Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 02:04
ich werde mein Erlebnis auch im anderen Forum posten wo es um das schuppenartige wesen geht, da es ja ein österreichisches Forum ist. vielleicht wissen die ja mehr. aber das mache ich erst morgen da ich keine Details auslassen will so wie mir hier das mit dem Balkon passiert ist, das ich ausversehen vergessen habe zu schreiben. ich werde hier natürlich trotzdem aktiv bleiben :)


@vol7 ja ist schon schwierig ohne irgendwelche Handfeste beweise da hast du nicht unrecht. Wie gesagt lag ich einfach nur in der Hoffnung, jemand würde es ebenfalls gesehen oder gehört haben und anhand meiner Beschreibung erkennen oder dass jemand wüsste, was es ist :)

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 02:10
@Creepy_Unicorn
Wogegen natürlich absolut nichts einzuwenden ist.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 06:48
@Creepy_Unicorn
Wie willst du denn aus einer Entfernung von ca. 60m bei geringem Licht ( Foto der Lampe fehlt übrigens immer noch) und bei einer so kurzen Zeit und der "übermenschlichen" Geschwindigkeit des "Dings" einschätzen, das es 1,8m groß war???
Und bevor du dein Erlebnis in einem anderen Forum vorstellen willst, versuche doch erstmal hier auf die ganzen Sachen der User einzugehen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 09:26
Wie erwähnt das Hauptproblem ist das der TE sich verbeißt auf eine 100 bis 120 % Wahrnehmung. Und einer 99% Erinnerung



HAlten wir mal Fest was wir haben.

Vor 2 Jahren erste Begegnunt um 4 Morgens. Komische Geräusche durchs offene Fenster kein Kontakt

2 Sichtung selbe Zeit, diesemal auch nur Akkustik mit 13 Jährigen Bruder

Angeblich laute Flucht und schnelle Flucht (Akkustik ab 60 Meter fallend)

Dann taucht etwas auf im Licht eines BEwegungsmelders (Bild warten wir darauf um die Lichtverhältnisse einzuschätzen) in 60 Meter+ Entfernung mit unbekannter Geschwindikeite irgendwo zwischen "schneller als ein Mensch und 40Km/H also 11 Meter die Sekunde.

-Keine suche der Spuren auf der Wiese

-Keine Kommunikation mit Anderen.

.- Stadt voller Drogenabhängir.

--Dann Alles ause TE fort aus dem Ort

.. Leider keine 2 Person um den Bewegungsmelder zwecks Foto auszutesten um die Lichtverhältnisse zu prüfen.



Später ein Unbekannter im X Box Talk der eine Tonaufnahme hat wo das "Geräusch" wiederkannt wird
und angeblich sogar 2 Exemplare zu hören sind.

Intensiver Austausch, keineerlei Kontaktdaten ausgetaucht, keine Kopien der Tonaufnahme

.Noch ein Jahr Später Thread bei Allmy um 4 Uhr Morgens.

- Stressiges, Langweiliges Arbeit und Soziales Umfeld des TE

.- versteifen des TE auf "ungewöhnliche" Lösung.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 10:41
@Creepy_Unicorn
Sinngemäss hast du hier geschrieben, das du nicht die Polizei über ein evtl entlaufenes nicht-heimisches Tier informiert hast, weil sie dir nicht glauben würden. Wollte nur fragen, obs irgendeine Vorgeschichte gibt, weswegen du/ihr bei der Polizei als unglaubwürdig geltet. Ausserdem wollte ich mal fragen, ob dein Bruder hier auch angemeldet ist. Oder liest der hier nur mit?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 12:20
Nun wie ich entnehme ist die Halb Stadt Drogensüchtig. ZUmindest in der Unmittelbaren Umgebung.

Kein Kontakt. Mutter und Bruder sind in den letzen 2 Jahren umgezogen. Sie scheint allein die Wohnung der Familie zu halten und sätndig 100 Km Entfernt als Security zu arbeiten.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 12:56
@Creepy_Unicorn
Ich verstehe nicht ganz, warum Du den Kerl mit der Tonaufnahme nicht mehr ausfindig machen konntest. Es gibt doch auf der Xbox die Möglichkeit sich über "Spielerbegegnungen" (oder so ähnlich heißt die Option) alle Leute anzeigen zu lassen, mit denen man Kontakt hatte.

Also einfach die Kontakte raussuchen, anschreiben und fragen, wer das mit der Tonaufnahme war.

Bin schon gespannt, wie sie sich anhört.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:05
@Fedaykin Wo entnimmst du bitte das die halbe Stadt drogenabhängig ist ?? Keine Kontakte ? Ne sie hat genug Kontakte mach dir darüber mal keine Gedanken . Warum erwähnst du andauernd das Ihre Mutter und Bruder weggezogen sind ? Das geht dich garnichts an . Hat sie irgendwo geschrieben das sie "ständig" 100 Kilometer unterwegs ist wegen Ihren Job ? Ganz ehrlich , mit deiner ewigen niveaulosen Fragerei gehst du mir schon tierisch auf die Nerven.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:13
@inFamous Das mit dem Kerl und der Tonbandaufnahme war vor einem halben Jahr . Ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube das war nicht über Xbox sondern über eine andere Konsole und da gibt es glaub ich nicht so eine Option . Aber geb dir da recht , auf der xbox würde das funktionieren .


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:13
Lies ihre Aussagen.
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Ne sie hat genug Kontakte mach dir darüber mal keine Gedanken
Ich frage nochmal kennst du sie Persönlich? ES war ihre eigene Aussage im Ort keinen zu kennen nicht mal die Nachbarn weil jeder 2 auf Droge wäre oder dergleichen.

Ihre Freunde sind zu weit weg und Kontakt gäbe es nur selten.
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Warum erwähnst du andauernd das Ihre Mutter und Bruder weggezogen sind ?
DAuern nicht, ist eben so eine Sache die können ihr auch nicht Helfen den Bewegungsmelder auszulösen.

Leider wurde eben vor 2 Jahren vieles Falsch gemacht.
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb: ? Das geht dich garnichts an .
Sofern es fürs Thema Relevant ist und ihrerseit als Vermeidung benutzt wird schon.
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:at sie irgendwo geschrieben das sie "ständig" 100 Kilometer unterwegs ist wegen Ihren Job ? Ganz ehrlich , mit deiner ewigen niveaulosen Fragerei gehst du mir schon tierisch auf die Nerven.
Ja sie hat geschrieben da sie oft weit weg ist sowohl Zeitlich als auch Örtlich.

Das Witzige an den Fragen sind die Antworten, auf alles was der Sache dienlich wären, gibt es Ausreden die Passen.

Das finde ich in der Tat Witzig.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:27
@Creepy_Unicorn
Was war das eigentlich für ein Forum, wo du deine Tiersichtung das erste mal eingestellt hast? War das auch ein Mystery-Forum? Oder eher was Tier/Naturbezogenes? Auf das Allmy-Forum hat dich ja erst dein kleiner Bruder aufmerksam gemacht.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:32
@Fedaykin Nein ich kenne sie nicht persönlich aber ich kenne sie gut genug um sagen zu können das sie auf keinen Fall ein Troll ist. Mh die Aussage das sie kaum jemanden im Dorf kennt da jeder zweite auf Droge ist find ich zwar krass aber auch verständlich , oder würdest du mit Junkies abhängen wollen ? Ich denke sie will mit den Leuten einfach nichts zu tun haben. Ja ich finde zwischen ständig und oft liegt schon kleiner Unterschied . Die Locations wo sie als Sicherheitsmitarbeiterin eingesetzt wird wechseln sich ja auch immer ab. Da wird sie ja sicherlich auch mal einen kürzeren Weg zum Einsatzort haben .


2x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:35
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Das mit dem Kerl und der Tonbandaufnahme war vor einem halben Jahr . Ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube das war nicht über Xbox sondern über eine andere Konsole und da gibt es glaub ich nicht so eine Option . Aber geb dir da recht , auf der xbox würde das funktionieren .
Sie schreibt aber immer nur von Xbox und Sprachparties während dem Zocken, die gibt es doch nur auf der Xbox?!?
Aber auch wenn es ne PlayStation gewesen wäre... auch hier kann man nach den Spielerbegegnungen suchen.
Also dürfte der Forschung nach der Tonaufnahme nichts mehr im Wege stehen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:35
@5X5 Nein das war kein Forum sie hat ihre Frage bei dieser gutefragede Seite gestellt .


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:38
@WalterWhite
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:@Fedaykin Nein ich kenne sie nicht persönlich aber ich kenne sie gut genug um sagen zu können das sie auf keinen Fall ein Troll ist.
Demnach kennst du sie also aus anderen Foren. Hier auf Allmy ist sie ja noch nicht so lange, das ein User sie besser kennen könnte als ein anderer.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:40
@inFamous Ja gut da Geb ich dir Recht. Würde auch auf der Playstation funktionieren.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:43
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:habe auch schon im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden. und mit der alt+strg+druck taste Kombination funktioniert es nicht.
So funktioniert das auch nicht. Und dass Du im Internet nichts findest, ist weder wahr noch nehme ich es Dir ab. Entweder bist Du zu faul zum Suchen oder hälst uns hier zum Narren.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:habe einen acer.
Ich auch. Und der Acer hat eine <Druck> Taste, direkt neben den F-Tasten, ganz oben auf der Tastatur.
Daher kann der Acer einen Screenshot genauso erzeugen wie jeder andere PC auch.

Aber ich bin mal nicht so:
- drücke die < Druck > Taste
- öffne ein Grafikprogramm (ich nehme PAINT)
- Du kannst das Grafikprogramm auch vor dem Drücken der < Druck > Taste öffnen
- dann fügst Du das Gedrückte mit dem Befehl < Einfügen > oder mit dem Shortcut < strg >< v > in das Grafikprogramm ein
- fertig


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:43
@5X5 Naja nicht direkt aus Foren aber ich will da nicht weiter darauf eingehen, da ich nicht weiß ob sie das auch will.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:49
@WalterWhite
Wenn sie was dagegen hat, wird sie dir das per PN mitteilen. Kennt sie dich auch, oder nur du sie?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 13:57
@5X5 Sry aber das ist doch egal ob sie mich auch kennt .


Anzeige

melden