Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:16
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Nein, es verschwanden insgesamt mehr Dinge: Ein Kleid, ein Teddy und ein weiteres Kuscheltier, dann ein Foto, Jahrbücher und die Urkunde! Dann ein Oberteil und Schmuck, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Schmuck ist entwendet wurden, aha, dann kann es ja nun wirklich kein Geist sein. ;)

Hatte dieser Schmuck für dich eine Bedeutung? Oder war es nur Modeschmuck?
Wenn Wertvoll, wurde dieser Vorfall gemeldet?

Anzeige
melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:18
Danke an die Mods, die hier aufgeräumt zu haben scheinen! :)

@Agnodike
Nein, nein, das war nur Modeschmuck...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:18
@Tasfariel
Es ist nicht übermässig schlau zu viele Angaben über sich selbst ins Netz zu stellen, ganz gleich ob bei Facebook und Co. oder in irgendwelchen Diskussionsforen.
Es ist auch nicht schlau jeden Post und jede Mail, die man bekommt, für bare Münze zu nehmen, dass sollten die ganzen Spammails in denen Kontodaten abgefragt oder falsche Rechnungen verschickt wurden, auch dem letzten bewusst gemacht haben.
Was Fakestories angeht blickt Allmystery auch schon auf eine ganze Latte zurück, die Dunkelziffer liegt erfahrungsgemäss höher.
Einiges in den Schilderungen der TE hätte ich als TE nicht geschrieben, aber wie heissts im Rheinland: Jede Jeck is anders.
Und sie ist ja auch noch recht jung.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:20
ok da muss ich dir recht geben bin auch sehr inaktiv in facebook habe da nichts von mir drin nur um freunde da mal kurz anzuschreiben ich weiss das du meinst


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:22
@der_brave
Genau, ein Kleid oder einen Teddy zu klauen, wäre wirklich für jedermann sinnlos. Vielleicht stimmt auch irgendwas an den Wänden oder an den Böden nicht... Keine Ahnung. Gibt es irgendetwas, das verursacht, dass Dinge irgendwo "reinrutschen"?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:22
Was solln die Kamera bringen?

Musst ja immer wieder aufladen oder Batterie wechseln, Speichermedium leeren, die Filme anschauen.
Und wenn du nur bestimmte Zeitpunkte und Raeume filmst, ist die Wahrscheinlichkeit nunmal auch geringer etwas interessantes aufzunehmen. Darueber hinaus entlastet es ja eine Person nicht, wenn sie mal an einem Tag nichts macht, was das Ganze etwas auklaeren koennte.


Musst schon Glueck haben, wenn du was filmst, was Licht ins Dunkel bringen wuerde.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:22
fakestories sind nervend das muss ich sagen ja aber das ganze internet ist voll davon die leute faken bilder , videos und auch sowas ja man muss vorsichtig sein aber man kann nicht alle über einen kamm schären.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:33
Da ich vorher meine Frage vermasselt habe, jetzt aber an die Richtige, an @MayasMama

Ich knüpfe auch an den Kalender an.

Gibt es in deinem Kreis Fans von Stephen King? Oder sehr fantasievolle Teens um die 15 (evtl. mit technischer Begabung)?

Sozusagen einen Trittbrettfahrer nach den schrägen Babyphone-Problemen, die ja technisch bedingt sein können. Da gibt's verzweifelte Berichte über Taxifunk, Radio des Nachbarn, Fernsehprogramme usw., die lustig übers Babyphone tön(t)en.
Das Babyphon empängt in regelmässigen Abständen auf jedem Kanal offensichtlich diverse Radio oder Fernsehkanäle.
http://www.amazon.de/product-reviews/B002Z77GH6
Höre über das Angelcare dauernd Stimmen, es scheint irgendein Funk zu sein (Taxi, Polizei?) oder auch Radio
http://www.netmoms.de/fragen/detail/babyphon-angelcare-hoere-dauernd-taxifunk-oder-radio-ihr-auch-13562162
unser Nachbar oder wer auch immer hört mal wieder Radio (und dann auch noch Radio Niedersachsen, wo nur Mist läuft) und unser doofes Babyphon von Angelcare springt dauernd an und dudelt diese Kackmusik
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3428732/wenn-der-nachbar-radio-anmacht-kann-ich-das-babyphon-wegschmeissen.html



1x zitiertmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:35
@Narrenschiffer
Nein, da fällt mir eigentlich niemand ein... Meine Cousine ist 16, aber weder technisch begabt noch besonders oft hier... Es gibt da wirklich keinen, der da passen würde.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:35
Es würde eine gute und wirkungsvolle Methode geben hinter das rätselhafte Geschehen zukommen.
Man setzt sich mit allen Beteiligten zusammen und spricht intensiv über seine Ängste und Bedenken (wenn es eine verständnisvolle Familie ist, wird man diesen Vorschlag ohne murren akzeptieren), dann bittet man um die Schlüssel die so im Umlauf sind und erklärt aber gleichzeitig, das dies nur für einen gewissen Zeitraum ist um wirklich abzuklären, warum Gegenstände……u.u.u. verschwinden.

Ich glaube nicht das, das Aufstellen einer Kamera etwas bringt, aber wer weiß, es ist eine Möglichkeit. @MayasMama


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:36
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Gibt es irgendetwas, das verursacht, dass Dinge irgendwo "reinrutschen"?
Hier gab es die Tage mal einen Fall im Forum wo jemand sagte das ein Plattenteil seines Küchenmixers vor seinen Augen verschwand. Es hat sich so geklärt das das Teil in eine Ritze des Backofens verschwand was eigentlich vom Thradersteller für unmöglich erschien, aber das Teil flog so kunstvoll darein das sie sehr überrascht war. Wollte man das bewusst anstellen, bräuchte mal wohl Millionen Anläufe um es hinzugekommen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:38
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Komisch, welche Dinge hier so mancher verdächtig findet... ;)
Was da in ein paar Stunden schon wieder los war... Einigen würde es nicht schaden erst eimal alles zu lesen, anderen, etwas aufmerksamer zu lesen. Dann müsstest Du allenfalls nicht alle Fragen doppelt und dreifach beantworten.

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, zieh Dein Ding durch.

Was sich mir hier nicht mehr erschliesst bei Deiner Diskussion, wie manche auf Fake kommen, zumal von Seiten sehr vieler Skeptiker, die oft hier schreiben, kein solcher Verdacht kam. Sicher kein Zufall sind das User mit weissen Namen ;). Fehlt wohl auch an Erfahrung Fake-Threads problemfrei identifizieren zu können. Zumal Du Dich von Beginn weg ja auch nicht auf eine mystische Erklärung versteift hast.

Ebenso sehe ich nicht, wieso einzelnen User mit Lektüre der Diskussion nicht klar wurde, dass Du mittlerweile verschieden Teilereignisse isoliert zu betrachtest und nicht mehr alles in einen einzigen grossen Zusammenhang stellst.

Nu ja bist ja aber bisher gut weggekommen hier ;). Jedenfalls freut es mich, dass Du mittlerweile weniger ängstlich bist, auch wenn das einzelne Diskussionsteilnehmer ebenfalls überlesen haben ;).


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:39
@Agnodike
Ja... Nur werden die Schlüssel auch gebraucht, wegen meiner Tochter.
@der_brave
Das habe ich gestern gelesen! ;) Ich habe zwar schon vieles ganz, ganz gründlich abgesucht, werde aber nochmal NOCH besser suchen.
@Fuchs76
Oh, Fuchs, wie recht du hast. Danke dir! :) :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 17:01
@MayasMama
Such am besten da, wo es deiner Meinung nach am unlogischsten wäre wo die Sachen sein könnten. Hab auch schon Sachen an Orte gefunden wo ich dachte "man warst du gestern besoffen" :D als meine Tochter noch sehr klein war und einigermaßen laufen konnte, war sie der festen überzeugung das ein Autoschlüssel in die Mülltonne gehört, deswegen durchsuchte ich immer unseren Müll bevor er nach draußen gebracht wurde, sah für unsere Gäste immer etwas bekloppt aus, aber ich wusste schon warum ich das tat :D


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 17:04
@der_brave
;)
Ja, ich werde nochmal das Zimmer auf den Kopf stellen und auch das Schlafzimmer meiner Eltern, wo ein Foto verschwand.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 17:15
@MayasMama
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, was etwaige "Fake"-Schreier angeht.....

Klar klingt das alles sehr nach einer guten Story - aber ich finde das jetzt nicht so abgehoben, dass s nach Fake aussieht... ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 17:29
Um nochmal auf die Idee mit der Kamera zukommen, es sind zu viele Leute mit involviert, irgendwo ist immer eine Schwachstelle die man bedenken und „beseitigen“ sollte. Ist es dir wirklich nicht möglich ne Kamera zukaufen (sowas kann man doch immer gebrauchen) und sie dann alleine mit deinem Mann aufzustellen?

Und was hier auch schon geschrieben wurde, aber vielleicht in der Vergessenheit verschwindet, gib den ganzem keine Bedeutung, das nimmt dem Ganzen, wenn es den jemand aus deinem näheren Umfeld ist, die Spannung (ist ja auch nicht schlimm, wenn nen Taddy verschwindet, verstehst), schlimm wird es erst, wenn das jeweilige Spielzeug dem Kind fehlt. Aber dann würde ich wirklich mal ein sehr ernstes Wörtchen mit meiner Familie reden. Noch ist alles im „grünen Bereich“.

Ach ja und wenn du wirklich nicht anders kannst (kenne dich ja nicht) und du möchtest deine Bedenken vor deinen Familienmitgliedern äußern, dann mach es auf eine spaßige Art und Weise.
So ungefähr: „ups ist schon wieder nen Plüschi verschwunden, naja vielleicht bringt der Weihnachtsmann es als Geschenk wieder“ :D ;)
Wie gesagt, dass nimmt den Spaß an der Freude.

Aber vielleicht ist es ja auch ganz anders und die Sachen sind einfach verloren gegangen.
@MayasMama


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 18:18
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Um nochmal auf die Idee mit der Kamera zukommen, es sind zu viele Leute mit involviert
es ist schon angesprochen worden ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 18:41
@Narrenschiffer
@Tasfariel
Ich habe versehentlich die Richtigstellung gelöscht, sorry dafür. Aber ich denke, sie ist angekommen. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 18:45
Ich konzentriere mich mal auf das "Greifbare", abgesehen vom kaputten Spiegel und den Kalendeinträgen - nämlich die verschwundenen Sachen:
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Ein Kleid, ein Teddy und ein weiteres Kuscheltier, dann ein Foto, Jahrbücher und die Urkunde! Dann ein Oberteil und Schmuck, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Also:

-Kleid

-Teddy

-Kuscheltier

-Foto

-Jahrbücher

-Urkunde

-Oberteil

-(nicht wertvoller Mode-)Schmuck

Mein erster Gedanke wäre jetzt Kleptomanie ... Für einen Kleptomanen ist auch nicht erheblich, ob er die Sachen gebrauchen kann oder nicht ... Aber ich will keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

Was für Gemeinsamkeiten bestehen zwischen den verschiedenen Gegenständen ...?

Eine Gemeinsamkeit besteht schon mal darin, dass alles bis heute verschwunden geblieben ist und sich nichts wieder angefunden hat.

Nichts davon war in dem Sinne wertvoll, dass die Polizei eingeschaltet werden würde.

Was hätten wir noch ? - mal so in den Raum gefragt ...

Eine wichtige Frage, nach den Gemeinsamkeiten ist auch, ob wirklich alle Gegenstände, auch tatsächlich entwendet oder nur verloren oder verlegt wurden ...

@MayasMama Was war mal noch auf dem Foto drauf? Falls du es schon mal erwähnt hast, hab ichs grad nich aufm Zettel ... :)

@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Gibt es in deinem Kreis Fans von Stephen King?
Mich würde interessieren, worauf du hinauswillst. :)


Anzeige

1x zitiertmelden