Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf dem Bild? Geschossen im KZ Groß-Rosen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Polen, KZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf dem Bild? Geschossen im KZ Groß-Rosen

02.03.2015 um 07:58
Hört ma auf jetzt ihr ollen Skeptiker!

Egal was ihr sagt, da ist ein Geist zu 100% drauf zu sehen. Die Geschichte ist schon an Bild.de verkauft. Man sieht nicht nur Kopf und Arme, man sieht sogar nen Menschen! Mit Geisterbrille! Durch meine Künste als Medium gepaart mit meiner überragenden Menschenkenntnis stelle ich fest: seine Lieblingsfarbe ist anscheinend blau!


Sorry aber ein Baum halt?

Anzeige
melden

Geist auf dem Bild? Geschossen im KZ Groß-Rosen

02.03.2015 um 10:12
ich erkenn da gar kein "an den baum lehnenden mann", eher sowas wie ein lachendes joker gesicht.
bei diesen "ich sehe was was du nicht siehst" bildern such ich mir immer nen augenkneist.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild? Geschossen im KZ Groß-Rosen

02.03.2015 um 21:20
Ich will lieber gar nicht wissen wie viele (Geister) arme Seelen auf diesem Gelände noch heute keine Ruhe finden können...

Ich kann auch eine Gestalt am Baum erkennen, sieht aber eher zufällig so aus wie ein "Mensch".
Vermutlich wollen sie den Baum erhalten da er, wie der Ofen, die Mauern etc. bereits stand als das KZ "in Betrieb" war. Somit gehört auch der Baum zur Geschichte.


melden

Geist auf dem Bild? Geschossen im KZ Groß-Rosen

02.03.2015 um 23:12
Ich kann nichts am Baum erkennen. Das ist auch n ganz normaler Baum, immerhin lassen sich Geister nicht auf Fotos einfangen. Aber existieren tun sie. Dennoch saugen sie keine Lebenskraft auf oder bringen Kreisläufe durcheinander, das ist Quatsch :)


melden

Geist auf dem Bild? Geschossen im KZ Groß-Rosen

02.03.2015 um 23:15
@davros

hast du dich mal mit einem Geist über seine Fähigkeiten unterhalten oder woher willst du das so genau wissen? :D


melden

Geist auf dem Bild? Geschossen im KZ Groß-Rosen

02.03.2015 um 23:18
@Lakatharina

Indirekt. Ich hatte schon Geistererscheinungen und paranormale Erlebnisse, und nebenbei befasse ich mich auch mit Para-Wissenschaften und experimentiere auf dem Gebiet.

Also ja, so ungefähr weiss ich das schon... Natürlich ist das alles nicht bewiesen, da man persönl. Erfahrungen nicht wirklich beweisen kann, bzw als Beweis nicht zugelassen sind.

Kannst ja mal @Dawnclaude fragen, der redet mit seinem Geist und wird dir sicher auch sowas sagen können


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »