Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 14:25
@WalterWhite
War ja nur eine Frage, ob du sie nur über ihren YOUTUBE Kanal oder TWITTER und sonstige Plattformen kennst. Zumindest kannst du sie ja anscheinend besser einschätzen als die anderen User hier. Aber genug OT.

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 14:30
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Nein ich kenne sie nicht persönlich aber ich kenne sie gut genug um sagen zu können das sie auf keinen Fall ein Troll ist.
Worauf begründest du das? Aufgrund der Postings? Du behauptets sie hätte genug Kontakt. Wie hast du as überpüft? Wo sie selber sagt keine Nachbarn und co zu kennen und die Freund alle 20 Km weg sind und man sich nur selten trifft.
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb: Mh die Aussage das sie kaum jemanden im Dorf kennt da jeder zweite auf Droge ist find ich zwar krass aber auch verständlich , oder würdest du mit Junkies abhängen wollen ?
Ich bezweifel das in diesem Ort so viele Junkies abhängen, schon gar nicht alle mit 3 Zimmer Wohnungen und das Junkies auch noch den BAuern anrufen dem die Wiese gehört.
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Ich denke sie will mit den Leuten einfach nichts zu tun haben. Ja ich finde zwischen ständig und oft liegt schon kleiner Unterschied
Ja Psychologisch passt das gut in das Schema warum ausgerechnet solche LEute dies "Wesen" bemerken.
T.Die Locations wo sie als Sicherheitsmitarbeiterin eingesetzt wird wechseln sich ja auch immer ab. Da wird sie ja sicherlich auch mal einen kürzeren Weg zum Einsatzort haben
Mag sein. Jedenfalls scheint es ein Unheimliches Problem zu sein, das besagte durch Bewegungsmelder ausgelöste Licht auf Foto zu bannen damit man die Lichverhältnisse kennt um abzuschätzen ob man bei 11 m/s da überhaupt was erkennen konnte.




.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 15:14
@WalterWhite

Tja, man kann aber nur immer auf das Geschriebene reagieren. Wenn du die TE näher kennst, dann ist das deine Sache, aber die anderen wissen und kennen die näheren Umstände nicht und können daher nur auf die Aussagen der TE reagieren, bzw. spekulieren. Soviel dazu.

Ich weiß nicht warum, aber in irgendeiner Weise erinnert mich der Thread an diesen hier, der zwar etwas anders gestaltet war, aber immerhin ging es hier auch um ein "zweibeiniges Wesen".
Btw: war irgendwie witzig, und sehr gruselig… ^^

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 15:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mag sein. Jedenfalls scheint es ein Unheimliches Problem zu sein, das besagte durch Bewegungsmelder ausgelöste Licht auf Foto zu bannen damit man die Lichverhältnisse kennt um abzuschätzen ob man bei 11 m/s da überhaupt was erkennen konnte.
Ein Foto würde ich jetzt aber auch nicht als Referenz ansehen. Zum einen da Smartphones, bedingt durch die hohe Pixelzahl auf furchtbar kleinem Sensor, eine miserable Low-Light-Qualität haben und zum anderen gibt es eben auch Kameras, wie die Sony Alpha 7S, die mit ensprechendem Objektiv fast schon als Nachtsichtgerät durchgehen.
Also aus nem Foto die Lichtverhältnisse, vor allem in Vergleichbarkeit mit dem menschlichen Auge, ableiten zu wollen ist schon ziemlich schwierig, wenn man nicht selbst vor Ort ist. Oder hast Du verlässliche ISO bzw. Blendenwerte für das menschliche Auge, womit dann anhand der Aufnahmedaten des Fotos ein wasserdichter Abgleich möglich wäre?

Was mich aber immer ziemlich interessieren würde ist, was denn nun mit der Tonaufnahme des Chatpartners ist. Man kann ja ziemlich einfach rausfinden, mit wem man gechattet hat, wie dargelegt wurde.

@WalterWhite

Ja, der Thread war echt ganz cool und ne zeitlang auch ziemlich glaubwürdig, bis dann der TE angefangen hat immer den Beleidigten zu spielen, nur um dann doch wieder ein paar Bröckchen an neuen Erkenntnissen hinzuwerfen. Ziemlich geschickt gemacht eigentlich, doch als dann auch noch die Men in Black ins Spiel kamen, da ist die Story leider komplett in sich zusammengefallen.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 16:44
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Ein Foto würde ich jetzt aber auch nicht als Referenz ansehen. Zum einen da Smartphones, bedingt durch die hohe Pixelzahl auf furchtbar kleinem Sensor, eine miserable Low-Light-Qualität haben und zum anderen gibt es eben auch Kameras, wie die Sony Alpha 7S, die mit ensprechendem Objektiv fast schon als Nachtsichtgerät durchgehen.
Keiner sagt es muss ein Handi Fotos sein. Es geht nur um den Lichtkegel und sein Ausmaß einzuschätzen.

Kann kerne auch eine Nahaufnahme der Lampe am Entsprechenden Haus sein.
Oder hast Du verlässliche ISO bzw. Blendenwerte für das menschliche Auge, womit dann anhand der Aufnahmedaten des Fotos ein wasserdichter Abgleich möglich wäre?t
Brauchen wir gar nicht, wir werden so höchstwahrscheilnlich festellen das der Beleuchtete Bereich recht übersichtlich ist und nicht hell genu ist um ohne Referenzwerte die GEschwinigkeit geschweige denn Details zu erkenn auf über 60 Meter Entfernung.

und die TE hat sowieso einen ziemlichen Hand zur Selbstdarstellung, so gut kenn ich sie dann auch.
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Was mich aber immer ziemlich interessieren würde ist, was denn nun mit der Tonaufnahme des Chatpartners ist. Man kann ja ziemlich einfach rausfinden, mit wem man gechattet hat, wie dargelegt wurde.
offensichtlich nicht weil weder Namen noch sonst was ausgetaucht wurden. Leider hat auch keiner ihrer Sonstigne Bekannten /Gesprächspartner Namen, Nickname, etc gesichert.

Tja blöd aber auch...

fast so blöd wie am nächsten Tag auf der Wiese keine Fotos zu machen.

Generell blöd wenn die Drogensüchtigen Nachbarn sofort den Bauern anrufen wenn einer die Wiese betritt.

Aber schlag vor, wo sollte man denn ansetzen bei der Recherche?

Vor allem weil die TE fest davon überzeugt ist unter den gegebnen Umständen jegliche Form von Sinnestäuschung auszuschließen. Wir haben super Gehör, scharfer Blick auch im Dunkeln, und die fähigkeit die GEschwindigkeit eines Objektes nur anhand einer Hauslampe einzuschätzen.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 16:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:offensichtlich nicht weil weder Namen noch sonst was ausgetaucht wurden. Leider hat auch keiner ihrer Sonstigne Bekannten /Gesprächspartner Namen, Nickname, etc gesichert.
Das ist kein Problem, das machen die Konsolen automatisch. Einfach im Verlauf in der entsprechenden Zeit nachschauen und dort dann alle anschreiben und Fragen, ob sie das waren mit der Aufnahme. Oder sogar noch besser: die, die sich bereits in der Freundesliste befinden rausfiltern, dann bleibt mit ein wenig Glück der ominöse Chatter mit der Tonaufnahme übrig. Dann kann man sich direkt an ihn wenden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Brauchen wir gar nicht, wir werden so höchstwahrscheilnlich festellen das der Beleuchtete Bereich recht übersichtlich ist und nicht hell genu ist um ohne Referenzwerte die GEschwinigkeit geschweige denn Details zu erkenn auf über 60 Meter Entfernung.
Verstehe. Dafür müsste tatsächlich auch ne Handyaufnahme taugen. Die 60m Enftfernung müsste man auch mal prüfen - da verschätz man sich leicht. Ist mir selbst schon passsiert. Bin von knapp 50m ausgegangen, ein Test hat ergeben, es waren ca. 15 m.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:25
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Das ist kein Problem, das machen die Konsolen automatisch. Einfach im Verlauf in der entsprechenden Zeit nachschauen und dort dann alle anschreiben und Fragen, ob sie das waren mit der Aufnahme.
Umso besser dann werden wir ja bald was erfahren.

Ich tippe mal darauf das derjenige die Geräusche aber nicht mehr hat.
Verstehe. Dafür müsste tatsächlich auch ne Handyaufnahme taugen. Die 60m Enftfernung müsste man auch mal prüfen - da verschätz man sich leicht. Ist mir selbst schon passsiert. Bin von knapp 50m ausgegangen, ein Test hat ergeben, es waren ca. 15 m. t
Die sind gemäß Google maps ausgemessen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:26
also wegen der Tonaufnahme. Da es mittlerweile schon über ein jahr her ist und ich nicht mal mehr weiß mit wem ich da alles in der Party war oder zu der zeit gezockt habe ist das nicht möglich. Zudem kann ich meine xbox gar nicht mehr benutzen da sie einen durch das letzte Update einen Green Screen hat. Heißt da steht nur das Xbox zeichen und sie startet nicht mehr. Ich kann da gar nix mehr machen deswegen habe ich mir dann ja auch die Ps4 geholt wie ich auch schon erwähnt hatte.

Ich habe zu hause kein Internet und bin derzeit bei meiner mum weswegen ich noch kein Bild von der Lampe machen konnte. Bin aber heute abend zu hause dann kann ich das machen, das bild kann ich jedoch wahrscheinlich erst morgen hochladen .

ja ich weiß dass jeder 2 hier drogenabhängig ist da ich mit vielen befreundet war aber mit sowas nix zu tun haben will. Und auch wenn ich nicht mit ihnen befreundet gewesen wäre spricht sich sowas schnell rum. In meinem Alter gibt es hier auch nur sehr wenige Menschen. Die meisten sind entweder unter 18 . oder über 24. ich sage es nochmal für die , die schwer von begriff sind. die meisten, nicht alle.

außerdem habe ich den screenshot schon längst reingestellt aber genauer lesen wärs mal.

@Fedaykin von einer Nahaufnahme war nie die rede also lese ich das zum ersten mal. damit hättest du auch früher kommen können aber gut.


3x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:33
@Creepy_Unicorn
Und du willst uns tatsächlich sagen, dass du kein Smartphone mit Internetzugang besitzt?
Wie und wann postest du denn hier immer?
Weil bei deinen Freunden kann es ja nicht sein, da bist du ja nie. Und wo hast du den Tread um 4Uhr Nachts erstellt? Im Internetcafe???


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:34
@Biff_tannen doch ich habe ein Smartphone mit internetzugang. aber ich hab da nur 1gb Internet frei und das würde ich dann wohl gerne anders nutzen

wie gesagt bin ich bei meiner mum. Die hat ein Laptop und Internet. scheint bei dir ja selten zu sein..


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:38
@Creepy_Unicorn
Um ein Foto hochzuladen, benötigst du vielleicht 5mb, aber du hast recht, das ist wirklich zuviel verlangt.
Du hast einfach für alles eine Ausrede. Mich amüsiert das sehr. Bist du so ein Mensch Ausreden sofort einfallen, oder musst du wenigstens etwas nachdenken?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:40
@Biff_tannen wieso ? ich hab doch gesagt ich kann das bild morgen hochladen wo ist also das Problem? und für was ich mein Internet auf meinem Handy verwende ist dann wohl noch immer meine Entscheidung !


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:44
und wer mir das mit dem greenscreen nicht glaubt, kann auch gerne ein Foto davon machen und morgen hochladen sonst wird es ja wieder als ausrede abgestempelt. und die xbox noch mal einzuschicken hatte ich übrigens keine lust zu da ich sie schon 3 mal eingeschickt hatte wegen systemfehler irgendwann hat man da halt keine lust mehr drauf.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:49
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:also wegen der Tonaufnahme. Da es mittlerweile schon über ein jahr her ist und ich nicht mal mehr weiß mit wem ich da alles in der Party war oder zu der zeit gezockt habe ist das nicht möglich. Zudem kann ich meine xbox gar nicht mehr benutzen da sie einen durch das letzte Update einen Green Screen hat. Heißt da steht nur das Xbox zeichen und sie startet nicht mehr. Ich kann da gar nix mehr machen deswegen habe ich mir dann ja auch die Ps4 geholt wie ich auch schon erwähnt hatte.
Doch das ist möglich. Wie ich oben beschrieben habe, einfach im Verlauf schauen, mit wem man gechattet hat. Aber jetzt ist natürlich die Xbox kaputt... Melde dich doch mit deinem Konto auf der Xbox-Seite im Interent an. Wahrscheinlich kann man sogar dort den Verlauf der Spiel- und Chatpartner einsehen. Aber bestimmt weißt Du Dein Passwort jetzt nicht mehr oder ähnliches.

Finde es schade, dass der Thread eigentlich ganz cool angefangen hat und es durchaus hätte sein können, dass Du da ein lustiges Känguruh oder nen Emu oder einfach nen Perversen, der des nächtens im Adamskostüm durch die Hecken der Nachbarschaft streift gesehen hast. Oder vielleicht auch nen Junkie der das falsche Zeug genommen hat, wenn da wo Du wohnst 50% Drogensüchtig sind...

Aber nachdem Du alle rationalen Erklärungsversuche abschmetterst und dann auch noch auf alles ne Ausrede hast, warum dies und jenes, was als Beleg angefordert wird nun doch nicht geht, glaube ich mittlerweile fast, dass Du gar nichts gesehen hast und uns hier nen Bären, bzw. nen nackten Alien aufbinden willst.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 17:59
@inFamous wie gesagt habe ich leider einen Green Screen bei der Xbox sonst hätte ich das zu hause versucht.ich habe auch schon im Internet nach Möglichkeiten gesucht den fehler zum beheben aber selbst rebooten usw hat nicht geholfen. ich würde ja selbst gerne die Tonaufnahmen haben und sie nochmal hören. Ich habe nicht auf alles eine ausrede oder sonst was. wenn jemand euch verarschen wollen würde der hätte längst die schnauze voll. kein wunder dass hier viele sich dann einfach nicht mehr melden und sich viele dann mit dem urteil Fake sich bestätigt fühlen da man immer nur niedergemacht wird weil man eben keine Fotos oder sonst was hat. ich bin auch schon zunehmend genervt da es immer heißt es sind ausreden blabla. aber da ich nun mal ein ehrlicher mensch bin sag ich gleich das es nicht möglich ist, als zu sagen ja gut wird gemacht und dann hört ihr nie wieder was von mir weil es nicht machbar ist. hätte fedaykin von anfang an gesagt dass ihm eine Nahaufnahme reichen würde hätte ich die schon gemacht als ich die wiese fotografiert habe. aber da er ja erwähnt hatte dass er einen vergleich braucht wegen 60m etc. dachte ich er braucht unbedingt von meiner sicht aus wie ich es gesehen hatte das Bild mit der Lampe und der Entfernung.

dass ich nicht nach spuren gesucht habe war blöd ja. aber ich bin nunmal ein mensch der da lieber auf spuren verzichtet als ne anzeige zu bekommen. Ich war immer schon ein Mensch der darauf geachtet hat keine scheiße zu bauen. und das ist doch ganz normal dass man mit drogenjunkies nix zu tun haben will oder lieg ich da falsch? ich finde dass ist nicht das richtige Umfeld für menschen die eine reine weste behalten wollen. wenn die nämlich erwischt werden heißt es ja mitgehangen mitgefangen. Klar würde ich da nix an ner anzeige oder so bekommen da ich keine Substanzen zu mir nehme aber den ganzen stress wie drogentest etc müsste ich dann ja trotzdem machen und andauernd zur Polizei. darauf hab ich nunmal keine lust.

wie gesagt ich habe nicht vor hier jemanden zu verarschen oder sonst was. das bild kann ich heute auch machen und morgen hochladen . wie gesagt war ich einfach nur in der Hoffnung jemand würde es erkennen auf meine Beschreibung oder es vllt sogar gesehen oder gehört haben.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:02
und auf die frage ob mein bruder hier mitliest oder auch angemeldet ist , nichts von beiden. ich berichte ihn immer nur ob es Neuigkeiten gibt oder nicht. mehr nicht.


4x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:10
@inFamous

quod erat demonstrandum

Tja dann stochern wir im "Dunkeln"
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Heißt da steht nur das Xbox zeichen und sie startet nicht mehr. Ich kann da gar nix mehr machen deswegen habe ich mir dann ja auch die Ps4 geholt wie ich auch schon erwähnt hatte.
Ein Jammer aber auch.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Ich habe zu hause kein Internet und bin derzeit bei meiner mum weswegen ich noch kein Bild von der Lampe machen konnte.
Ein jammer hast die Alte Wohnung der ganzen Familie und kein Internet wo du doch vor 2 Jahren noch soviel im X Box Talk war.

ein Jammer. Ich tippe anhand der Zufälle die eine weiter Recherche nicht möglich machen, nicht mehr auf ein Tier sondern auf einen Alienagenten. Schätze die haben auch die X Box Szene unterwander um Fehlinformationen zu streuen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ja ich weiß dass jeder 2 hier drogenabhängig ist da ich mit vielen befreundet war aber mit sowas nix zu tun haben will.
Na das erklärt auch sowas. Soviel Nazismus kann man ohne auch nicht ertragen. Ich schreibe mal die Gemeinde an. KAnn ja nicht seint mit den zig TAusen Junkies.

Wer weiß vielleicht laufen solche Junkies sogar um 4 Morgends über Wiesen und geben komsische Geräusche von sich.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:10
@Creepy_Unicorn
Und was ist denn nun mit nem Drogensüchtigen? Kann es das nicht gewesen sein, was Du gesehen hast? Vor allem da es ja so viele gibt?

Einer erwischt das falsche Zeug oder zuviel vom richtigen, dreht dann durch, zieht sich aus, versteckt sich in seinem Wahn in der Hecke, und merkt plötzlich er wird von Dir beobachtet. Dann flieht er über die Wiese, wobei er komisch läuft, weil er voll drauf ist.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:12
@inFamous wenn ein drogensüchtiger SO drauf ist, dann würde er mich zu 100% nicht bemerken. und ich habe nichts von komisch rennen gesagt sondern von schnell rennen gesagt. das wäre natürlich eine Möglichkeit die man nicht zu 100% ausschließen kann, aber die Geräusche haben sich ja nicht wirklich menschlich angehört ^^


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:15
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:von einer Nahaufnahme war nie die rede also lese ich das zum ersten mal. damit hättest du auch früher kommen können aber gut.
Dei Bringe ich ins Spiel angesichts deiner Unfähgkeit eine 2 Person oder dressiertes Tier aufzutrieben


Möge jeder selber entscheiden was man von diesem Thread halten kann.


Anzeige

melden