Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau am Bett

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau am Bett

10.02.2016 um 07:45
Keine Sorge. Ist der psychische Stress aus der Uni, hab ich auch vor Klausuren. Könnte sein, dass diese Frau symbolisch dafür steht, deine Energie auszusaugen, wie der Stress der Klausur halt. Deshalb bist du bestimmt so müde. Aber ich schließe mich da allen an. Also das Unwahrscheinlichste wird wohl sein, dass eine gesichtlose Frau vor deinem Bett hockt :D
Da hätte man bestimmt die pozilei gerufen oder sonst was.

Also keine Bange! lg Chris

Anzeige
melden

Die Frau am Bett

10.04.2016 um 07:11
Ich hatte jedenfalls sowas ähnliches... und zwar war ich auch Nacht's aufgewacht und sah an mein Schrank eine Frau die mich anguckte und sie sah weiß aus ihr Gesicht sah ich nicht habe halt die Vermutung gehabt das es die Withe Lady war... :0


melden

Die Frau am Bett

21.04.2016 um 14:00
Hatte ich während einer hypnagogen Phase im Schlaf auch gehabt... so eine Nebelgestalt, die humanoide Umrisse aufwies.

Es ist schlicht unfassbar, wie täuschend echt diese Eindrücke sind... ich habe da Stimmen gehört, die so deutlich waren, dass ich jedes Wort vernehmen konnte, sogar die Richtung, woher es kam, und ich weiß einen Satz noch heute im Wortlaut.

Jedenfalls habe ich vor solchen hypnagogen Eindrücken noch heute Schiss. Zum Glück kommen die kaum noch vor, wirklich nur noch ganz selten habe ich das.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Erscheinung oder Einbildung
Mystery, 16 Beiträge, am 29.03.2017 von MuldersMudda
Anonym-87 am 27.03.2017
16
am 29.03.2017 »
Mystery: Mysteriöses Erlebnis beim Schlafen?
Mystery, 14 Beiträge, am 19.01.2013 von Dawnclaude
Sertsch am 19.01.2013
14
am 19.01.2013 »
Mystery: Seltsames Ereignis während des Schlafs
Mystery, 45 Beiträge, am 04.05.2013 von Ysmir
Bbb am 02.05.2013, Seite: 1 2 3
45
am 04.05.2013 »
von Ysmir