Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Elevator Game - das Aufzug Ritual

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Spiel, Legende, Ritual, Urban Legend, Parallelwelt, Elisa Lam, Aufzug

17.03.2020 um 16:47
off-peak
schrieb:
Ich will aber einen Fahrstuhl, der wie Elvis singt. Rückwärts oder vorwärts ist mir dann egal
Ich könnte ja auch in den Fahrstuhl steigen und dir was vorsingen. 😀
Llort79
schrieb:
wahlweise mit gruseliger Tante Serienmässig.
Ist halt die frage, aus welcher Dimension diese Tante herkommt.

melden

28.03.2020 um 17:42
Können die Leute nicht aufhören,diese "Spiele"zu spielen?

Sowas ist kein Spiel!Wenn nichts passiert ist man enttäuscht und wenn etwas passiert bereut man seine Entscheidung.

Zwei Leute in der USA berichteten,dass sie es ausprobierten,dass die Frau im Aufzug einmal dunkelhaarig war und einmal eine Blondine.

Also warum macht man sowas?Egal ob es funktioniert oder nicht.....

melden

29.03.2020 um 13:18
Wenn man das in den alten Gebäuden der Ruhr Universität Bochum spielt, kann es durchaus sein das man manche Studenten nie wieder sieht ;)

Lustige Geschichte ich glaube die erzähl ich mal den Erstis bei einer Einführungsveranstaltung.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt