Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Mann aus Taured

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Land, Flughafen, Mysterium, Urban Legend, Hoax, Tokyo, 1956, Taured
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 09:51
Niederbayern88 schrieb:Wenn ich das Thema kurz anschneiden kann:
Deutsche Kriegsverbrecher sind zum größtenteils aus Europa raus geflohen.
Warum deutsch? Vielleicht war es ein italienischer Kriegsverbrecher? 


melden
Anzeige

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 11:32
@Karalina89
Das war nur ein Beispiel.

Kriegsverbrecher bezweifle ich halt stark. Was will er denn bitte in Japan?
Vor allem zur damaligen Zeit.


melden
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 11:39
Niederbayern88 schrieb:Vor allem zur damaligen Zeit.
Warum nicht? War längst nach kriegsende. 


melden

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 11:53
@Karalina89
Erkläre mir mal bitte wie du darauf kommst.
Also dass es ein Kriegsverbrecher sein könnte. Weil ich kann es mir gar nicht vorstellen.


melden
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 12:15
@Niederbayern88

Stell dir vor, man würde dich überall 10 Jahre nach kriegsende suchen, was würdest du tun wenn du kein Bock auf Malariagebiete hättest? Du würdest deine Papiere fälschen und so tun wie als ob würdest du aus einem parallel universum kommen, richtig? Vielleicht würdest du das auch nicht tun, aber früher waren die Menschen leichtgläubiger als heute,  mit ein bisschen Kreativität hätte man jeden ausnutzen und an der nase rumführen können.


melden

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 16:34
@Karalina89
Naja. Dann würde man ein anderes Land sagen das auch existiert und keins erfinden.
So sehe ich das^^


melden
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 17:29
@Niederbayern88

dann hättest du also ein Land genommen was existiert und wenn die dann dort bei der Botschaft angerufen hätten, wärst du am A... gewesen :x.


melden

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 17:32
Karalina89 schrieb: Du würdest deine Papiere fälschen und so tun wie als ob würdest du aus einem parallel universum kommen, richtig?
Oh mann...klar, genau so eine absurde Story hätte ich mir ausgedacht, wenn ich möglichst unauffällig sein will. Und mir natürlich auch Papiere eines Phantasiestaates gebastelt, weils ja total unauffällig ist. Klar.


melden
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 17:35
@Mittelscheitel 

Naja dann wird man halt für verrückt gehalten, immernoch besser als ausgeliefert zu werden. Denn wenn der Mann aus Taured ja einfach aus dem Zimmer verschwand, wozu brauch er dann ein Flugzeug? xD


melden

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 17:38
@Karalina89
Als flüchtiger Verbrecher würde ich es schlicht vermeiden, durch die Gegend zu reisen und Grenzen zu passieren.


melden

Der Mann aus Taured

24.04.2017 um 20:09
@Karalina89
@Mittelscheitel
Naja aber sagen wir mal so:
"Kriegsverbrecher" wäre theoretisch gesehen ne Idee.
Aber wieso meinte er, dass er aus einen Land zwischen Frankreich und Spanien kommt? Hätte er gesagt, er käme aus der UDSSR oder irgendwo aus Afrika wäre es unauffälliger.


melden

Der Mann aus Taured

25.04.2017 um 18:43
@Niederbayern88
mein google maps findet nur eine straße in frankreich mit namen "les tauredes". aber auch wnen es orte/städte mit namen taured gibt, sind es eben keine länder.
mit "vorlage" für den streich meinte ich bloß, dass der typ den namen für seinen fantasiestaat "taured" von "tauredunum" entlehnt haben könnte.
das mit den "zeitreisen" kam auch bloß von irgendwelchen internetdetektiven, die ja "nichts ausschließen wollen"; ich persönlich glaube auch nicht an so ein zeug ;)


melden

Der Mann aus Taured

25.04.2017 um 18:44
@Karalina89
den gedanken mit dem kriegsverbrecher hatte ich erst auch gehabt, habe ihn aber aus den gründen wie @Niederbayern88 schrieb auch weider verworfen.


melden

Der Mann aus Taured

25.04.2017 um 20:10
Vielleicht sagte er auch nur schlichtweg "Tourette", um auf sein vorhandernes "Tourette-Syndrom" hinzuweisen.


melden
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

25.04.2017 um 23:10
@nutzerin
Ok, mag sein :).

Wir sollten eventuell etwas kreativer sein....mmmh klingt jetzt vielleicht banal aber, wenn Cern in Genf mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt eine Art Paralleluniversum erschaffen würde, könnte man doch auch andere Zonen betreten, vielleicht kam er aus einer anderen schon weiteren Welt (also unserer Zeit voraus). 
Dann wären auch Zeitreisen möglich. Wenn man also mal annimmt Zeitreisen wären jetzt schon möglich und ich würde irgend ein Ereignis in der Vergangenheit verändern wollen  (haha da fällt mir Command and Conquer ein xD), ist es doch dann auch logisch nicht in der selben Welt in der man existiert was verändern zu können bzw. als Ausgangspunkt wieder raus zu kommen. Man könnte vielleicht etwas fantasieren und annehmen, das der gute sonderbare Mann nicht nur aus einer anderen Zeit kam, sondern auch von einem Paralleluniversum. 
Ich halte es auch für möglich das er dann aus Zufall hier gelandet ist und deshalb verwirrt war ,als er den Leuten die ihn aus dem Verkehr gezogen haben fragten wo Taured sein soll.

Nein ich bin nicht verrückt und es war auch kein Alkohol im Spiel, vielleicht zuviel Joghurt :D.


melden
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

25.04.2017 um 23:35
Karalina89 schrieb:wenn Cern in Genf mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt eine Art Paralleluniversum erschaffen würde
Damit war ein Durchgang gemeint bzw. Portal.


melden

Der Mann aus Taured

26.04.2017 um 13:26
Karalina89 schrieb:Wir sollten eventuell etwas kreativer sein....mmmh klingt jetzt vielleicht banal aber, wenn Cern in Genf mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt eine Art Paralleluniversum erschaffen würde, könnte man doch auch andere Zonen betreten, vielleicht kam er aus einer anderen schon weiteren Welt (also unserer Zeit voraus). 
@Karalina89
Bezweifle ich stark.
Auf der ganzen Erde gibt es nicht genug Energie, um ein solches Portal offen zu halten.
Außerdem war es 1954. Damals gab es CERN noch nicht.


melden
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

26.04.2017 um 14:03
Niederbayern88 schrieb:Auf der ganzen Erde gibt es nicht genug Energie, um ein solches Portal offen zu halten.
Außerdem war es 1954. Damals gab es CERN noch nicht.
Aber vielleicht in seiner Welt! 


melden

Der Mann aus Taured

26.04.2017 um 14:06
@Karalina89
Nunja.
Theoretisch gesehen kann es stimmen aber wieso sollte er, wenn er durch Raum und Zeit fliegen kann, per Flugzeug reisen?

Ich finde es halt ein wenig zu abwägig. Zumal ich mich ein wenig mit Raum-Zeit auskenne


melden
Anzeige
Karalina89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann aus Taured

26.04.2017 um 14:21
Niederbayern88 schrieb:Ich finde es halt ein wenig zu abwägig. Zumal ich mich ein wenig mit Raum-Zeit auskenne
Ich habe Hawkings Buch das Universum in der Nussschale gelesen! Hab zwar nicht bis ins Detail Ahnung aber so ein bisschen :P. 
Niederbayern88 schrieb:Theoretisch gesehen kann es stimmen aber wieso sollte er, wenn er durch Raum und Zeit fliegen kann, per Flugzeug reisen?
Weil er nicht wirklich durch Raum und Zeit fliegt, sondern nur in genau der selben Zeit in seine Welt wieder zurück ist, in dem Fall ohne zeitreise und mit Portal. Er hatte hier was zu erledigen was auch Auswirkungen auf seine Welt hat, weil es schließlich ein Paralleluniversum ist. 


melden
524 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarot/Pendeln46 Beiträge