Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, DER, Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:04
@babykecks

Wieso unfertig? Immer wieder das Argument zu hören und zu lesen wir Menschen seien ja so dämlich unmoralisch usw... das geht einem auf die Nerven und ist Esoterik mist.

Wir Menschen sind Hochintelligent (zumindest manche) und es gibt kein nachweis das etwas ähnlich Intelligentes jemals auf der Erde oder im Weltall gelebt hat. Das ist nun mal Fakt und alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.

Und du meinst wirklich die Hauskatze sei Intelligenter als ihre Großen Verwanden? Tiger Löwe Leopard Jaguar Puma Nebelparder usw.... von Affen, Kopfüßer, Hunden, Wölfen, Raben, Zum teil auch Orcas will ich gar nicht erst anfangen.

Unsere Welt hat so viel Faszinierende Tiere, und darunter sind durchaus manche Intelligent wenn mann das so nennen will.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:07
Solange es intelligente Tiergruppen gibt, besteht die Möglichkeit der Weiterentwicklung auch auf geistigen Niveau. Das hat nichts mit Esoterik zu tun, sondern mit Evolution.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:16
@babykecks Was für eine Weiterentwicklung meinst du denn genau?


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:19
Geistige sprich Intellektuelle.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:29
Text
babykecks zitat
Evt. gibt oder gab es Aliens die wie Einhörner aussehen und die Erde besuchten. Da die Menschen nicht eine außerirdische Spezies bisher entdeckte kann man jede Form für möglich halten.
zitat ende




Achso ok. Verstehe ich zwar nicht so ganz aber ist nicht wichtig.

Ich habe eben mal in einem anderen Thread gelesen da sah ich auch ein Post von dir eben der von mir oben zitierte.

Da machst du es dir aber ein bisschen zu leicht. Dann kann ich dir auch sagen es ist ja möglich das es im Mond oder Mars riesige Schlangenmonster gibt und riesige würmer wer will mir das gegenteil beweisen?

Oder vielleich fängt morgen mein haus an zu laufen ach ich könnte mir da jetzt noch so einiges einfallen lassen.

Möglich ist so gut wie alles! Nur beweisbar muss es sein alles andere ist käse und wird von der Wissenschaft zu recht nur belächelt.

Die Fantasie der Menschen ist grenzenlos. Die leute die meinen es gibt rosa einhörner oder was auch immer die müssen das nachweisen und belegbar machen.

Gruß


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:31
@babykecks
Herzlichen Glückwunsch! Dein erstes Poe's-Law-Opfer...


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:35
@perttivalkonen Gibt es das auch auf Deutsch oder ist das so eine Kurzfom wie LOL oder wie das ganze zeug heißt....


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:37
Menschen Arten hat es vielleicht co- gegeben
http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-324944.html
Zwergenmenschen


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:41
@Krimi.
Googeln ist wohl nicht so Dein Ding.
Wikipedia: Poe's_law
Nen deutschen Wiki-Eintrag gibt es dazu nicht, aber einen bei Psiram, dort freilich noch in der alten Spezifizierung auf christlichen Fundamentalismus.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:45
@perttivalkonen

So ein Blödsinn, dafür ist mir die Zeit zu schade. Pseudo Englische Begriffe die kein mensch kennt in den raum zu werfen, und um zu wissen was du damit meinst auch noch zu Googlen das brauch ich wahrlich nicht.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:51
@Krimi.
"Poe-Gesetz" wurde ursprünglich von Nathan Poe im Jahr 2005 geschrieben, in einem Beitrag auf christianforums.com, einem Internet-Forum über das Christentum. Es ging im Rahmen einer Diskussion über Kreationismus.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:55
@babykecks

Gut erklärt jetzt weiß ich bescheid.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:56
Oder hat Reinhold Messner nicht recht mit seiner Bäretheorie über den Yeti und er ist ein Co-Existierende intelligente Spezies
http://www.alpin.de/home/news/9625/artikel_yeti-expedition_mit_reinhold_messner_abgebrochen.html


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:57
@herk

Das glaube ich eher weniger. Möglich ist aber das es eine noch unbekannte Bärenart ist. Unwarscheinlich aber möglich.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 17:58
@Krimi.
Gibt da einiges vergleichbares,oder nicht!?


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 18:00
Es kommt drauf an was du mit Co-Existierende intelligente Spezies meinst?

Für mich persönlich hat ein Bär durchaus eine Intelligenz.


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 18:01
Katzen!


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 18:02
@Krimi.
Intelligent muß da auch definiert sein,sozial oder einfach im Einklang zur Natur genial.
Ob wir es überhaupt als intelligent sehen würden?


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 18:03
@babykecks
Katzen sind genial,sie benutzen uns :)


melden

Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?

12.10.2015 um 18:09
@herk

Also für mich persönlich das mag nicht Wissenschaftlich sein aber ist trotzdem meine volle überzeugung haben verschiedene Tierarten eine Intelligenz. Ob die messbar oder was auch immer ist das ist wieder ein anderes Thema. Du frägst völlig korrekt was ist denn überhaupt Intelligenz? Klar wir sind Intelligent, aber warum ist es nicht intelligent wenn ein Tintenfisch weiß ok im glas ist eine garnele die will ich also muss ich dafür den deckel abschrauben, oder ein affe wirft zur ablenkung ein gegenstand vom baum damit das raubtier am boden abgelenkt ist und er somit verschwinden kann. Da gibt es noch viele beispiele....Also für mich ist das Intelligenz. Ähnliche Dinge sehe ich bei meinem Hund das ist ein kontroverses seriöses thema mit dem sich die Wissenschaft bechäftigt.

@babykecks Katzen sind super vorallem die Großkatzen.


1x zitiertmelden