Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 19:03
Hab manchmal das gefühl als stimme die Uhrzeit nicht. Kann mich aber auch täuschen.

Bis jetzt scheint es nichts neues zu geben.

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 19:05
@Obscurite
Hmm ja das kann auch sein.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 19:13
@Obscurite
Aber ich glaube auch dass eher was passiert, wenn bei uns Nacht ist und bei denen Abend. Man müßte sich nur die Berichte durchlesen


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 19:17
@Niederbayern88
Gut möglich, nur leider habe ich keine Zeit, muss arbeiten aber DaleCooper nimmt es ja auf und hat bis jetzt nichts gesehen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 19:18
@Obscurite
Und ich werde auch nicht viel nachprüfen können weil ich nicht mehr so nüchtern bin.

Aber wenn etwas passiert kann man ja wenn man Glück hat, nachsehen


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 13:07
Ich konnte Gestern leider nicht ganz mitverfolgen weil ich die Nacht im Krankenhaus verbracht habe durch einen kleinen Autounfall, es geht mir aber wieder besser.

Ich habe die Aufnahme schon angesehen und mal wieder nichts ungewöhnliches finden können, daraufhin habe ich mal geschaut was die User auf der Seite der Macher schreiben, aber auch dort wird nichts berichtet außer das, dass Licht mal wieder geflackert hat und ein Mitarbeiter für kurze Zeit den Raum hell erleuchtete weil er den Lichtschalter eingeschaltet hatte.

Die letzte Statusmeldung der Seite ist auch schon 2 Tage her, dies ist der letzte Eintrag der Macher.

MAY 6, 2016 – 11:14 A.M.

We received an email yesterday at 5:11 p.m. that the EMF battery had died. We just replaced it.

The first battery died after 59 hours; this one lasted for 77. We’re unsure whether this discrepancy has to do with the exact battery used or the level of paranormal (or EMF) activity around the meter.



melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 15:36
@DaleCooper
Gute Besserung. Ich hoffe es war nichts ernstes.
Sorry dass wir so an dir hängen aber du scheinst am meisten Erfahrung zu haben was Videoaufnahmen angeht :)

Also soweit ich aus vielen Geistervideos kenne funktionieren elektronische Geräte bei "Geisteraktivitäten" oftmals nicht immer normal und sind störanfälliger.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 16:03
@DaleCooper
Gute Besserung, Gesundheit geht vor. Ich denk mal das die meisten das interesse verloren haben.

Verstehe nicht das der EMF Messer überhaupt nicht ausschlägt. Also ist kein Geist in der nähe.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 16:05
@Obscurite
Ich glaube eher der EMF Messer sollte aktivitäten der Puppe selbst messen. Nicht ob ein Geist sie besucht^^.
Naja aber es stimmt schon. Ziemlich ruhig. Nichtmal der Diskussionsleiter sagt was, oder? @fireflash


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 16:34
@Niederbayern88
Das meinte ich auch. Wenn in der Puppe ein Geist ist, dann müsste der EMF Messer doch ausschlagen. Hab mich falsch ausgedrückt.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 16:35
@Obscurite
Achso. Nee dann verstehe ich was du meinst :D
Aber soweit ich weiß war da bisland nicht der kleinste Ausschlag beim Messgerät.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 17:13
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Im übrigen haben ich den Machern der Seite eine lange Email geschrieben mit allen Informationen die wir in diesem Thread zusammen getragen haben und ich recherchiert habe, ich habe ihnen deutlich erläutert das ihre Geschichte von Ann und Lois nicht zusammen passt und Anhand der Daten unmöglich stimmen kann. Tatsächlich habe ich entgegen meiner Erwartungen einen Antwort bekommen, aber bis auf ein zurückhaltendes "Unser Team wird auf ihr Anliegen eingehen und Sie hören von uns" ist seit 2 Tagen nichts weiter passiert.
Haben sie mittlerweile geantwortet? Oder sind sie nun sprachlos? :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nichtmal der Diskussionsleiter sagt was, oder? @fireflash
Nachdem was wir und DaleCooper in diesem Thread alles so herausgefunden haben, habe ich nur noch wenig Lust an diesem Thread. Aber da ich die Grundidee mit dem Livestream immer noch interessant finde, lasse ich Ihn trotzdem offen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 19:05
@Obscurite
Achso. Tut mir leid ich wollte nicht sagen dass du nur einen Thread eröffnen wolltest und das wars dann.

Ja die Idee mit den Livestream ist schon was cooles. Fast besser als Vögel, Vulkane oder Straßenkreuzungen anzugucken. Gibt es ja alles


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 19:47
@Niederbayern88
Ich glaub du hast die falsche angesprochen^^

Bald ist es vorbei, muss noch raus finden um wieviel uhr das genau endet.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

08.05.2016 um 19:49
@Obscurite
Misst wieso muss hier jeder Recht haben? :D Ja stimmt sorry

@fireflash
Das was ich vorhin geschrieben hab war an dich gerichtet und als Entschuldigung gemeint

*Schande über mein Haupt und in die Ecke zum Nachdenken setzt*


melden

Ann the haunted Doll Livestream

10.05.2016 um 10:08
Es gibt einen neues Status-Update auf der Seite.

MAY 9, 2016 – 3:49 P.M.

Ann has been quiet today, but we had several emails over the weekend that sounded like she was showing some activity. Here is a list of viewer observations:

• May 7, 8:37 a.m. – From Tanya Zundel: Between 8:37–8:44 a.m., Tanya’s screen showed various anomalies. First it went fuzzy, then it shook, then it turned green and went fuzzy again for a full minute before resolving.

• May 8, 9:46 a.m. – From Amanda Morgan: “I had been watching her and the time on the clock was about 6 minutes slower than my time on my phone… I left the page and came back and it seemed to be only 30 seconds behind… I was watching the time and all the sudden pitch black and I can’t see the video anymore.”

• May 8, 3:06 p.m. – From Sommer Myers: The Myers family was watching Ann feed when suddenly the camera started losing focus in three-and-a-half minute bursts. After the fifth time this occurred, one member of the family is certain he saw her chin tilt slightly upward.

• May 8, 5:09 p.m. – From Melissa: At approximately 5:02 p.m., Melissa saw Ann’s screen go dark for at least seven minutes before emailing us. We did not get any other emails about the live feed going down.

• May 8, 6:50 p.m. – From Whitney Ware: This viewer said hello to Ann and the screen immediately flickered.



Ich kann weder bestätigen das der Stream geflackert hat, noch das er dunkel geworden ist oder der Stream gestottert hat oder für ein paar Sekunden gestoppt ist, ich vermute hier eher eine schlechte Internetleitung der User.


Angeblich hat ein User ein Bild gefunden auf dem die kleine Ann zu sehen sein soll bevor sie verstorben ist, ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht mit hilfe der Bildersuche bei Google und herausgefunden das dieses Bild tatsächlich von Waverly Hills stammt daher könnte es Zeitlich zumindest passen.

original


melden

Ann the haunted Doll Livestream

10.05.2016 um 10:18
@DaleCooper

Man möge mich steinigen, aber wo ist die kleine Ann auf dem Bild?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

10.05.2016 um 10:28
@WacciusBaccius


Kann ich nicht genau sagen da der User dazu selber keine Angaben macht, das Foto passt nur Zeitlich und ist eben von Waverly Hills wo Ann gelebt hat. Spontan würde ich entweder auf das "Mädchen" von der Rutsche tippen oder eines der beiden das neben der Rutsche sitzt und sich anstarren.

Alles andere halte ich für Jungs.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

10.05.2016 um 11:20
@DaleCooper
Also es würde demnach etwas dafür sprechen, dass Ann wirklich existiert hat.
Das Foto finde ich interessant, genauso interessant wie du es schaffst dich daraus schlau zu machen :)
Würde ich die Ann vermuten, so würde ich sagen, dass sie eine der beiden Kinder ist, die von uns aus gesehen links neben der rutsche zueinander sitzen.

Was den Stream angeht: Theoretisch gesehen könnte man sagen, dass alles, was da "passiert" ist, technische oder umweltbeeinflussende Ereignisse waren. Nichts paranormales?
Also die Straßenbahn die vorbeifährt und es gelegentlich flakert z.b.
Wobei ich mir denke: Es müßte doch dann immer in einem relativ genauen Zeitpunkt passieren weil die Straßenbahn müßte ja Zeiten haben wo sie am Gebäude vorbeifährt. Oder irre ich mich?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

10.05.2016 um 11:31
@Niederbayern88

Ach das ist gar nicht so schwer aus so einem Bild weitere Informationen zu bekommen, jedes Bild das mit einer Kamera geschossen wurde hinterlässt Informationen wie z.B wo es geschossen wurde, zu welcher Uhrzeit, mit welcher Kamera usw, das kann man mit bestimmten Programmen raus filtern, zum anderen kann man mit Hilfe der Bildersuche relativ schnell heraus finden ob es noch mehr dieser Bilder gibt und wenn ja auf welchen Seiten sie sind und was für Informationen es dazu gibt.

Theoretisch könnte man das so sagen, aber dein Einwand mit den Uhrzeiten ist ganz interessant, ich versuche das mal zu beobachten ob man feststellen kann zu welchen Uhrzeiten die Straßenbahn an dem Gebäude vorbei fährt bzw. ob ich den Fahrplan raus bekomme dann könnte man das sehr gut abgleichen.


Anzeige

melden