Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 17:38
@Niederbayern88
ja ich glaub das hast du schon^^ Und an was liegt es? Das sie so Menschlich aussieht?

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 17:47
@Obscurite
Ich habe keine Ahnung.
Nimm mal als Beispiel die anderen Beiden Puppen:
Robert:
Robert-the-DollOriginal anzeigen (1,9 MB)
Anabelle:
real-anabelle-doll

Und nochmal Ann:
Ann Doll 02Original anzeigen (0,2 MB)

Hier haben jetzt mal alle 3 "zusammen". Stimmt schon. Ann sieht ein wenig "frischer" aus als die anderen und eher aus wie eine Art Porzelanpuppe.
Insbesondere Robert scheint schon einiges mitgemacht zu haben. Wenn man jetzt nur mal das Aussehen betrachtet.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 17:53
@Niederbayern88
Für mich ist keine von den dreien unheimlich, allerdings wird Robert bestimmt Muffeln^^ Und Annabelle sieht auch noch ziemlich gut erhalten aus. Möchte die gerne mal in echt sehen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 17:55
@Obscurite
Um nur mal kurz ein anderes Thema anzuschneiden:
Wenn man verfluchte Puppen oder sogar an verfluchte Orte arbeitet. Wie fühlen sich da die Leute?
Es gibt ja auch mitlerweile verfluchte Hotels oder Schiffe, die als Museum dienen und von Personal betrieben werden.
Ich könnte das nicht. Genauso wenig mit so einer Puppe die in einen Schaukasten steht oder sitzt


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 17:57
@Niederbayern88
Manche Menschen die daran glauben, werden bestimmt ein ungutes Gefühl haben, während andere das nicht juckt. Ich möchte auch an so einen Ort und schauen ob es wirklich Spukt.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:00
@Obscurite
Bei so einer Puppe hat man relativ wenig arbeit. Nur die Geschichte auswendig kennen, das Glas und die Puppe sauber halten, das wars.
So sehe ich das auf jedenfall.
Achja. Und achten dass der Steam online bleibt.
Gabs was neues wegen den Stream?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:00
@Niederbayern88
Was neues habe ich nicht gehört aber ich kam auch vorhin erst heim. Ich werde dann gleich mal schauen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:02
@Obscurite
Okay. Mir geht momentan grad etwas anderes durch den Kopf wegen eines ehemaligen Threads von mir. Aber egal.
Ich bleibe dabei. Es wäre eine echte Überraschung, sollte sich mal die Puppe bewegen^^


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:42
@Sterni
Du denkst wo, wir sitzen den ganzen Tag nur da und schauen uns den Live stream an? Da liegst du falsch. Ich habe eine arbeit und ein Privatleben. Und wie ich meine Zeit einteile ist meine Sache. Ich weiß nicht was der mist jetzt soll.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:42
@DaleCooper
@skagerak
@Obscurite
Seit wann ist eigentlich der Stream beendet worden? Oder muss man ne andere Seite Klicken und nicht mehr das im Threadeingang?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:44
@Niederbayern88
Schau mal auf seite 9, da hat DaleCooper den neuen Stream verlinkt und der geht bei mir.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:45
@Obscurite
Ah danke mal schaun.
Ps. Ignoriere Sterni und melde eher seinen OT Dreck


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:49
@Niederbayern88
Du, ich bin da überhaupt nicht auf dem Laufenden. Ich schaue nur hier rein gelegentlich ;)


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:49
@Obscurite
man löscht hier meine Beiträge nur weil ich meine Meinung sage? Toll, dachte wir sind hier im Forum! *Hüstel* Und nein ich habe nichts gegen euch, ihr könnt schauen watt ihr wollt, aber Beiträge löschen nur weil ich nicht mitschwimme?
In YT gibt es viel Bullshit, achwatt das ganze Internet ist frei für jedes Thema! Also locker bleiben ;P


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:50
@Niederbayern88 ich bin seit 12 Jahren hier du Grünschnabel, was ist dein Problem?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:52
@Sterni
Ich bin eigentlich seit 2011 hier.
Was mein Problem ist? Das problem was auch manche Moderatoren und Threadersteller haben. Leute denen das Thema am Arsch vorbeigeht sollten ihre Nase dann daraus halten. Oder glaubst wir brauchen Leute wie dich die uns alles besser erklären wollen und persönlich werden?
Außerdem wenn du nix Konstruktives zu einem Thread zu schreiben hast dann lasse es.
Ps. Ich habe die Beiträge zum Löschen freigegeben


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:53
@Sterni
Hatte eher das gefühl als wolltest du nur Provozieren. Mit den löschen deiner Beiträge habe ich nichts zu tun. Aber ich schreib auch nicht einfach überall hin, das die Leute langweile haben.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:54
@Niederbayern88
Ach jetzt fängst Du hier eine Diskussion mit mir an warum ich was hier rein schreibe? Weil ich meine Meinung schreibe? Sorry ich glaub ich brauch dich nicht wirklich ernst nehmen, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;P


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:56
@Obscurite
Ich auch nicht! Ich lese viel wenn ich mal an meinem PC bin (die Zeit dazu finde) .
Nun habe ich mal meine Gedanken nieder geschrieben und Ihr kriegts in falschen Hals *lach*


melden

Ann the haunted Doll Livestream

07.05.2016 um 18:57
@Sterni
Ja schön
Du hast deine Meinung geäußert und du bist dafür dass das thema für Leute ist die daran glauben. Okay Schön. Mehr gibts dann eh nicht von dir zu sagen.


Anzeige

melden