Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 17:58
@phenix
Guter Einwand ;)

Ist echt immer wieder kurios, dass sich diese Transkommunizialen Wesen (eben selbst erdachtes Wort) nur bestimmte Menschen aussuchen zum quatschen. Der Herr Boden soll also nie etwas mit so´nem paranormalem Kram zu tun gehabt haben? Warum nerven die ihn denn?

Also, der Mann nahm also schon immer seine Telefongespräche auf Band auf. ist ja schon mal merkwürdig genug, und für mich auch ein Hinweis dass er irgendwelche paranoide Macken oder zumindest sowas wie Zwangsneurosen gehabt haben muss. Immerhin war er wohl Techniker oder was auch immer, und das Telefonieren war ja auch nicht mehr so neu.

Okay, lassen wir ihn mal diesen Herrn Boden bei Seite.

@Krawall-Bruder
Dieses Video von dem Herrn Senkowski hab ich mir auch schon mal angeschaut. In der Tat ein sehr sympathischer Mann. Ich mochte dem auch gerne zuhören. Teilweise aber wirklich sehr anstrengend, weil es eben mit viel Physik zu tun hat usw..
Klingt ja auch alles sehr einleuchtend wie er darüber dachte, aber eben, es wirft natürlich auch wieder viele Fragen auf, die auch est mal wieder geklärt werden müssten.

Anzeige
melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:03
@skagerak

Ja wirft auch fragen auf. Aber besser als er kann es hier keiner erklären. Und ich kann es jedem der hier mitreden möchte nur empfehlen damit man nicht zwanzig mal das gleiche erklären muss.


1x zitiertmelden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:10
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb: Aber besser als er kann es hier keiner erklären.
Wollte ich damit auch nicht sagen.
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Und ich kann es jedem der hier mitreden möchte nur empfehlen damit man nicht zwanzig mal das gleiche erklären muss.
Ja, aber was soll das bringen? Möchtest Du jetzt jeden davon überzeugen? Denn mich z.B. hat sein Interview nun auch nicht überzeugt. Und das hat wahrlich nix mit ingorieren oder Starrsinn oder Unvermögen zu tun. Es überzeugt mich schlichweg nicht, eben weil es nur dasselbe in grün ist ;)


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:12
@skagerak

Ich würde es deswegen empfehlen weil da jede Menge Informationen im Interview stecken. Wer das am Ende glaubt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.
Nur tauchen ja auch hier immer wieder die selben Fragen auf.


1x zitiertmelden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:19
ich habe mir diesen Tonband jetzt angehört und so recht kann ich nicht glauben das es echt ist...

Die stimme wirkt verstellt bzw gespielt , das ganze hat mich an das hier erinnert Youtube: Ich bringe euch Liebe!
Ich bringe euch Liebe!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:23
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Ich würde es deswegen empfehlen weil da jede Menge Informationen im Interview stecken. Wer das am Ende glaubt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.
Nur tauchen ja auch hier immer wieder die selben Fragen auf.
Ja, okay, dem kann ich Dir zustimmen ;)


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:25
@phenix

Ich frage mich vor allem, was eine abgeschirmte Leitung sein soll? Eigentlich sind alle signalkabel mit einer schirmung versehen.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:45
@quagmire
Willst du etwa sagen, es war der unter Drogen sitzende Monty Burns der bei Boden Angerufen hat?


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 18:47
@stanmarsh
Da frage ich mich auch wieder, inwiefern diese Aussagen zutreffen. Hat man den Postbeamten als Zeugen befragt und hat er sowas wie nen Meineid geleistet?


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 19:31
Grade mit dem Video durch ^^

Tatsache, interessanter Mann. Ich mag Menschen die nicht aus Bequemlichkeit das ganze als Quatsch abtun, sondern tatsächlich Forschungen in eigenem Interesse Weiterführen.

Aber gut, interessant wäre es, bei wie vielen Menschen es funktioniert und wieviele es durchgeführt haben.
Was man bisher so raushört sollte es ja eigentlich bei jedem klappen der ein CB Funkgerät Zuhause hat, auch mit einem C64 hat es schon geklappt.
Ich stell mir gerade Chatroulett vor, in dem man keinen Menschen gegenübersitzen hat, sonder .... naja Energie? :D
Transkommunikation wirft ein ganz neues Licht auf Hexenbretter, vielleicht doch das Jenseits das Antwortet.

Ich bin nach wie vor Skeptisch, aber interessiert :D

Danke schon mal das du das Thema ins rollen gebracht hast, hab davon noch nie wirklich was gehört. Mal schauen wo sich das ganze noch hin entwickelt.


1x zitiertmelden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 20:07
@phenix
@skagerak
@Saturius
@stanmarsh
@quagmire
@Amsivarier
@kavinsky

Das Interview mit Prof.Dr.Ernst Senkowski :)
Youtube: ITK - Dr. Ernst Senkowski aus 'Revolution 2012' - 1 von 7
ITK - Dr. Ernst Senkowski aus 'Revolution 2012' - 1 von 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ganze hat sieben teile.

@Krawall-Bruder ich weiß nicht ob du dieses Interview meintest aber da geht Herr Senkowski auch sehr ins detail, teilweise recht schwierig alles zu erfassen wenn man keine rechte Ahnung von Physik hat :D XD


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

28.08.2015 um 22:46
@Windlicht
Ich weiß nicht ob DarkSecret dieses Interview meinte, aber ich meinte dieses auf jeden Fall. Hab's mir mal zu Zweidrittel angeschaut. Dann wurde ich müde und kam nicht mehr mit, weil es ja doch sehr tief in die Physik bzw sich teilweise in die Metawissenschaften/Philosophie vermischt. Glaube ich ;-)
War auf jeden Fall sehr interessant, aber schwerer Stoff ;-)


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 03:14
@Windlicht

Ja genau dieses Interview meine ich ;)


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 12:43
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich stell mir gerade Chatroulett vor, in dem man keinen Menschen gegenübersitzen hat, sonder .... naja Energie? :D
Transkommunikation wirft ein ganz neues Licht auf Hexenbretter, vielleicht doch das Jenseits das Antwortet.

Ich bin nach wie vor Skeptisch, aber interessiert :D

Danke schon mal das du das Thema ins rollen gebracht hast, hab davon noch nie wirklich was gehört. Mal schauen wo sich das ganze noch hin entwickelt.
Ich bin und bleibe skeptisch wenn mit Spielzeug (Hexenbrett) oder im Kinderzimmer mit dem 08/15 Aufnahmegerät die tollsten Ergebnisse erzielt werden, aber unter Laborbedingungen nichts klappt.

Und es gibt genug Forscher die in dem Bereich aktiv sind.
Aber es kommt nichts.

Und ganz schlimm finde ich die offensichtlichen Betrüger.
So wie den Ex-User, der aus Versehen schrieb das er die Stimmen selber erzeugte...

Und entgültig stehen mir die Haare zu Berge wenn jemand glaubt das eine Geisterstimmen-App echte Geisterstimmen aufnimmt.
Es dürfte doch jedem klar sein das eine Geisterstimmen-App in jedem Fall Stimmen erzeugt.


1x zitiertmelden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 13:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin und bleibe skeptisch wenn mit Spielzeug (Hexenbrett) oder im Kinderzimmer mit dem 08/15 Aufnahmegerät die tollsten Ergebnisse erzielt werden, aber unter Laborbedingungen nichts klappt.

Und es gibt genug Forscher die in dem Bereich aktiv sind.
Aber es kommt nichts.
Mein Reden Amsi, mein Reden 😊 👍


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 13:49
@skagerak

Sogar die superbösen Illuminatenreptiloiden von der CIA, das Militär und russische Gruppen haben mit dem übersinnlichen Zeugs geforscht.
Wurde eingestellt weil nichts brauchbares herum kam.

Aber dann sollen wir hier der 20jährigen Chantalle glauben das sie mit dem Hexenbrett Grundsatzdiskussionen mit Geistern führt und Engel Nummernschilder vorlesen?

Come on...


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 13:56
@Amsivarier
😄 endlich findet mal jemand die richtigen Worte.

Aber vergiss nicht, es gibt immer noch das Argument:
"Die verheimlichen das alles nur!"
;-)


1x zitiertmelden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 14:01
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aber vergiss nicht, es gibt immer noch das Argument:
"Die verheimlichen das alles nur!"
Wenn die z. Bsp. Bewusstseinskontrolle o.ä. könnten, würden morgen alle IS-Kämpfer im rosa Tütü und Blumen im Haar den Amis lächelnd entgegen hüpfen.
Und wenn die Telekinese könnten, bräuchten die keine Drohnen, weil Jack, Joe und Jim einfach per Gedanken die Bomben nach Syrien schicken...


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 15:41
Zitat von quagmirequagmire schrieb:ich habe mir diesen Tonband jetzt angehört und so recht kann ich nicht glauben das es echt ist...
obwohl ich dieses thema interassant finde....sehe ich das genauso


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

29.08.2015 um 16:53
@skagerak

Bist n richtiger Mitläufer :D


Anzeige

melden