Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:32
@skagerak
Naja, wer drauf steht.
So etwas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Würde mir echt, naja für mein Empfinden, blöd vorkommen wenn ich da schaue ob sich da eine Puppe womöglich wie von Geisterhand bewegt 😊

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Naja, gelöst hat es Dale Cooper, ich hab nur richtig geraten dass es nur Show is 😉
Darauf trink ich jetzt erst mal einen schönen schwarzen Kaffee, zahlt sich aus wenn man Special Agent beim FBI ist (Twin Peaks) :D


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:33
@skagerak
Ich glaube auf solche Bewegungen warten viele


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:43
@DaleCooper
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Darauf trink ich jetzt erst mal einen schönen schwarzen Kaffee, zahlt sich aus wenn man Special Agent beim FBI ist (Twin Peaks) :D
😄👍

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich glaube auf solche Bewegungen warten viele
Ja eben. Und das wissen die Macher 😉
Kann ja auch nur sowas wie eine Vorbereitung auf irgendeinen Film sein. Der 25. Teil "Die Horrorpuppe" oder so 😄


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:47
@skagerak
Aber jetzt mal allgemein:
@Zerco
@DaleCooper
@skagerak
Was denkt ihr über diese Idee? alt und abgedroschen oder mal etwas wo man "mitforschen" konnte und auch Spaß hatte?


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:52
@Niederbayern88
Joa, die Idee war nicht schlecht. Aber sowas kann man glaube ich nicht sehr lange aufrecht halten. Irgendwann schaut da nur noch 'ne Hand voll hartgesottener "Geisterfreaks" darauf und das Projekt verläuft im Sande.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:54
@skagerak
Das stimmt.
Das heißt aber jetzt auch der Thread wird geschlossen? Oder will man alles so lange laufen lassen bis die Seite down geht?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:57
@Niederbayern88

Ich finde solche Livestreams super. Sind auf jeden Fall besser, als diese ganzen Geisterjäger-Sendungen, da man selbst mitforschen kann (und es auch schwerer wird etwas zu manipulieren).


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 21:58
@Zerco
Das stimmt. Weil man ja "live" dabei ist. Das macht einen gewissen Reiz aus.
Bei Youtubevideos kann man ja vorspulen bis etwas passiert.

Dennoch bleibe ich dabei. Thread solange laufen lassen bis sie die Seite von der Puppe schließen. Weil was wollen die sonst machen wenn kein Livesteam mehr kommt?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 22:13
Na klar hat die grad gefurzt!


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 22:18
@Niederbayern88
Keine Ahnung, ist mir relativ egal. Aber kann man sicher schließen wenn's das war mit dem Live-Stream. Was soll dann noch diskutiert werden?

@Zerco
Inwiefern kann man da eigentlich mitforschen?
Es wird doch nur beobachtet ob sich ne Puppe bewegt. Und wissenschaftlich aufgebaut ist es ja sowieso nicht.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 22:52
Ich stelle mir gerade mal vor, wie einige Hardcore-Livestreamgucker abgehen würden, wenn in der Stadt, wo die liebe Ann sitzt, plötzlich ein Erdbeben losgehen würde und Ann plötzlich durchs Bild fliegt^^

Die würden wahrscheinlich vor Schreck vom Stuhl fallen, genau wie Ann :-)


melden

Ann the haunted Doll Livestream

05.05.2016 um 23:34
Es ist nur Werbung für eine neue reality Serie mit den namen Haunted Collector. Da wollen ein paar "Experten fürs Paranormale" fälle untersuchen wo es z.b spukt usw. Aber an deren stelle hätte ich mal lieber eine ältere Puppe genommen und nicht eine, die viele daheim stehen haben. Ich bin nun mal gespannt ob viele die Puppen jetzt bei Ebay verkaufen und damit viel geld machen. Und vorallem müsste ja irgendwas am ende passieren, sonst wäre es ja schlechte Werbung für die Serie.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 01:57
da die Puppe in eimen Karton oä sitzt ist es auch nicht schwer die mal wackeln zu lassen oder ein geräusch zu machen. Man sieht ja nicht was außerhalb der Pox passiert


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 04:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was denkt ihr über diese Idee? alt und abgedroschen oder mal etwas wo man "mitforschen" konnte und auch Spaß hatte?
Ich finde die Idee sogar sehr genial, sie passt halt total zu dem Zeitgeist in dem wir leben. Alles wird heute mehr oder weniger über das Internet geregelt und wahrgenommen, die Jugend schaut eigentlich nur noch Youtube und das normale TV Programm stirbt langsam aus. Wie gesagt die Idee finde ich genial nur die Umsetzung ist das was zumindest in diesem Fall so extrem bröckelt, sie hatten eine richtig gute Idee die aber leider viel zu schlampig und naiv umgesetzt wurde. Es wäre nicht wirklich schwer gewesen die ganze Geschichte glaubhafter zu gestalten, Sie hätten als Beispiel auch versuchen können Annabelle The Doll für diesen Versuch zu bekommen, das hätte auch von Beginn an viel mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen und jeder kennt im Grunde die Geschichte hinter dieser Puppe die zumindest von der Geschichte selber her stimmt (das paranormale mal außen vor gelassen)

Hätte ich so eine Firma die sich wirklich Ernsthaft mit solchen Fällen beschäftigt, dann hätte ich auch großes Interesse daran gehabt einen "echten" Fall zu behandeln mit einer "echten" Puppe. Es wäre für mich als Macher viel spannender gewesen eine Puppe wie Annabelle zu untersuchen die eine so große und bekannte Vorgeschichte hat. Sich aber selber eine solche Geschichte auszudenken und dann noch alle anderen damit zu veraschen ist der völlig falsche Weg und drückt dieses ganze Thema noch mehr ins absurde und lächerliche als eh schon immer war.

Ich fand dieses Projekt sehr interessant und habe es Anfangs auch mit sehr viel Interesse verfolgt wie man in diesem Thread nachlesen kann, mir lag persönlich viel daran diesen Fall zu verfolgen denn obwohl ich ein Skeptiker bin so möchte ich Agent Fox Mulder gerne zitieren "I Want to believe and The Truth is out There"


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 07:23
@DaleCooper
Vielleicht haben sie ja versucht Annabelle zu bekommen aber das Museum wollte sie nicht raus geben, weil sie ja wissen das nichts passiert und dann würde das Museum schlecht da stehen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 11:03
@Obscurite
Robert und Annabell sind wohl die 2 berühmtesten verfluchte Puppen die ich kenne. Abgesehen davon dass sie ansich schon unheimlich aussehen, so habe ich von denen nie was gesehen.

Gibts eigentlich ein Video wo alle Geschehnisse mit Ann dokumentiert wurden?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 12:05
@Niederbayern88
Ja ich kenne die geschichten von den Zwei Puppen. Wegen den zwein gehen ja viele ins Museum. Hab auch noch nie was gesehen, kenn halt nur die geschichte.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 14:27
@Obscurite
Könnte ja sein, dass die Macher von Ann the Doll sich gedacht haben, dass sie eben etwas anderes ausprobieren wollen.
Sprich es ein wenig attraktiver zu machen. Dass die Leute etwas sehen und nicht nur Lesen was da mal angeblich passiert sein soll usw. Verstehst mich?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

06.05.2016 um 14:43
@Niederbayern88
Wie gesagt, die Idee an sich fand ich gut, nur der Hintergrund ist ein abgewatschtes Thema.
Aber was soll man auch sonst für einen Hintergrund nehmen? 😉


Anzeige

melden