Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 11:58
Ich komme auch aus NRW und ich weiß auch, dass es hier schon recht viele Bauernhöfe und Parks gibt, die Strauße halten...sogar Privathaushalte mit großem Grundstück.

Von daher gehe ich auch stark von einem Strauß aus...Größe passt und es läuft auf 2 Beinen. Vielleicht hat es den Kopf grad unten gehabt um zu fressen und man konnte das nicht erkennen.


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 11:59
@Darkmagican
Wäre nett wenn du dich mal umhörst ob jemand etwas gesehen oder gehört hat


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:04
@becky
Schon richtig, aber bei den ganzen verworrenen Aussagen des TE (er hätte was erkannt, dann wieder nichts...) kann es auch sein, dass er sich einfach mit der Größe verschätzt hat. Und falls das ein Strauß sein sollte...Strauße haben auch keine Elefantenhaut.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:08
@Ninenya

Aber gräuliches/dunkles Gefieder, dass in der Dämmerung von der Struktur her vielleicht nicht wie Gefieder wirkte.

Letztendlich kann es alles gewesen sein.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:16
@Darkmagican
In welcher Gegend von Deutschland wohnst du?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:17
@Flatterwesen
hat er schon geschrieben...NRW. Genaueres möchte er nicht sagen.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:19
@lulu242
Dann stimmt wohl meine Vermnutung nicht das es sich eventuell um einen nandu handeln könnte.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:21
@Flatterwesen
Also irgendein Vogelähnliches Tier das nicht fliegen kann und lange Beine hat?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:21
@Flatterwesen
Och,warum nicht? Die kann man ja auch hier halten..vielleicht ausgebüxt. ;)

Mal schauen was @Darkmagican vielleicht heute rausbekommt.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:22
@Niederbayern88
Nandus sind ja Neozoons hier in Deutschland sind aber bisher eher im Westen MVPs und dem Osten SHs verbreitet. Ob sie auch schon in NRW vorhanden ist.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:23
@Flatterwesen
Müßte dies aber dann nicht schon genauer dokumentiert sein? Ist ja wie mit Wölfe auch die wieder neu sind.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:25
@Niederbayern88
Genaueres kann ich nicht sagen, aber es gibt freilebende in Deutschland

Wikipedia: Nandus#Freilebende_Nandus_in_Deutschland


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:26
@Flatterwesen
"Guckst du? Ein Nandu" ;)
Klingt plausibel. Aber es ist ja nichts mysteriöses oder paranormales an den Thread.
Einen Volgelsrauß kannte ich aber keinen Nandu


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:27
@Niederbayern88
Die nandus sind die Südamerikanische Variante von Sträußen...


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:28
@Flatterwesen
Verstehe schon was du meinst.
Anfangs dachte ich da macht sich jemand einen Spaß daraus.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:33
@Oppman
Entschuldige meine Abwesenheit bitte. Ich wollte mich nicht der Diskussion entziehen, sondern musste aufgrund entsprechender Pharmazeutika schlafen. Mit dem Leiter des Threads habe ich noch ein wenig per pm weitergeschrieben.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:36
@AgentDoggettX
Es gibt mitlerweile einige plausible Ideen was es hätte sein können.
Ich wäre fast dafür, dass der Therad dann eher unter "Natur" geht


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:37
@Niederbayern88
Ja, das wäre eigentlich eine gute Idee! Ich habe mir den Thread gleich mal durchgelesen, sind einige wirklich nachvollziehbare Alternativen dabei.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:37
Es gibt Tarnzelte, die man wie Rucksäcke tragen kann, anscheinend für Jäger und Naturfotografen: http://www.naturfotografie-digital.de/erfahrungsbericht-testbericht/ameristep-doghouse-tarnzelt-1.png

Wenn ich nun die aufgespannten Zelte anschaue (Suche auch z.B. nach Ansitzzelt), sind die meisten unten offen und nicht hoch genug, um aufrecht darin zu stehen. Stelle ich mir nun vor, dass ich als Naturfotograf nur kurz vom Acker zum Fluss umziehen will, stehe ich vielleicht einfach auf und trage mein Zelt überm Kopf zum Fluss. Wie hier, nur eben in rund:
http://www.poelking.de/wbuch2/tarnzeltmobil/tarnzelt-3.jpg


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 12:39
Der TE möchte aber nicht das es eine logische Erklärung dafür gibt. Er hätte sonst nicht gleich alles ausgeschlossen, stattdessen denkt er es ist ein "stick alien" gewesen. Das ist für ihn doch spannender.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden