Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:41
https://www.google.at/maps/@46.5576862,13.7085756,333m/data=!3m1!1e3

geht mal da drauf. das ist von meinem ort. dann geht nach weiter oben. da ist Kilometerweit dann nur wald. womöglich ist es dahin gerannt.

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:43
und wäre ich ein troll nur mal so nebenbei, würde ich wohl kaum einem riesigen Forum meinen Wohnort preisgeben .


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 23:55
hier habe ich den beitrag gefunden der auch um ein mysteriöses 2 beiniges Tier ganz in der nähe handelt. konnte aber nicht viele Ähnlichkeiten feststellen bis auf die 2 beine. das ist ganz in der nähe. so viel zum Thema es gibt keine unentdeckten Tiere etc.. weiß zwar nicht ob das stimmt was da steht aber wäre mal ein Beispiel.

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=13956


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 00:24
@Creepy_Unicorn
Also ich würde sagen, in dem Link wird ein Nandu beschrieben!

Jedenfalls so, wie es in der Nacht möglich ist und man das Tier nicht kennt.

Ich will nicht auf dieser Deutung herumreiten, aber das ist wirklich das, was ich mir spontan gedacht habe, als ich deinem Link gefolgt bin und den Text gelesen habe.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 00:29
@Menedemos naja der TE da hat ja gesagt es hätte kurze arme und schuppen etc. aber glaube ja nicht dass das wirklich wahr ist was der da geschrieben hat weil er ja auch sagte er hatte irgendwie erfolg bei der suche nach dem ding aber hat dann nichts reingestellt von Fotos und sich dann auch nicht mehr gemeldet. ich bin ja ein skeptischer mensch bei sowas aber weiß nicht , meine Sache ist mir da etwas zu merkwürdig. ich werde mir wie gesagt aufjedenfall die Kamera besorgen. mal schauen was sich finden lässt. wenn es ein bekanntes Tier gibt mit den Geräuschen würde ich es dann ja evtl raufbekommen auch wenn es dann nicht das ist was ich gesehen habe, muss ich mich dann damit zufrieden geben. dann hat mir mein Gehirn einen streich gespielt und ich muss es dann auch akzeptieren.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 00:48
@Creepy_Unicorn
Aber es kam auch in dem Thread (den ich mir jetzt ein bisschen durchgelesen habe) recht schnell ein Laufvogel ins Gespräch und auch der Hinweis, dass Federn in der Reflexion der Scheinwerfer durchaus wie Schuppen aussehen könnten. Der langgezogene Kopf könnte auch passen (mit Schnabel).


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 00:49
@Menedemos ja trifft vielleicht auf den Thread zu, aber beschäftigen wir uns bitte wieder mit meinem. das war ja nur mal als Beispiel gedacht.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 00:50
Erschiessen sollte man das Wesen nicht, da es sich auch um einen viergliedrigen aufrichtigen Mensch gehandelt haben kann, je schneller, desto flüchtiger.
Seltsam, dass du hier jetzt nicht der erste bist, der so ein Wesen gesichtet hast. Laut Medienmitteilungen sind hunderttausende unterwegs.

und Tesla bewirbt den ersten Autopilot-Todesfall als Erfolg.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 00:52
@Nanopren wer hat hier denn von erschießen geredet`? o.o


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:15
Könnte aber letztendlich doch ein Känguru gewesen sein. Graue Riesenkängurus sind nicht eben klein, 1,40 Meter erreichen die schonmal. Allgemein laufen zwar nicht wie ein Mensch, aber können nach der Flucht aus dem Heimatgehege auch einige Distanz hinter sich bringen. Siehe hier

http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/no-kangaroos-in-austria-kaenguru-im-muehlviertel-gesichtet/146.362.354

Waren immerhin auch ca. 150 km.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:18
@vol7 was ist mit den langen dünnen beinen und armen? und wie gesagt gibt es hier im umkreis von 100km keine Kängurus. der nächste zoo ist ein reptilienzoo und wie weit der nächste zoo danach entfernt ist, sind mindestens 200km. ich wüsste nicht dass ein Känguru lange dünne beine hat.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:37
Eriträischer Langstreckenläufer unterwegs nach Rio...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:38
@Nanopren du bist ja lustig..


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:44
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ja trifft vielleicht auf den Thread zu, aber beschäftigen wir uns bitte wieder mit meinem. das war ja nur mal als Beispiel gedacht.
Ich finde aber schon, dass es ein paar Parallelen gibt...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:45
@Menedemos zum Beispiel?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:47
@Creepy_Unicorn
Naja, die Größe, die "Schuppen", die langen Beine...

Außerdem hast doch ursprünglich DU den Vergleich gebracht... :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:48
@Menedemos wo habe ich was von schuppen erwähnt? und mein Tier war 1.80 groß. nicht 1.50. lange beine ja, aber im anderen beitrag sind es kurze arme. in meinem lange.

Das war kein direkter vergleich der 2 Lebewesen sondern nur eine Anmerkung darauf dass es anscheinend doch unentdeckte Tierarten geben könnte :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:54
@Creepy_Unicorn
Stimmt, mit den Schuppen hab ich mich getäuscht. Aber 1.50 und 1.80m ist nun kein großer Unterschied. Und die Armlänge, naja. Da bin ich ja immer noch nicht sicher, ob du nicht Hals und Arm verwechselt hast in der Dunkelheit.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 01:58
@Menedemos ich verstehe noch immer nicht wie man deiner Meinung nach einen hals mit einem Arm verwechseln kann . wenn es ein hals gewesen wäre. dann müsste ich das ding ja von vorne gesehen haben und nicht von der seite. nehmen wir an es war ein vogel . dann müsste der hals ja nach rechts gucken und nich in meine Richtung. oder das Tier ist so schnell seitlich gerannt was ich mir nicht vorstellen kann.

aber find ich gut dass es hier doch noch menschen gibt die auch ne andere Meinung haben und trotzdem nicht provokant werden oder unhöflich :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 02:00
Dann probt Christian Bale bei dir im Wald seine neue Rolle als Waldmensch. Gratuliere.

http://www.listal.com/viewimage/402676 (Archiv-Version vom 30.07.2016)

Mal ganz ehrlich, ohne Audio oder Video bzw. Bildmaterial, geschweige denn einer groben Skizze zur Verdeutlichung der Anatomischen Verhältnismäßigkeiten o.ä kann man die Diskussion nahezu als sinnlos ansehen und gleich ad acta legen.

Die ungewöhnliche Anatomie und die Sichtung in besiedeltem Gebiet plus keine weiteren Sichtungen bisher scheinen dann doch sehr dünn für die Entdeckung einer neuen Tierart zu sein. Ausschließen kann ich es natürlich mangels Gegenbeweis auch nicht...


Anzeige

melden