch im Garten, beim Nachbarn etc.
Nö, das ist, mit Verlaub, Quatsch.

Die "Reichweite" zwischen Sender und Empfänger ist maßgeblich, diese beträgt bei einem herkömmlichen Funk-Babyphone einige hundert Meter. Genaues steht in der Beschreibung des jeweiligen Modells.

Die Reichweite des Senders selber ist sehr begrenzt, bei sehr sensibler Einstellung des Senders kann es allerdings zu Brummgeräuschen durch entferntere Geräuschquellen kommen. Da kann es zB passieren, dass durch vorbeifahrende Autos der Empfänger Brummen hört. Aber es nicht möglich, Kinderstimmen aus des Nachbars Garten direkt wahrzunehmen, sondern eben dann ein Brummen.

Was die Reichweite des Emfängers angeht: Diese beträgt meist einige hundert Meter. Er fängt, wenn auf derselben Frequenz gefunkt wird, alles in diesem Umkreis ein.
Um es zu verdeutlichen: Beträgt die Reichweite zB 200 Meter, so ist der Empfänger in der Lage, Geräusche innerhalb von 400 Meter Durchmesser zu empfangen und das ist eine schöne Entfernung.

Meine Empfehlung daher: Wenn öfter Geräusche vom Babyphone wahrzunehmen sind, deren Quelle nicht der eigene Sender ist, einfach die Frequenz der Geräte ändern. Wie das gemacht wird, läßt sich der Bedienungsanleitung entnehmen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 11:06
Ich stimme The_Borg zu. Ich wollte das nicht so genau schreiben, deshalb habe ich nur von Dir zitiert, aber genau das wären meine Worte gewesen.

Auch wenn Du verständlicherweise das mit Deiner Schwester nicht hören magst, aber nun sagst Du selbst sie erzählt Dir ebenfalls das merkwürdige Dinge in Eurem Haus geschehen wenn sie da ist. Ist doch eine schöne Art Dir noch mehr Angst zu machen.

Wer würde denn ein Kleid und einen Teddy eines "fremden Kindes" nehmen ?
Jemand der vielleicht auch ein Mädchen wollte ? Jemand der neidisch ist über Geschenke die Deine/Eure Eltern DEINEM Kind machen ?

Und wer wäre an Deiner Urkunde interessiert ? Wer weiß denn genau das sie Dir wichtig ist und würde sie Dir nicht "gönnen" ?

Man will halt soetwas nicht wahrhaben, aber zähle doch mal 1+1 zusammen... und spiele ein wenig Detektiv. :D


PS: Kannst Du denn die Urkunde nochmal besorgen ? Ich würde die genau dort nochmal hinhängen. :D


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 12:19
Hallo ihr... Puh, da sind ja zahlreiche Spekulationen im Gang...
Erstmal zur Multiplen Persönlichkeit. Nein, das hat meine Schwester zu 100000% nicht, als Mediziner kann ich das sicher sagen und auch mein Mann hat es gerade gesagt, das hat sie niemals. Dass sie aber ein paar psychische Probleme hat, lässt sich nicht ausschließen bzw. ist naheliegend, sie war nach dem Tod des Kindes auch in Therapie, soweit ich weiß. Sie redet da nicht so viel drüber. Aber diese schwere Identitätsstörung hat sie nicht! Es ist eine massive psychische Erkrankung, die SEHR SEHR SCHWER heilbar ist!! Massives Leid, meist schon in der frühen Kindheit, lösen die Störung aus. Neid auf die Schwester reicht da nicht aus. Meist spielen Misshandlung und Missbrauch eine Rolle. Das hat sie definitiv nicht erlebt. Die Störung hat sie einfach nicht. ;)

Da allerdings mittlerweile der Thread fast nur noch von meiner Schwester handelt, werde ich auf eure Vermutungen und Fragen eingehen.
Wie gesagt, in Therapie war sie (erwähnte sie mal), genauere Infos habe ich dazu nicht.
Die Urkunde: Ich werde mich erkundigen, ob ich sie erneut anfordern kann, ich würde mich auch sehr freuen.

Babyphone: Die Fragen dazu würden mich auch mal interessieren. Dass meine Schwester Kameras installiert hat und beobachtet, wann ich ins Kinderzimmer gehe, kann ich mir nicht vorstellen. Sie wäre verrückt.

Ja, sie ist schon immer sehr neidisch auf mich, mag sein, dass sie mir auch die Urkunde nicht gegönnt hat. Ich war in meinem Abijahrgang die Jahrgangsbeste und erhielt damals auch ein Zertifikat, welches sie zerrissen hat. Das waren aber andere Zeiten, in denen sie sehr ablehnend und aggressiv war und das ist ja nun seit geraumer Zeit deutlich besser!
Wenn man mal annehmen WÜRDE, Chrissi würde Teddys und Urkunden verschwinden lassen, Kalendereintragungen machen etc., dann müsste ich es beweisen können. Ich werde nochmal mit meinem Mann und meinen Eltern darüber beratschlagen. Vielleicht werde ich sie bitten, die Blumen zu gießen oder etwas anderes, und dabei eine Kamera anbringen, aber ob das nicht zu drastisch ist, weiß ich nicht. Ich glaube nicht daran, dass meine Schwester dahinter steckt. Aber vielleicht hilft mir auch ein Beweis, dass sie es NICHT ist.

Dass sie mein Kind entführen wird, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Ich liebe meine Schwester. Weil sie so neidisch war, haben unsere Eltern sie in der Kindheit sehr verwöhnt, aber ich war nie eifersüchtig oder habe ihr die Aufmerksamkeit nicht gegönnt. Schon immer hatte ich sie gern und es wäre für mich unheimlicher und furchtbarer als jeder Spuk, wenn sie hinter all dem stecken würde. Ich weiß auch, dass sie es nicht ist, dennoch machen mich eure Kommentare nachdenklich. Wie gesagt, ich glaube, es wird vielleicht Zeit für den Beweis, dass Christina nicht dahinter steckt. Immerhin sind wir Schwestern.

Isabella


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 12:46
Ganz weit am Rande angemerkt, mir fiel grade dieses Kurzfilmchen hier ein zum Thema Gesang aus dem Babyphone ...:

Youtube: DAYWALT HORROR: Mockingbird
DAYWALT HORROR: Mockingbird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 12:48
Um was geht es, @x-ray-2 ? Die Lautsprecher des PCs, an dem ich gerade bin, funktionieren nicht. :(


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 12:57
@MayasMama
Da gehts um einen Typen, der am Schreibtisch sitzt und aus dem Babyphone hört er das Baby, das weint und seine Frau, wie er glaubt, die dem Baby zur Beruhigung "Mockingbird" vorsingt. Dann aber hört er, wie die Wohnungstür aufgeschlossen wird und seine Frau gerade erst nachhause kommt ...

Ist auch nicht wirklich wichtig fürs Thema, aber ich musste grade dran denken, weil es zu der Babyphone-Sache passt :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 12:59
@x-ray-2
Ok, danke :) Das ist wirklich passend.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 12:59
@MayasMama

Ich bin etwas erstaunt darüber, wie Du hier Details aus Deinem Leben und Deiner Familie offenbarst.
Wenn man bei google "spuk babyphone gesang" eingibt, dann ist dieser Thread der erste Treffer.
Hoffentlich macht Deine Schwester das nicht...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:00
@stanmarsh
@MayasMama

Hab gestern auch schonmal daran gedacht, dass man die Namen ändern/abkürzen sollte. Geht aber nachträglich wahrscheinlich nicht mehr, oder? Die Bearbeitungszeit ist ja begrenzt.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:01
@Strigoaica

Die betreffende wird auch ohne Namen genau wissen, wer gemeint ist.
Dass die Namen geändert sind, davon gehe ich ohnehin fest aus, alles andere wäre undenkbar


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:02
Ich denke, niemand, der mich kennt, geht in ein Mystery-Forum und liest hier die Beiträge. Kann ich mir nicht vorstellen. Auch denke ich kaum, dass jemand Babyphone und Gesang googelt, warum auch.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:03
Auch in dem Film "Mama" gibt es eine Szene mit mysteriösem Frauengesang aus dem Kinderzimmer, allerdings ohne Babyphone.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:06
@MayasMama

Weil sich jemand aus deinem Umfeld vielleicht auch Sorgen macht?

http://lmgtfy.com/?q=spuk+babyphone+gesang


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:08
Aber jemand, der sich Sorgen macht, darf das ja gerne wissen.
Ich glaube einfach nicht, dass jemand das ernsthaft googelt.
Aber ok... Was kann ich jetzt dagegen tun, dass das ganz oben bei Google erscheint? Kann man später, wenn das Thema hoffentlich geklärt ist, z.B. den Thread löschen?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:11
@MayasMama

Am besten mal mit einem Mod klären.

Wenn man den zweiten Treffer anklickt, findet man ein ähnliches Thema. Erstellt von einem Lehrer, keine drei, vier Antworten später begrüsst ihn unverhofft einer seiner Schüler...


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 13:14
Ok, sobald ich hier "fertig" bin, werde ich einen Mod anschreiben. Danke für den Hinweis. :)
Bis dahin lasse ich es noch, es ist ja im Endeffekt nichts "Geheimes", nur meine Schwester sollte es im Moment nicht lesen aufgrund der Spekulationen, ich glaube aber wie gesagt nicht, dass sie in diesem Forum hier liest. Dennoch danke, gut das zu wissen, und bei Zeiten kann man ja die Sache mit einem Mod klären.


Anzeige

1x zitiertmelden