Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau am Bett

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau am Bett

25.01.2016 um 20:02
Ja meistens, ist das ein Traum oder eine einbildung, auch ich habe schon eine Frau an meiner Tür gesehen. Mit dem Unterschied vor vielen jahren ist in dem Zimmer indem ich schlafe eine Frau gestorben. Aber Bei den ganzen gruseligen zeugs was alles in meinem Haus passiert, bilde ich mir bestimmt vieles vor angst ein.:)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Frau am Bett

25.01.2016 um 21:28
Also ich kann dich beruigen und kann dir sagen es passiert nichts keiner der kreaturen tun dir was und es ist komplet ungefährlich guck dir einfach mal in youtube was über träume an oder les dir mal n paa sachen durch es ist komplett normal dass das mal passiert du wachst mitten in der nacht auf siehst leute und schläfst dann wieder aber das passiert aus dem grund weil du zu schnell aufgewacht bist und dein gehirn realität mit traum verwächselt und deshalb siehst du sowas das hatte ich auch mal nur waren es keine menschen wie du sie beschreibst sondern menschen artige schatten die mich angriffen aber ich lebe immer noch und das ist der beweis ^^ alles andere was du beschreibst was danach war ist auch normal hatte ich auch aber die anderen leute die du tags über siehst .... wobei sind keine leute wir nennen sie also gestallten .... also die gestallten die du siehst sind einbildung und die habe ich heute noch dieser vorfall hatte sich vor 10 jahren abgespielt und ich bin jetzt 16 und die einbildungen sind bis heute geblieben aber man findet sich damit ab ^^ viel glück dir weiterhin


melden

Die Frau am Bett

26.01.2016 um 15:50
@Silverheartkey
Zitat von SilverheartkeySilverheartkey schrieb:Mit dem Unterschied vor vielen jahren ist in dem Zimmer indem ich schlafe eine Frau gestorben
Gerade mal 3 Jahre nennst Du viele Jahre? Und Deine Uroma nennst Du nur schlicht 'Frau'?
Und in dem gerade geschlossenen Thread von Dir bist Du aus einer Sekte ausgestiegen (und das mit Deinen jungen 14 Jährchen)? Na - so selbstbewußte Jugendliche haben wir hier selten.


melden

Die Frau am Bett

26.01.2016 um 15:54
@Micha007

Sie ist ja nicht nur mit 12-13 aus einer Sekte ausgestiegen, sondern hat auch mit 11 mit ihrem Freund Schluss gemacht und ihre Mutter hasst sie.
Ja, was will man da erwarten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau am Bett

26.01.2016 um 16:02
Schon erstaunlich, was bei Allmysten nachts so im Schlafzimmer los ist. Was für ein Frauen-Andrang. Da ist es kein Wunder, wenn man sich morgens saft- und kraftlos fühlt.


1x zitiertmelden

Die Frau am Bett

26.01.2016 um 16:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was für ein Frauen-Andrang. Da ist es kein Wunder, wenn man sich morgens saft- und kraftlos fühlt.
Wären das alles Männer, würde ich auch so argumentieren.
Liegt wohl daran, das mein Ehemann neben mir im Bett liegt und ich deshalb keinen nächlichen Männerbesuch habe :D :D :D


melden

Die Frau am Bett

26.01.2016 um 17:31
Silverheartkey kannte ihre Uroma doch gar nicht, sonst hätte sie gewusst, dass diese klein war. Und die Uroma ist vor vielen Jahren gestorben, also wahrscheinlich, als die Großeltern noch in dem Haus wohnten, die es vor drei Jahren Silverheartkeys Mutter überlassen haben.
Da widerspricht sich nichts.


melden

Die Frau am Bett

26.01.2016 um 18:19
@AlteTante
Silverheartkey schrieb:
"... Vor 3 Jahren haben sich meine Eltern getrennt und meine Mutter ist mit mir und meiner Schwester in das
Haus meiner Großeltern gezogen(sie sind natürlich ausgezogen meine Großeltern)
Ich bekam 2 Zimmer im obersten stock, sie sind durch eine Glastür verbunden und waren die frühere
Wohnung meiner Uhroma. Seit ich eingezogen bin passieren in diesen Zimmer komische dinge... "
(Quelle: Geister in meinem Zimmer? (Beitrag von Silverheartkey) )



melden

Die Frau am Bett

26.01.2016 um 18:24
Das sagt nichts darüber aus, wann die Uroma gestorben ist. Und ich bin davon ausgegangen, dass das schon viel früher war, und dass die Großeltern erst später auszogen, nämlich vor drei Jahren, um der jungen Familie Platz zu machen.


melden

Die Frau am Bett

29.01.2016 um 15:09
Bei meiner Erfahrung kann auch sagen das ich das schon ca paar mal hatte leider mit guten Grund.
Naja jedes mal wenn ich das hatte bzw wenn gesehen hatte der tot sei ,egal ob der stiill oder versucht hat mit mir Kontakt, aufzunehmen ist nach einige Zeit wer gestorben egal ob ich diese Person gekannt habe oder nicht gekannt. Sogar meine Freundin sagt wenn Seelen mit dir Kontakt aufnehmen auch wenn die noch leben stirbt wer. Keine Angst sie können die nichts tun. Aber ich hab einige Erfahrung mit solchen Dingen leider nicht immer positive.


melden

Die Frau am Bett

29.01.2016 um 15:14
@Doors
Ich brauche wirklich einen Like-Button für deine Kommentare :D


melden

Die Frau am Bett

29.01.2016 um 15:32
@Skyfall88
Woher wusstest Du denn dass die Dir nicht bekannten denn anschließend gestorben sind?

Und welchen Sinn macht es eigentlich dass Du informiert wirst wenn jemand stirbt und nicht Dir unbekannte Angehörige?


melden

Die Frau am Bett

06.02.2016 um 00:30
Update: bisher gut geschlafen und nur paar lebhafte Träume gehabt, aber nichts mehr dergleichen :D

P.s. ein paar Kommentare sind wirklich zum Schmunzeln und haben mir auch etwas die Angst genommen :) danke!


melden
kalyd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau am Bett

06.02.2016 um 03:32
Ständig sehen alle irgendwelche Geister, oder gruselige Aliens und sonst was neben ihr Bett und das Nachts. Was ich nie verstehe ist, wie könnt ihr immer sofort normal weiter Schlafen.. Ich wäre aufgesprungen und durchgedreht.
Wenn es nicht erfunden ist, dann war es mit Sicherheit ein Traum.


melden

Die Frau am Bett

06.02.2016 um 06:54
@kalyd
Mal ganz abgesehen davon ob nun Fake oder nicht. Dadurch dass die Leute eben meistens wieder ohne größere Panik einschlafen können, geben sie sich ja schon beim schreiben, ohne es zu merken, selbst die Erklärung. Zeigt es doch dass es nicht real gewesen sein kann. Aber es ist ja nun mal ein sehr konfuses Erlebnis, dass sie im Nachhinein noch sehr beschäftigt. Und beim Googeln kommt man eben meistens irgendwann, scheinbar, auf Allmy 😉


melden

Die Frau am Bett

06.02.2016 um 22:48
Das klingt sehr nach "Schlafstarre" ich bin da mittlerweile Profi *g* bin da irgendwie total anfällig für, wie oft ich diesen Zustand hatte kann ich mittlerweile nicht mehr zählen. Meistens höre ich allerdings nur Geräusche/Stimmen die nicht da sind. Hab aber auch einmal schon eine alte Frau gesehen.

Das du so schnell weiter schlafen konntest finde ich überhaupt nicht seltsam, ich schlafe auch jedesmal sehr schnell wieder ein da der Körper einfach extrem müde ist, man hat schließlich zum Teil auch schon geschlafen ;-)
Ich weiß z.B das es mir sehr hilft mich dann einfach anders hinzulegen um nicht immer wieder in den Zustand zu gelangen, also z.B einfach auf die andere Seite zu drehen. Der Körper ist dann aber so schwer fällig das ich echt Mühe habe das dann auch durchzusetzen :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau am Bett

06.02.2016 um 22:57
@maybee

Da kann ich auch ein Lied von trällern. Allerdings höre ich außer einem Rauschen nichts, spüre aber oft etwas auf mir. Als ob sich jemand auf mein Bein setzt. Natürlich ist da nie jemand und obwohl ich mich "zu Tode erschrecke", bin ich ebenso schnell wieder eingeschlafen..


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau am Bett

07.02.2016 um 23:02
@md2208
Vielleicht hattest du eine Schlafparalyse. Da können unter anderem Halluzinationen auftreten. Hatte ich als Kind öfter. Ich sah meistens eine Schattengestalt am Fenster sitzen. Heute wache ich meist schweißgebadet mit angewinkelten Beinen &nd gefalteten Händen auf &nd kann mich nicht bewegen. Sowas ist normal. :)


melden

Die Frau am Bett

09.02.2016 um 09:15
Warum sollten Geister was von einem wollen?


melden

Die Frau am Bett

10.02.2016 um 07:03
@md2208
Zitat von md2208md2208 schrieb am 18.01.2016:Erst seit gestern erinnere ich mich richtig daran und seh nun in jeder Ecke "Geister"^^
Hat jemand diese Frau (oder was auch immer) auch mal gesehen? Was war das für eine Erfahrung? Ich freue mich über eure Erfahrungen!
Ich hatte auch einmal einen Traum, der sehr mysteriös und unbeschreiblich war.. als ich dann aufgewacht bin, war ich so verwirrt, dass ich im Endeffekt nicht wusste, ob die Situation echt passiert ist oder nicht.. habe mir dann auch Dinge eingebildet.. aber letztendlich war es nur ein Traum.. danach ist mir nämlich so was nie wieder passiert..
Vielleicht hast du auch Tage zuvor einen Film gesehen oder irgendwas gesehen, was dich dazu veranlasst hat bestimmte Dinge zu träumen.. es passiert nämlich oft, dass man Dinge träumt und man sich am Ende fragt, ob es nun real oder nicht real war..


Anzeige

melden