Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gesichter von Belmez

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Belmez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gesichter von Belmez

17.10.2005 um 10:37
Was ich persönlich mal ganz interessant fände ist ob die gesichter genau zu den leuten passen die dort begraben sind, also sprich: knochen ausgraben dann das Gesicht wiederherstellen ( ist ja heute alles möglich ) und dann mit dem erschienenen Gesicht vergleichen. Wenn wirklich der Fall eintritt das genau da wo die gesichter auftreten auch die köpfe der begrabenen liegen, were es durchaus sehr interessant in welcher verbindung die Verstorbenen zueinander standen aber das wird wohl leider nicht mehr herauszufinden sein da der Friedhof ja aus dem 15. Jahrhundert stammt.

Anzeige
melden

Die Gesichter von Belmez

18.10.2005 um 07:18
die ruhe der toten sollte man da lieber nicht stören sonst wird noch wer böse^^


getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt


melden

Die Gesichter von Belmez

18.10.2005 um 08:45
ich glaub die sin schon alle vewest. ich denke nicht dass man da noch ma was machen kann, is aber trotzdem en guter vorschlag.

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!


melden

Die Gesichter von Belmez

18.10.2005 um 09:28
Ohm mal als ganz dumme frage... knochen verwesen doch oder? aber Zähne dürften das doch eigentlich nicht tuen oder sehe ich da was falsch also müste man zumindes unter den bildern irgendwo zähne finden können... würd ja schon reichen um genau die bilder mit den zähnen zusammenzubringen... interessant were dann nen DNA test ob es in irgendeiner vorm verwante sind...


melden

Die Gesichter von Belmez

18.10.2005 um 10:41
Ja aber die haben ja gar nichts gefunden in den steinen. Also keine spuren in den gesichtern, eben nur das bild doer? das heißt ,dass die auch keine dna tests durchführen können eigentlich.

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



melden

Die Gesichter von Belmez

18.10.2005 um 12:15
FAKE

Seven Days


melden

Die Gesichter von Belmez

18.10.2005 um 12:32
kannst du das belegen samara ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Gesichter von Belmez

18.10.2005 um 20:15
@stevenmaiden

du hast mich net ganz versteden ich bin davon ausgegen das man unter den gesichtern noch teile der dort begrabenen toten finden müste (Zähne). Da war schließflich nen friedhof. und dann die zähne untereinder mal vergleicht per DNA test. Ob die Personen dessen gesichter erscheinen damals miteinander verwandt waren.


melden

Die Gesichter von Belmez

19.10.2005 um 09:06
@backup

Achso, sorry. Da hab ich dich wirklich falsch verstanden. :>

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!
BIN VOGELFREI WEIT VON DAHEIM EIN JEDER ORT WIRD WOHL BESSER SEIN HAB AUFGEBAUT UND REISSE EIN DER GROSSE STURM SOLL MEINER SEIN!



melden

Die Gesichter von Belmez

17.11.2006 um 15:56
na hab ich mal wiede reinen Belmez thread ausgegraben erstens ihr habt hier einen Fehlerder Friehof kommt nicht aus dem 15 Jarhundert sonder 13 Jarhundert. Es wurden in dem Hausvon Maria Gómez auch stimmen aufgenommen kein plan was die sagen weiß ich nicht aberjedenfalls wurd der boden ja schonmal gewechselt und die kaemen wieder. Für mich sind diegesichter von belmez das handfesteste was es gibt seit über 20 jahren wurde nichtswiederlegt!!!!!


melden

Die Gesichter von Belmez

17.11.2006 um 16:02
Ich kenne die Geschichte und kann einfach nicht sagen, dass da Betrug im Spiel ist,angeblich sollen sich die Bilder dauernd verändert haben, sogar auf Photos.Wahrscheinlich gibt es doch Dinge, die sich nicht erklären lassen.


melden

Die Gesichter von Belmez

17.11.2006 um 16:05
JA das ist die beste Geschichte für uns die an etwas glauben. Und ich denke es wird keinschwindel sein aber schon fantsastisch


melden

Die Gesichter von Belmez

17.11.2006 um 17:57
Beeindruckend würde ich auch sagen.
Aber müssen wir eigentlich immer alles erklärenkönnen? Denken wir, dass wir alles erklären können?


melden

Die Gesichter von Belmez

18.11.2006 um 10:49
Müssen wir nicht aber das ist doch schon ein Phänomen bei Youtube könnt ihr euch einVideo angucken Belmez eingeben ihr findet es schon...


melden

Die Gesichter von Belmez

26.02.2007 um 23:22
Okay möchte mich mal entschuldigen mein Thread wurd grade eben geschlossen postet bittehier weiter die in dem anderen Thread grade waren^^


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 09:13
Also hat man noch nichts neues über Belmez rausgefunden? Stehen immer noch alle vor einemRätsel?


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 13:10
dieser link zeigt das noch einmal visuell, außerdem sind da auch andere geschehnissethematisiert sind, ist aber teilweise etwas theatralisch dargestellt und dramatisiert...ist aber auf englisch
ich find dieses phänomen sehr interessant, es ist unerklärbarund sehr spannend... glaube auchdaran...

http://www.jkcinema.com/runflash.asp?id=UL5&name=Urban%20Legends%20VI:%20Fact%20or%20Fiction?&width=400&height=300&quality=best (Archiv-Version vom 21.05.2007)


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 13:50
Haben die wissenschaftler aufgehört an den gesichtern zu forschen? oder sind sie immernoch dabei?


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 14:00
Ich schätze mal sie sind noch immer dabei Maria Gomez ist Tot danach sollen andereGesichter aufgetaucht seien also nochmal woanders in ihrem Geburtshaus hängt bestimmt mitdem Friedhof zusammen es wurden geköpfte skelette unter dem haus gefunden oder unter derstelle vom gesicht vllt haben vorfahren von ihr einfach Leute geköpft oder sachen gemachtdie nicht richtig waren. Und die GEsichter deswegen kamen vllt sind es auch Vorfahren vonihr jedenfalls wenn sich ihr Emotionaler zustand veränderte verändern sich die Gesichterauch mit..... ich poste mal ein Bild von einem Gesicht! nacher


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 14:10
/dateien/mt12537,1172581832,pri normal
HIer das Dorf sieht allein schon Gruselig aus^^


Anzeige

melden