Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht auf dem Feld

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Licht, Panik, Sorgen, Feld, Narrenfeuer, Erinnerungslücke

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:16
Nein, ich habe gehofft das mir jemand sagen kann was das war, oder mir Tipps geben kann.. was weiß ich.


melden
Anzeige

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:17
wenn er seinen freunden einfach schreibt, dass er heute eine Übernachtungsparty veranstaltet werden sie doch kommen.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:18
@benator34
@apart
@florianS.

Einzeiler im Forum werden hier nicht gern gesehen, dafür gibt es hier eine ganz tolle Funktion.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:19
@florianS.

Frag doch mal beim MFC Coesfeld nach, ob die bei Dir übers Feld fliegen. Da sind wohl einige sogar als FPV Flieger unterwegs.



melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:19
@florianS.
PPaar tips unso kamen ja schon und wenn du dich mmit @benator34 ihm hier auseinandersetzt, kommt er sogar vorbei mit ausrüstung. BITTE jungs, atmen is nich so wichtig wie DOKUMeNTIEREN!! Denkt an Fotos, Bilder etc ;)


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:21
@Micha007
Ka wo mein einzeiler war vllt wegen der altersfrage aba die Chat Funktion gibts für Handy nich 😋


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:21
Was soll mir das bringen wenn die mit ihrem Flugzeug über das Feld fliegen, ich war doch selbst schon da?


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:24
@apart
apart schrieb:aba die Chat Funktion gibts für Handy nich 😋
kein Grund dann im Forum zu chatten, denn im Forum sind lange (Diskussions)Beiträge erwünscht.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:25
ich hab die Idee frag doch irgendein Überwachungsdienst der die Ganze Nacht ein Auge auf das Feld hat.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:28
Ja ganz bestimmt frag ich nen Sicherheitsdienst ob die sich ein Feld angucken.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:37
@florianS.

Du sollst sie fragen, ob sie nachts dort übers Feld geflogen sind mit einem hellen Licht. Dann hätten wir nämlich die Erklärung.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:40
Ach so meinst du das... Aber lässt mich Modelflugzeuglicht ein Blackout haben nachdem ich reingeguckt habe? Und machen die nicht auch geräusche beim Fliegen? Ich glaube nicht das es ein Modelflugzeug war.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:40
Kann auch jemand mit einer Taschenlampe gewesen sein, oder ein Motorad. Das kann auch manchmal wie ein einfaches fliegendes Licht aussehen. Welche Höhe hatte es denn?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:43
Es war schon auf der höhe der ersten Etage und es war schon größer als das Licht eines Autoscheinwerfers.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:45
@florianS.

Die Drohnen wird man ab einer gewissen Entfernung nicht mehr hören. Wie weit war das Feld bzw. das Licht denn entfernt?

Der Blackout könnte selbstinduziert sein, vielleicht weil Du so aufgeregt warst. Das könnte man selbst dann nicht ausschließen, wenn das Licht von einem "echten Ufo" oder sonstigem Übernatürlichem ausgegangen wäre.

PS: Moderne Taschenlampen leuchten deutlich heller als Autoscheinwerfer


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:47
Weiß nicht, waren bestimmt 150-200 Meter, hört man Drohnen noch auf die Entfernung?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:48
@florianS.

Ich habe da keine Erfahrung, das kommt auf die Drohne und vor allem die Windrichtung an. 200 Meter ist schon viel, da könnte ich mir schon vorstellen, dass man nichts mehr hört. Schau Dir das doch mal auf google Maps oder earth an, da kannst Du die Entfernung genau ablesen.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 21:52
Ich weiß nicht, ich finde das sah nicht wie eine Drohne aus... Ich habe immer noch das Gefühl das dass etwas anderes war.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:02
@florianS.

Das wird Dir im Nachhinein hier niemand sagen können, was es war.

Ich halte meine Idee auf jeden Fall für eine (von vielen) Möglichkeiten. Die Leute dort sind ziemlich aktiv und das wohl auch in der Nacht, wie man hier sehen kann. Gut, das war an einem anderen Tag und diese Lichter passen nicht zu Deiner Beschreibung

https://www.facebook.com/979253175484502/photos/pcb.992896140786872/992895897453563/?type=3


melden
Anzeige
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:03
@stanmarsh
@florianS.
stanmarsh schrieb:Ich habe da keine Erfahrung, das kommt auf die Drohne und vor allem die Windrichtung an. 200 Meter ist schon viel, da könnte ich mir schon vorstellen, dass man nichts mehr hört.
Also wenn sie Karbon-Blätter hat, dann ist eine Drohne so gut wie lautlos. In 150-200m Entfernung dann erst recht.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden