Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:33
@Creepy_Unicorn
du darfst halt auch nicht vergessen dass es in Österreich viele höhlen gibt, und die sind längst noch nicht alle erforscht, nicht mal alle bekannt.

In Mitteleuropa gibt es praktisch keinen unerforschten cm. Es ist ausgeschlossen, dass es eine 1,8m große landlebende Lebensform in Mitteleuropa gibt, die noch nicht entdeckt ist (und die auch du kennen solltest).

welches bekannte Tier kennst du denn das auf 2 beinen rennt ?

Eigentlich wollte ich auf die naheliegendste Lösung hinaus: Es war ein Mensch gepaart mit etwas Fantasie von dir. Aber wenn es ein Tier sein soll (was ja auch noch möglich wäre), fiele mir noch ein Affe ein. Die haben lange Arme. Die können großteils auf 2 Beinen laufen. Die Größe kannst du auf die Entfernung und in der Kürze der Zeit nur schwer einschätzen.

das mit den technisch entstandenen Geräuschen könnte durchaus eine Möglichkeit sein. aber welchem zweck sollte das dienen?
Was weiß ich? Vllt. hat jemand nen Spiel auf dem Handy gespielt, wo es komische Geräusche gibt.

und was ist mit der aufnahme der anderen Person? solche Geräusche erkennt man immerhin wieder und er hat auch gesagt er hätte 2 von den Tieren oder was auch immer es ist gehört und aufgenommen. er konnte es selbst nicht zuordnen und eine verarsche schließe ich da aus, er kannte mich nicht und alle mit denen ich geredet habe wussten nichts von dem Erlebnis also müsste das schon ein seeeeehr komischer zufall gewesen sein.
Okay, die einzige Erklärung die ich hierfür finden würde, ist noch mehr Fantasie. Aber es macht im Grunde die wahrscheinlichsten Erklärungen (Mensch oder bekannte Tierart) noch wahrscheinlicher. Mal angenommen es wäre was wirklich abgefahrenes (z.B: ein Alien), wie wahrscheinlich wäre es, dass du jemand bei nem XBox-Chat trifft, der genau davon ne Aufnahme hat????

ein mensch der so schnell rennt? na ich weiß nicht. das waren mehr als 40 km/h.
Wir kennen die Geschwindigkeit nur aus deiner Aussage. Es ist nicht klar, ob du dich da nicht getäuscht hast.

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:33
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:enn man weiter weg auf ein Festival fährt ist das klar dass man mehrere tage nicht zu hause ist wenn man mehrere 100km fährt aber hey wie wärs mal mit logisch denken.
Oh, ich sagt ja hast ja noch Monate Zeit da den Bewegunsmelder und das Licht zu Fotographieren. Wo du doch vor 2 Jahren schon so akribisch geforscht hast

Soll ich jetzt echt Nachschauen welche Festivals in Österreich so ablaufen das man die Sicherheitsleute dort über Tage Einkanserniert.

Naja vielleicht solltest du doch nochmal schauen eine Beruf zu erstreben der eine Ausbildung beinhaltet. Gut die Famlienwohnung ist dann passe.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:wie gesagt das xbox standardheadset hat nur einen hörer und wer das Headset kennt weiß dass man da alles rundherum trotzdem hört. das ist auch kein hörer den man sich ins ohr steckt Google es doch ma
Jaja, ich kann gar kein Headset haben, und trotzdem nicht wer weiß was draußen Hören. Weiß du ich war zb beim MIlitär, da hat man auch ab und zu mal 2 bis 3 Tage draußen im Walt. Also erzähl mir nicht wie weit man hört wenn man sich konzentriert oder was man im Zwielicht so sehen kann.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:34
@muskelbiber

ich sehe du kannst mir langsam folgen warum ich langsam gereizt reagiere bei den Antworten des User.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:enn du es denn bereits als troll oder als fake abgestempelt hast, wieso kommentierst du dann noch? wen es nicht mehr interessiert der sollte sich mit was anderen befassen als andauernd jemanden zu unterstellen dass er etwas nicht gesehen hat.
Es macht mehr spass wenn der Troll sich selbst bloßstellt.

aber du hast ja noch Chancen mehr Material zu liefen. Vor 2 Jahren hast du da leider sehr dumm gehandelt dafür das es dich angeblich so interssiert hat.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:39
Ach ja, du sagtest du wärst in einem anderen Forum vorstellig gewesen. Wie hieß das doch gleich?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:43
@muskelbiber gut das klingt logisch.

ja wie gesagt wenn die Geräusche und die Geschwindigkeit ned wäre, hätte ich selbst gesagt dass es ein mensch wäre und nicht weiter darüber spekuliert. hmm mir ist nicht bewusst dass affen auf 2 beinen so schnell rennen können , die sind auf 2 beinen eher langsam. rennen tun die ja wenn sie sich mit den armen abstützen und sind dann ja auch nach vorne gebeugt.

die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering. ich konnte es in dem Moment ja selbst kaum glauben und habe fast angefangen zu heulen weil ich endlich jemanden hatte der es auch gehört hat. zwar nicht gesehen aber das war ein beweis für mich dass es dieses etwas wirklich gibt. ich habe ihn natürlich ausgefragt. er hatte selbst angst weil er es nicht kannte und es nicht zuordnen konnte. auch er hat längere zeit im Internet recherchiert und nichts gefunden. er fand das genauso spannend wie ich und wir haben bestimmt eine stunde noch darüber geredet.

ja ich weiß dass ihr die Geschwindigkeit nur dadurch kennt. aber das hätte wahrscheinlich nicht mal eine Kamera aufnehmen können da ich es ja selbst nicht mal ganz genau erkennen konnte und wie gesagt nur die arme, beine und eben den rumpf erkannt hatte und auch nicht genaue farbe sagen kann.

@Fedaykin ich habe damals auf gutefrage.net reingeschrieben.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:45
@Fedaykin dass ich mich selbst bloßstelle wird aber nicht passieren da ich kein troll bin.
ja ich hätte es aufnehmen können aber denkst du in so einem Moment daran? ich habe eher daran gedacht vielleicht was erkennen zu können als es aufzunehmen da ich bevor ich es gesehen hatte noch nicht der annahme war dass es etwas unbekanntes ist. ich hatte mich zu der zeit auch nicht mit tiergeräuschen beschäftigt gehabt. erst nachdem ich es gesehen hatte. ich dachte mir in dem Moment wird wohl irgendein Tier sein.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:46
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Ich besitze auch dieses Standard Xbox Headset und kann dir sagen das man damit trotzdem noch sehr gut hören kann.
Tja wie weit ist die Frage. Besser als ohne Headset wohl kaum.
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Und sag mal du bist seit 2004 hier angemeldet aber ich muss dich vllt nochmal darauf Hinweisen, dass das Forum Allmystery heißt . Hier können genau solche Themen besprochen werden oder lieg ich da falsch?
Ja, und es ist immer noch ein Diskussionforum. Das heißt nicht "Verar..h wen du willst"
TKannst ja versuchen sie zu enttarnen , ich weiß aber das sie kein Troll ist .
Woher weißt du da denn? Kennst du sie Persönlich? Wenn ja geh mal zum Bewegungsmelder damit wir da ein Bild über die Lichtverhältnisse bekommen.

Wenn du den Typen mit den Aufnahme kennst (Ein Zufall wie von Gott gewollt, in einem X Box Chat einen Typen zu Finden der eine Tonaufnahem hat die genau passt. wäre auch nicht Schlecht.

Wie erwähnt wenn 2 Nächte hintereinander das "Grauen" im Garten ist, dann würde ich nicht Angst haben auf der Wiese nach Spuren zu suchen oder die Direkten Nachbarn zu fragen. Oder die Famlie, und Freunde,

aber die Ansätze wurden ja alle schön umgangen. Und dann nach 2 Jahren bekommt man es in den kopfe ohne irgendwas die Story bei Allymy 5 Morgens zu Posten (Was ja ein indizi sein soll das es ernst ist)

Jegliche Ansätze die weiter Hinweise brächten sind aus unerfindlichen Gründen nicht möglich. Bruder weg, Mutter weg, man ist Arbeitstechnisch nicht zu Hause, die Freunde sind weit weg, und man trifft sich nicht etc.

Und dabei reden wir von etwas simplen wei einer Nachtaufnahme des Bewegunsmelderlichtes was in 60 Meter Entfernung ist.

B


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:48
tFedaykin ich habe damals auf gutefrage.net reingeschrieben.
Sehr Sinnig. Schätze wir finden deinen Thread nicht. Nur soviel das ist im Grunde kein Forum.

wieder blöd gelaufen dasn wir die Hinweise von damals als die Erinnerung noch frischer war nicht nutzen können.
tein mensch der so schnell rennt? na ich weiß nicht. das waren mehr als 40 km/h.
Das finde ich auch Interessant Anhand welche Bezugsparameter hast du denn die Geschwindigkeit gemessen.

Du sahst es ja nur in der Lampe des Bewegungsmeldes, und da wäre es eigentlich nur kurz zu sehen.

Aber ist wahrscheinlich auch so eine Wundereigenschaft.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:50
@Fedaykin nein ich habe es nicht ohne irgendwas wieder in den kopf bekommen kannst du denn überhaupt lesen? ich hatte schon hundert mal erwähnt dass mich mein bruder nochmal danach gefragt hat mein Gott langsam gehst du mir hier mit den falschen Tatsachen aber auf die nerven.
du hast keine Ahnung wie es hier ist in meinem ort , mit den leuten will man nix zu tun haben. jeder 2 nimmt Drogen oder sonstige konstanzen. davon halte ich mich nunmal fern. außerdem wenn man weitere hundert Kilometer zur arbeit fährt, fährt man nicht wieder nach hause jeden abend . fang mal an dein Gehirn zu benutzen bitte danke.

und wie gesagt würde eine aufnahme davon nix bringen da der Busch schon viel zu hoch ist um das nachzustellen. lies doch einfach mal alle Kommentare von mir und nicht das was du lesen willst um es als fake darstellen zu können !!!


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:51
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:habe ihn natürlich ausgefragt. er hatte selbst angst weil er es nicht kannte und es nicht zuordnen konnte. auch er hat längere zeit im Internet recherchiert und nichts gefunden. er fand das genauso spannend wie ich und wir haben bestimmt eine stunde noch darüber geredet.
Und habe nichtmal eure Namen gekannt.

Wäre für ihn ja Sinnig gewesen damit mal zu einem Experten zu gehen. Aber hey Internet eben.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:53
@Fedaykin informier dich bitte zuerst über sämtliche Sachen bevor du hier Tatsachen stellst. ;)
ich weiß dass ein Auto mit 40 km/h ziemlich langsam aussieht wenn es bei mir vobeifährt. aber gut Autos scheinen bei dir nicht alltäglich zu sein.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:54
@Fedaykin klar wenn man über ein wesen spricht is das erste was einem dazu einfällt natürlich nach dem namen des anderen zu fragen . oh mein Gott langsam wird's peinlich...


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:54
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ich hatte mich zu der zeit auch nicht mit tiergeräuschen beschäftigt gehabt. erst nachdem ich es gesehen hatte. ich dachte mir in dem Moment wird wohl irgendein Tier sein.
Wie jetzt doch? Als du nur die Geräusche hörtest war es noch kein Tier. Angeblich dauerte das ja über 20 Minutne. DA hätte man schon reagieren können.

WAs mich am meistne Stört an deiner Story ist die mangelnde Kommunikation mit anderen, (Erzähl mir nicht in so einem Kaff kennen sich die Nachbarn nicht. Die Rufen ja auch ständig den Bauern) die mangelnde Spurensuche auf der Wiese selbst.

Den Bruder Statt der Taschenlampe usw und warum man Allmy erst nach 2 Jahren findet und dann sofort reinhaut mit Reptoloiden und co.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:55
@Fedaykin laut dir sind es ja 60m. zeig mir eine ganz normale Taschenlampe die so weit leuchtet. und nein ich kenne die ganzen alten leute bei mir nicht tut mir leid, wenn du dich jeden tag mit 80 jährigen leuten beschäftigst ist das so, aber nicht bei mir.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:57
@Creepy_Unicorn
Das mit der Geschwindigkeit ist so eine Sache. Du hast das Ding in einem Lichtkegel von sagen wir mal 15m gesehen? Also nur in einem sehr kleinen Bereich, wo es dann natürlich auch mit selbst moderater Geschwindigkeit schnell durchrennen kann. Das kann dann täuschen, was die Geschwindigkeit angeht. Allgemein würde ich nicht viel auf die Beschreibung des Gesehenen geben.
Trotz alledem hast du gesagt, dass die Anantomie einem Menschen gleicht. -> Schlussfolgerung?

Was die Töne angeht, ist es natürlich schwieriger. Aber was sollte denn bei euch im Dorf komische Töne ergeben? Ist es eher ein Smartphone bzw. eine Anlage in der Gartenanlage gegenüber oder ist es eher ein "etwas aus der Höhle"?

Selbst der findigste Mystery-Mystiker wird sicherlich keine plausibelste Erklärung finden, als dass es ein Mensch war (auch wenn es dich wohl enttäuschen wird).


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:58
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ch weiß dass ein Auto mit 40 km/h ziemlich langsam aussieht wenn es bei mir vobeifährt. aber gut Autos scheinen bei dir nicht alltäglich zu sein.
Und was hat das mit der Frage zu tun? Wir reden nicht über ein Auto bei Tag vor dir.

Also ohne Bezuggrößen kann man Geschwindigkeiten und Entfernungen bestenfalls Mußmaßen. Allein die Größe des Wesens ist reine Spekulation.

Wir reden über 11 Meter pro Sekunde? Wie lange soll es da wohl im Licht sichbar gewesen sein sofern deine Angaben Stimmen.

Aber wie erwähnt bist eh ein wunderkind. Verwandt Auf Krypton?

Also zeige mir wie man im Dunkeln auf 60 Meter Enfernung in einem Lichtkelgel (auf dessen Bild wir warten der erwartungsmäß aber eher KLein ist (Ich Kenn Halogenscheinwerfer mit Bewegungsmelder) die Geschwindigkeit eines Objektes abschätzen will.

Und du kommst mit Autos? Wie wäres ne Wette, ich besuch dich in Österreich mit ner Radarpistole und du schätzt die Geschwindigkeit.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:00
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:klar wenn man über ein wesen spricht is das erste was einem dazu einfällt natürlich nach dem namen des anderen zu fragen . oh mein Gott langsam wird's peinlich...
Peinlich wird es in der Tat wenn man sich Unterhält und dann noch über so einen Zufall ohne irgendeine Indentifikation auszutauschen, sei es Nichname. Playername, Vorname

Man sollte ja Meinen das man dann am Ende mal die Aufnahmen oder dergleichen Austauschen will.

Aber hast Recht langsam wird es Peinlich, welche Fehler du da begangen hast bei deiner ach so dringenden Recherche.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:00
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und wie gesagt würde eine aufnahme davon nix bringen da der Busch schon viel zu hoch ist um das nachzustellen. lies doch einfach mal alle Kommentare von mir und nicht das was du lesen willst um es als fake darstellen zu können !!!
Der Busch stört nicht. Einfach machen. Soviel wachst der nicht in 2 Jahren.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:du hast keine Ahnung wie es hier ist in meinem ort , mit den leuten will man nix zu tun haben. jeder 2 nimmt Drogen oder sonstige konstanzen. davon halte ich mich nunmal fern.
Wird ja immer Besser mit den Ausreden. Also da frage ich doch glatt man nach in der Gemeinde ob das so ein böser Ort ist.

So genug Trollfutter verstreut.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:01
@muskelbiber ja kann schon gut sein dass ich mich da getäuscht habe, aber naja , wie gesagt war es innerhalb von 2 Sekunden einfach verschwunden wo es aber noch auf der anderen seite über noch eine riesige wiese laufen musste und da sind auch viele Straßenlaternen und da war es ja dann auch nicht mehr zu sehen. als mein bruder und ich gesehen hatte dass es in die Richtung rannte sind wir sofort auf den Balkon gerannt da der auf der anderen seite liegt und wir da ideale sicht darauf hatte, aber wir hatten nichts mehr davon gesehen.

wie ein Smartphone klingt weiß ich und das wäre viel leiser gewesen. eine anlage gibt es auch nicht das wüsste ich. in den gärten halten sich nur leute über 40 auf und eine anlage wäre mir da auch aufgefallen. also das geräusch müsste wirklich von dem mensch/Tier gekommen sein.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:04
Taußerdem wenn man weitere hundert Kilometer zur arbeit fährt, fährt man nicht wieder nach hause jeden abend . fang mal an dein Gehirn zu benutzen bitte danke.
Oh werd mal nicht Beleidigend. Also du fährst die ganze Woche als Sciherheitmitarbeiter (die coolen jungs und Mädels mit den Tollen Jacken 100 Km.

Wie Erwäht die Zeit spielt für dich die Dämmerung setzt früher ein. Irgendwann wird der Typ ja auch mal wieder mit den Hunden rausgehen. Bestenfalls um 4 Morgens. Oder du Gehst selber mal im Dunekl Vorbei und machst ne Nahaufname, dann stört der Busch auch nicht.


Anzeige

melden