weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht auf dem Feld

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Licht, Panik, Sorgen, Feld, Erinnerungslücke, Narrenfeuer

Licht auf dem Feld

17.05.2016 um 12:41
@florianS.
Also wenn du dich jetzt mit Kamera usw. auf die Lauer legst, damit es wieder kommt, um es zu fotografieren, wird das garantiert nicht passieren. Scheint öfter der Fall zu sein, dass man was ungewöhnliches sieht, keine Kamera dabei hat, um es anderen mitteilen zu können.

Angst brauchst du nicht zu haben, denn solche Objekte wollen m.M meistens nur Angst verbreiten und das ist schon schlimm genug, zu mehr sind die nicht fähig. Bleib einfach cool, das beste was du machen kannst.


melden
Anzeige

Licht auf dem Feld

17.05.2016 um 13:01
kavinsky schrieb:Ich weiß auch nicht .. der hier schon genannte Kugelblitz klingt doch wahrscheinlich
Danke! Wurde hier vom TE leider gekonnt ignoriert, ist wohl nicht mysteriös genug...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht auf dem Feld

17.05.2016 um 15:36
@miku

Nehme an, weil er sich im Nachhinein irgendwie geblitzdingst vorkam. :D :D

Die berechtigte Frage in diesem Zusammenhang lautet allerdings, warum er sich dann an die eigentliche Sichtung noch erinnern kann...


melden

Licht auf dem Feld

20.05.2016 um 12:03
Diese Lichtkugeln werden oft mit Kornkreisen und Ufo-Sichtungen in Verbindung gebracht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden