Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatulle im Wald gefunden

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Ritual, Jesuskreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatulle im Wald gefunden

29.10.2022 um 09:49
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Es ist ja davon auszugehen, dass die Holzschatulle nicht ohne weiteren Wetterschutz allein dort postiert wurde.
Doch gibt auch solche GCs, bei uns sind die Freiflächen dann aber mit Hufeisen markiert in deren Umgebung man sich umschauen soll.
Meistens sind die auf alte Baumstümpfe genagelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schatulle im Wald gefunden

30.10.2022 um 19:25
Zitat von prungeprunge schrieb:Headhunter66 schrieb:
Es ist ja davon auszugehen, dass die Holzschatulle nicht ohne weiteren Wetterschutz allein dort postiert wurde.
Zitat von prungeprunge schrieb:Doch gibt auch solche GCs, bei uns sind die Freiflächen dann aber mit Hufeisen markiert in deren Umgebung man sich umschauen soll.
Meistens sind die auf alte Baumstümpfe genagelt.
Schon klar!
Deswegen schrieb ich ja auch:
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:"Normal" ist schonmal KEINE Definition für einen Geocache.
Es gibt unterschiedlichste Caches, sodass ich selbst nach ca. 700 Funden und etwa 50 "Did not Finds" (also nicht erfolgreich gefundenen)
Geocaches, nicht mal annähernd von mir behauten würde, ich hätte alles schon einmal gesehen!

Klar, die häufigsten sind "Traditionals", also irgendwelche Behältnisse (meist aus Kunststoff) in unterschiedlichsten Größen und Variationen.
Aber erstens ist das nur ein Teil aller möglichen GC-Arten und zweitens unterschätze niemals die Kreativität und das handwerkliche Geschick eines "Owners" (demjenigen, der ein Cache ausdenkt, versteckt, baut, stellt und betreut)!
Es ist quasi kaum möglich in einem Satz zu beschreiben so und so sieht ein GC aus.

@TeezumHaa
Wo ist denn jetzt der Fundort?
Es reicht das Waldgebiet! - Wir brauchen keine metergenaue DGPS-Ortung!


melden

Schatulle im Wald gefunden

31.10.2022 um 01:04
Hallo alle zusammen.

Wenn ich mir die Kiste angucke tippe ich auf das GC am Eichelberg beim Wegkreuz.

Wenn die Kiste bei Distelhausen gefunden wurde haben wir das Rätsel gelöst.

🤔 … na gut so einfach wird es nicht sein, war aber ein Versuch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von prunge
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 184 Beiträge, am 27.03.2024 von Optimist
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 27.03.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »