Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gesichter von Belmez

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Belmez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 14:11
/dateien/mt12537,1172581912,ghostbelmezwoman
Und hier nocheinmal eine erscheinung von Belmez GEsicht mit bisschen Körper....

Anzeige
melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 14:29
hört sich zimlich echt an das zeug,aber hier reden viele von einer doku die sie gesehenhaben. kann nicht mal jemand einen link rein tun wo ein video darüber ist.das fehlt nochfinde ich


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 14:55
Mom mach ich ja mal glatt ist aber bei Youtube und Englisch so....^^


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=ZqM298E0Uk4


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 14:57
Link: www.youtube.com (extern)

oh sry geht nicht mach das eben mit nem Link.........


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 15:20
So guck erst mal das sie haben ja auch stimmen schonmal aufgenommen weiß nicht ob es derThread ersteller mitgeschrieben hat.....


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 16:12
ok.thanks. immer hin mall was. und das ist immer noch aktuell??? also ich meine,diegesichter erscheinen immer noch??


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 18:38
Ja nach ihrem Tot sind noch mehr gekommen.......... Und es hat sich auch noch keineLösung ergeben mal sehen vllt. finde ich eine Geignete Quelle wo ne Menge drinsteht unddann poste ich es hier.


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 18:58
das wäre super. aber das mit den stimmen denke ich ist doch ein bischen weithergehollt.
oder bin ich der einzige der so denkt


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 19:22
Denk ich auch aber wenn schon die Gesichter dann können es auch stimmen sein aber mitstühlen umher fliegen hmmm..


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 19:26
ok stimmt schon, wenn die gesichter schon auftauchen dan sind stimmen auch möglich,schonwahr.
aber was?? stühle umherfliegen?? noch nicht gehört?? auch da??


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 19:28
Ja meinten einige Parapsychologen jedenfalls dort konnt man in 35 Jahren kein Betrugaufweisen es gab eine Dokumentation vllt. findet die ja jemand von euch wäre gut ich habsie net gefunden lief bei ZDF 2005^^


melden

Die Gesichter von Belmez

27.02.2007 um 23:21
Könnt mic auch PM und mir bescheid sagen^^ die doku würde mich interessieren^^


melden

Die Gesichter von Belmez

18.06.2008 um 15:50
zur chemischen entstehung der gesichter:
Es wurde wissenschaftlich festgestellt, dass sich die dunkeln partikel im zement des bodens langsam molekular aufreihten, bis ein gesicht entstand.
Wie dieser vorgang zu erklären ist, ist unklar


melden

Die Gesichter von Belmez

18.06.2008 um 16:32
hab letztens einen hundekothaufen gesehen der sah aus wie der heilige antonius, auch ein mysterium. ich hoffe das kommt auch im fernsehen, hoffentlich ist noch keiner reingetreten.


melden

Die Gesichter von Belmez

18.06.2008 um 16:34
@spammyxxx:

LOOOOOOL


melden

Die Gesichter von Belmez

18.06.2008 um 16:44
hab letztens einen hundekothaufen gesehen der sah aus wie der heilige antonius, auch ein mysterium. ich hoffe das kommt auch im fernsehen, hoffentlich ist noch keiner reingetreten.


Boah,wie lustig.
Nimm dir n Beispiel an Vho ..^^

Topic :

Naja leider ist der Thread schon alt,gibts auch aktuelle Informationen?

Einige Gesichter sehen richtig echt aus,einige aber schon sehr Computerbearbeitet.


melden

Die Gesichter von Belmez

18.06.2008 um 23:34
Das kann ich mir gut vorstellen, dass arme Seelen gerade an Friedhöfen oder ehemaligen Friedhöfen erscheinen, um Gebete von uns zu erhaschen.


melden

Die Gesichter von Belmez

19.06.2008 um 13:15
^^ also ich kenne diese Geschichte mit den Gesichtern schon sehr, sehr lange.
und es gibt schon Berichte, da war das mit Computer noch nicht so aktuell und weit.


melden

Die Gesichter von Belmez

19.06.2008 um 13:20
2003/2004 ? starb die Ehrenbürgerin des Dorfes - viele nahmen an, dass nach ihrem Tod keine 'Gesichter' mehr auftauchen würden. Doch in ihrem Geburtshaus erschienen seither 21 neue Antlitze - und die Forscher des Okkulten rätseln weiter.


Anzeige

melden