weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht auf dem Feld

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Licht, Panik, Sorgen, Feld, Erinnerungslücke, Narrenfeuer

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:11
Der Modellflugplatz Coesfeld ist aber über 8 Kilometer entfernt. So weit fliegt man doch nicht mit einer Drohne.


melden
Anzeige

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:14
@florianS.

Natürlich fliegen die nicht so weit. Das wäre dann möglicherweise ein Testflug eines Anwohners aus der Nachbarschaft direkt vor Ort gewesen. Aber wie gesagt, das ist nur ein Erklärungsansatz, den man aber mal durchdenken sollte.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:16
Aber sowas testet man doch nicht Nachts um halb zwölf.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:18
@florianS.
Wenn sie ihr Licht testen wollten, dann schon.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:22
Ich glaube nicht das es eine Drohne war, das ich mich nicht daran erinnern kann macht dann überhaupt keinen Sinn. Das komische Gefühl das ich dann hatte passt auch nicht dazu. Außerdem kenne ich meine Nachbarn, das sind alle ziemliche Spießer, die holen sich keine Drohnen um Nachts Testflüge zu machen.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:22
Vielleicht war es ein Kugelblitz? Auch selten aber wohl wahrscheinlicher als ein Mini UFO, welches nachts Kornkreise macht und Menschen beobachtet... ;)


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:23
Also die meisten Ufosichtungen sind ja bei Dunkelheit. Würde ich mir eine Drohne leisten können, würde ich die mit LED's ausstatten und bei Dunkelheit fliegen lassen. Dann wird das Telefon von Werner Walter wieder mal nicht stellstehen.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:23
Ähnlich stelle ich mir das hier in diesem Fall vor.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:31
@florianS.

Vielleicht warst du so in Gedanken , über das Gesehene, das du vergessen hast wie du deinen Eltern eine gute Nacht gewünscht hast. da sie selber sagen , es war wie immer , denke ich da ist eine gewisse Routine drin. Wenn ich eine Strecke mit dem Auto jeden Tag fahre und dann sehr in Gedanken bin, vergesse ich auch öfter mal wo ich bin und kann mich an Einzelheiten nicht erinnern .


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:35
Naja, ich glaube schon das ich mich daran erinnern könnte wenn ich meinen Eltern gute Nacht sage. Das passt einfach nicht.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:37
Ich bins nochmal.... sitzt du denn jetzt mit Kamera und beobachtest das Feld ??? Und hast du nicht vielleicht sogar aus der oberen Etage im Haus einen super Ausblick darauf ?.

Du schreibst, es sah nicht aus wie eine Drohne... schreibst aber auch, du hast nur helles Licht durch die Hecke gesehen....

also irgendwie kann ich mir die ganze Örtlichkeit und das Gesehene überhaupt nicht vorstellen, ich finde es bedarf da etwas mehr Genauigkeit ;)

leg mal los, ( während du das Feld beobachtest ;))


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:43
Ja ich hab die Kamera von meinem Handy die ganze Zeit geöffnet, aufs Feld kann ich zwar nicht direkt gucken aber man weiß ja nie ;) .
Ich bin, wie man in meinem Anfangspost lesen kann, durchs Gartentor raus auf die Strße und wenn du von dort aus guckst kannst du das Komplette Feld einsehen.
Es sah einfach nicht aus wie eine Drohne, es war einfach anders und ich hatte dann so ein komisches Gefühl dass überhaut nicht dazu passt. Ich bin nicht besonders schreckhaft, Von einer Drohne bekomme ich nicht so viel Angst.

Es muss einfach was anderes gewesen sein.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:47
Wie lange hast du es denn von der Straße aus gesehen ?
stehen dort viele Häuser ?

hat es sich bewegt oder die Farbe verändert ?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:49
Nein, es war einfach nur ein weißes Licht und besonders lange habe ich es ja nicht gesehen. Es sind so 3-4 Häuser zwischen mir und dem Feld, aber das Licht war noch etwas weiter auf dem Feld.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:51
@florianS.

Aber nehmen wir mal an, es waren z.B. Außerirdische Besucher. Dann wird das eben nichts anderes als eine Drohne gewesen sein, nur eben nicht irdischer Herkunft. Die hat dann eine Lichtquelle, einen Energiespeicher und ein Antriebssystem, vermutlich auch eine Kamera und ein paar andere Sensoren, ein bisschen weiter entwickelt. Da man nachts nur ein Licht sehen kann und keine Umrisse oder Formen, wie willst Du eine außerirdische Drohne von einer menschlichen Drohne in so einem Fall unterscheiden?


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:53
ist es ausgegangen ?

Und hast du jetzt mal nachgesehen ob es zu sehen ist ? mit Kamera ???


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 22:54
Menschgemachte Drohnen sorgen nicht für so eine komische Situation.
Ich weiß nicht, wo ich rein gegangen bin war das Licht denke ich noch an und , wie gesagt, ist das Licht weg und es ist jetzt auch nicht mehr da.


melden

Licht auf dem Feld

16.05.2016 um 23:56
Ich wohn auch inner Nähe von Münster ^^
Aber zu deiner Story:
Kann es sein, dass du im Garten eingeschlummert bist, von der Kugel geträumt hast, aufgewacht, schlaftrunken in dein Bett gegangen bist und geträumt hast, wie du die Kugel gesehen hast und deinen Eltern bescheid gesagt hast ?

Wie groß war denn die Lichtkugel bzw. -quelle ?

btw. Diskussion: Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht auf dem Feld

17.05.2016 um 07:47
Ich weiß auch nicht .. der hier schon genannte Kugelblitz klingt doch wahrscheinlich ..

http://www.dhw-blitzschutz.de/blitzarten/images/kugelblitz.jpg


melden
Anzeige

Licht auf dem Feld

17.05.2016 um 12:19
Was kam raus?


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtende Kugel71 Beiträge
Anzeigen ausblenden