Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elevator Game - das Aufzug Ritual

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elevator Game - das Aufzug Ritual

17.03.2020 um 16:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich will aber einen Fahrstuhl, der wie Elvis singt. Rückwärts oder vorwärts ist mir dann egal
Ich könnte ja auch in den Fahrstuhl steigen und dir was vorsingen. 😀
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:wahlweise mit gruseliger Tante Serienmässig.
Ist halt die frage, aus welcher Dimension diese Tante herkommt.

Anzeige
melden

The Elevator Game - das Aufzug Ritual

28.03.2020 um 17:42
Können die Leute nicht aufhören,diese "Spiele"zu spielen?

Sowas ist kein Spiel!Wenn nichts passiert ist man enttäuscht und wenn etwas passiert bereut man seine Entscheidung.

Zwei Leute in der USA berichteten,dass sie es ausprobierten,dass die Frau im Aufzug einmal dunkelhaarig war und einmal eine Blondine.

Also warum macht man sowas?Egal ob es funktioniert oder nicht.....


melden

The Elevator Game - das Aufzug Ritual

29.03.2020 um 13:18
Wenn man das in den alten Gebäuden der Ruhr Universität Bochum spielt, kann es durchaus sein das man manche Studenten nie wieder sieht ;)

Lustige Geschichte ich glaube die erzähl ich mal den Erstis bei einer Einführungsveranstaltung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
Mystery, 44 Beiträge, am 13.01.2014 von crowcrow
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 13.01.2014 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Komisches Ereignis
Mystery, 18 Beiträge, am 19.03.2019 von BossMeng
Shorchie am 13.03.2019
18
am 19.03.2019 »
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »