Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:01
@Wolkenleserin
Sukkubusse sind keine Erfindung von The Witcher
Wikipedia: Incubus (Dämon)

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:13
@satansschuh

Woah, cool!

Dann sind alle Monster in the Witcher von echten Legenden über Fabelwesen, Geister und Dämomen abgeleitet!

"Ifrit" stammt übrigens auch nicht nur aus den Final Fantasy-Spielen, sondern im arabischen bedeutet Afrit soviel wie: Dämon, böser Geist der aus dem Nichts erscheint und den es zu besiegen gilt!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:15
ist schon ziemlich interessant aber wenn es ein Dämon oder geist gewesen wäre könnte man seine schritte im hohen gras nicht hören oder? außerdem sehen die ja auf den Abbildungen nicht wirklich dünn aus :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:15
@Wolkenleserin
Das ist nichts neues. In vielen Videospielen werden Mythen und Fabelwesen eingebaut.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:19
@Creepy_Unicorn
@satansschuh

Wenn man seine Geräusche hören konnte, muss es etwas aus Fleisch und Blut gewesen sein, etwas was real
existiert, ein Wesen wo man anfassen kann!

Ich kann solche Geschichten nicht glauben, tut mir Leid! Dafür bin ich einfach viel zu rationel geprägt!
Wie soll es unbekannte Wesen geben können, die noch nie jemand gefilmt hat, in der heutigen Welt, noch dazu in einem so kleinen
Land wie Österreich?

"Höchstens wenn es mehrere verschiedene Welten übereinander geschichtet geben würde, und ab und zu mal etwas durch sickert, aus einer Paralell-Welt!" Aber wie sollte man das glauben können? Und noch viel schwieriger: Wie beweisen?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:22
@Wolkenleserin wie gesagt bei uns gibt es eine menge von Höhlen. Vielleicht verstecken sie sich tagsüber da drinne und in der nacht kommen sie raus? wäre zumindest eine Möglichkeit. und so wie es sich verhalten hat scheint es ja auch sehr menschenscheu zu sein. heißt es meidet die menschen weswegen es vielleicht noch nicht gefilmt oder fotografiert wurde.

und laut Wiki ist Incubus ja ein Dämon :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:28
Es gibt aber auch Höhlen-Forscher die solche Höhlen erforschen und auch nach Knochen graben, wenn es so etwas gäbe, hätte man längstens ein Knochen davon finden müssen! 2Meter ist ja auch relativ gross! ;)

Oder aber: Alles ist eine Matrix und die Herren der Matrix wollen hin und wieder jemanden zum besten halten! :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:34
@Wolkenleserin naja ich denke nicht dass man bis jetzt alle höhlen bei uns in Österreich erforscht hat. gibt ja unzählige davon :D und da müsste man dann ja jeden tag alle höhlen erforschen , die könnten ja vielleicht auch die höhlen wechseln. da gibt's so viele Möglichkeiten. Fakt ist einfach ich hab was gesehen und gehört aber ich weiß nicht was es war. Ob es ein Tier , mensch mit psychischen Störungen oder Alien war keine Ahnung xD


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:49
Also dass "Aliens" neuerdings "schnaubende Geräusche" von sich geben, und wie der Teufel vor Menschen davon rennen, wäre mir neu!
Ausserdem finde ich es äusserst seltsam, dass immer alle Aliens angeblich nackt durch die Gegend laufen sollen, wieso trägt nie eines von denen in Sichtungen beschriebene, Kleidung und Schuhe?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:52
@Wolkenleserin naja wenn es Aliens gibt dann sind die bestimmt alle anders. und wie gesagt könnte ja auch ein psychisch gestörter mensch oder ein Tier sein. man weiß es eben nicht . aber ich werde mir so eine infrarot Kamera mit bewegungssensor holen und auch so mal ''auf jagd'' gehen. mal schauen ob da was bei rauskommt :)


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:57
@Creepy_Unicorn

Und: Wie sollten nackte Wesen, die Winter in Deutschland überleben? Säuge-Tiere tragen normalerweise ja meistens Fell!
Nicht mal ein österreichisches Modell des BigFoods würde in Deutschland einfach so ohne Fell herum laufen! ;)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:59
@Wolkenleserin wer redet denn von Deutschland ? xD und man weiß ja nicht ob es nackt war. vllt hat es ja fell nur das fell erkennt man nachts bei schwachem licht nicht . oder schuppen? oder es hält winterschalf? who knows.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 09:09
tund auch wenn er gelogen haben sollte und es nicht das wesen war dass ich geshen und gehört hab. Fakt ist ich hab was gesehen und gehört und ich bin der Meinung dass es kein mensch war.
Stimmt fakt ist nur das du vor 2 Jahren was auf der Wiese gehört und flüchtig gesehen hast.

Sehr Magere Grundlage, vor allem weil wie man auf dem foto sieht du nicht in der Lage warst die Spuren am nächsten Tag anzuschauen weil man ja in Österreich ja scheinbar die Landwirte mega drauf sind.

Wäre ja vielleicht für die hießigen Jäger interessant das da "komsiche Tiere" sich rumtreiben.

Btw doll beleuchtet kann das Nachts nicht gewesen sein wie man an den Häußern sieht, ein paar kleine Strahler aber kein Flutlicht.


Btw schon die Wiese an sich (Hinter dem Garten) ist schon mal 20 Meter und mehr Entfernt. Was dein Hören bei Offenen Fenster und X Box nicht gerade Verbessert.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:@5X5 die lampe ist nicht wirklich zu sehen da sie an dem Wohnblock der zu sehen ist montiert ist. ist für die Kamera ein bisschen zu weit weg. aber wenn du genau schaust findest du sie. sie ist rund und im unteren dunklen Bereich über dem kleinen fenster rechts :)
Mach mal ein Foto bei Nacht, um zu sehen wie das Licht da wirkt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 09:17
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Das ist nichts neues. In vielen Videospielen werden Mythen und Fabelwesen eingebaut.
Tja die Progamierer und Designer sind anscheinend schlauer als die User.

Die kenenn alls nur von Videospielen, aber das bringt einen hier nicht weiter.

@Creepy_Unicorn

Doch du wünscht dir kein Tier, du wünscht dir das Übersinnliche, das sieht man in allen anderen Threads.

Glaubst einfach recht schnell alles oder gehst einfach von der Richtigkeit aus.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 10:03
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:.. und wie gesagt könnte ja auch ein psychisch gestörter mensch oder ein Tier sein. man weiß es eben nicht . aber
Ein Mensch wirds wohl nicht sein, wenn das Tier unmenschliche Laute von sich gibt nd sich schneller als ein Mensch bewegt. Ausserdem wars ja auch dünner als ein Mensch.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 12:26
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ein Mensch wirds wohl nicht sein, wenn das Tier unmenschliche Laute von sich gibt nd sich schneller als ein Mensch bewegt. Ausserdem wars ja auch dünner als ein Mensch.
Das sind doch alles subjektive Einschätzungen, die offenbar psychologisch-implizierend im Glauben zu begründen sind.

Was ist ein unmenschlicher Laut? Keine Referenz. Isso.
Was ist schneller als ein Mensch? Keine Referenz. Isso.
Was ist dünner als ein Mensch? Keine Referenz. Isso.

@Fedaykin hat den Nagel zwischen die Augen getroffen. Man sieht, was man sehen will.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 12:42
@Creepy_Unicorn
Vielleicht wars ja auch dein Bruder, der dich in der Nacht ein wenig erschrecken wollte. Das würde auch erklären, warum man mit 12 oder 13 noch um 4 Uhr nachts wach ist.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:24
@5X5 wie soll das mein bruder gewesen sein wenn er neben mir stand??


@Fedaykin nein ich wünsche mir nichts übersinnliches. ganz im Gegenteil. ich mein ich hatte zu dem Zeitpunkt wirklich angst. Und ich hab das Headset ja auch weggelegt um es genauer zu hören. und zwar beide male. Stellt dir mal vor du siehst und hörst etwas, hast sogar einen der dir das alles bestätigen kann und ein Jahr später spielt dir jemand eine aufnahme vor wo eindeutig dieses Lebewesen zu hören ist. ich mein wenn du kannst ja auch auf jeder Aufnahme einen Hund oder Katze oder Pferd erkennen weil sie alle ihre Laute machen die nur sie machen. Es gibt keine bellende Katze . oder Eine miauendes Pferd. Und genau solche Geräusche hat auch das ''Tier'' gemacht, die nur dieses eine Tier macht. Ich habe gestern nochmal ausführlich im Internet danach gesucht aber nichts gefunden. Stundenlang hab ich mir verschieden Tiere angehört oder auch komische Geräusche Nachts. aber nichts war dabei.
Wenn man etwas findet das man nicht erklären kann sucht man eben nach antworten aber die bekomme ich hier ja nicht. Wie gesagt ich weiß nicht was es war. Entweder ein mensch , Tier oder etwas was nicht von der Erde stammt was ich aber weniger glaube und auch nicht hoffe .

Und ja ich weiß, meine Beiträge finden hauptsächlich in dem Thema statt, aber nur weil ich mich seit kurzer Zeit dafür Interessiere. Ich sage ja nicht dass es Aliens gibt. dem Thema gegeünger bin ich ja sehr skeptisch. Ich habe in meinen Beiträgen nur Sachen erwähnt die ich gelesen habe , aber nicht behauptet dass sie alle stimmen. Und damals als ich das unbekannte Tier gesehen habe, hab ich mich noch nicht dafür interessiert. Auch nach der Sichtung habe ich nicht an Aliens geglaubt. Ich behaupte nicht dass es ein Alien war oder etwas anderes was nicht von hier stammt. Aber man weiß nun mal nicht was es war und ich finde keinerlei Tiere o.ä. was Ähnlichkeiten aufweisen könnte. Ich suche hier nur nach Antworten und habe gehofft vielleicht eine Person zu finden die es ebenfalls gehört oder gesehen hat. :)


3x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:33
Oher da liegt zwischen Geschehen udn Aufnahme auch nochmal ein Jahr.

Und nein ich habe keine Lust mehr auf deine Räbuerpistole bzw verklärte Erinnerung
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ich mein wenn du kannst ja auch auf jeder Aufnahme einen Hund oder Katze oder Pferd erkennen weil sie alle ihre Laute machen die nur sie machen. Es gibt keine bellende Katze .
Du wärst überrascht weil man alles zusammenmixen kann und einem leichtgläubigen Menschen vormachen kann.

Kleiner Tipp, besorg die Tonaufaufnahem. Gut Möglihc das diejenigen noch in der Gamerszene Unterwegs sind oder sonstigen Foren.

Ist ja blöd gelaufen das du keine Infos aus der Zeit hast. Deinen Bruder holst aber keine Taschenlampe, Eine Aufnahme bekommst, aber weder Namen noch Kopie hast usw.

Du hättetst zumindest die Wiese nach Spuren absuchen können, aber angeblich geht man ja in den Knast in Öseterreich.

So ich bin durch mit der Geschichte, wie erwähnt du bist wahrscheinlich nur Verarscht worden.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Auch nach der Sichtung habe ich nicht an Aliens geglaubt. I
Du glaubst sehr wohl sehr leicht, jeden Unsinn, wie man in den anderen Threads sieht. Habe ich sogar hier verlinkt.


So deine Aufgabe steht, Aufnahme der Beleuchtung des Nachbarhauses damit wie die Stärke der Außenlampe sehen.



Btw gehört dieser Thread verlegt. In den Bereich Natur oder Kryptozoologie.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Wenn man etwas findet das man nicht erklären kann sucht man eben nach antworten aber die bekomme ich hier ja nicht. Wie gesagt ich weiß nicht was es war. Entweder ein mensch , Tier oder etwas was nicht von der Erde stammt was ich aber weniger glaube und auch nicht hoffe .
Und wie du Antworten suchst. 2 Jahre später+


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:44
@Fedaykin ich weiß auch dass man vieles zusammenmixen kann etc. aber warum sollte der das tun ? er weiß ja immerhin nicht dass genau ich des gehört habe?

Wie gesagt ich hatte sie schon gefragt ob sie noch wissen wer das war. und nach 2 jahren ist es noch schwieriger rauszubekommen wer das war. zudem habe ich schon eine Ewigkeit die xbox nicht mehr angemacht und weiß wahrscheinlich selber nicht mehr wer da alles dabei war. das waren nur Internet Freundschaften die ich übers zocken kennengelernt hatte ^^


wow was soll mir eine Taschenlampe bringen? du hast doch gesehen wie weit das ca weg ist und das licht einer ganz normalen Taschenlampe würde da nicht ausreichen . Ich hatte auch nach ner Kopie gefragt, aber er wollte eben seine nummer nicht irgendjemanden geben den er nicht kennt. dann haben wir beschlossen das wir das irgendwie anders machen bevor wir offline gehen aber haben dann darauf vergessen. ich glaube 2 oder 3 tage später hatte ich dann die anderen gefragt ob sie wissen wer das war und sie haben nein gesagt, da sie die Person wie gesagt selbst erst nur ein paar stunden davor kennenlernten.

deinen Sarkasmus kannst du dir gerne sparen ;)


du weißt also mehr über mich als ich selbst. gut zu wissen :'D


und wie gesagt die lampe des Nachbarhauses hat einen bewegungsmelder und leuchtet nicht durchgehend. bisschen schwierig davon ein Foto zu machen ohne sich in 2 aufteilen zu können :D


wie verlege ich das oder muss ich da die Verwaltung anschreiben?


Anzeige

2x zitiertmelden