Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel?

09.09.2005 um 13:55
hinterm spiegel, haha ihr seid krank muahaha blackys


melden

Spiegel?

09.09.2005 um 15:15
@ offenundfrei:

nein, es gab eigentlich zwei Folgen in denen der spiegel ne wichtige rolle gespielt hat, meine genannte und die wo ne frau ne tote frau immer sieht dann von nem einbrecher überrascht wird der diese frau auch im spigel sah sich erschrak und die treppen runterflog.die erste ist aber krasser nur wegen der fratze am ende.

outer limits hab ich nie gesehen selten nur mal psi factor

Im Moment keine Signatur...


melden

Spiegel?

09.09.2005 um 21:31
hm, wieder was gelernt...

Geht wählen!


melden

Spiegel?

15.05.2007 um 21:13
ich denke ich sehe immer einen anderen wenn ich an einen schpiegel entlang laufe. ichmuss immer länger drauf schauen bis ich mich erkenne


melden

Spiegel?

15.05.2007 um 21:19
Spieglein, Spieglein an der Wand.....


melden

Spiegel?

15.05.2007 um 23:28
So weit ich weiß kann man mit spiegeln rituale durchführen (in die Zukunft sehen. da sollman anscheinend einen Dämon in einen Spiegel bannen oder so ähnlich)

is aus einembuch entnomen hab das aber nie ausprobirt wegen dem dämonen bannen


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 11:30
ganz ehrlich glaub auch nich an dieses ganze von wegen in den spiegel, hinter demspiegel...trotzdem wenn es dunkel ist und hab ich irgendwie richtig angst in den spiegelzu schauen...es überkommt mich immer ein echt grausames gefühl und bevor ich an nemspiegel vorbei laufe oder reinsehe mach ich erst das licht an...weiß auch nicht wieso istaber seit meiner kindheit so!


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 11:34
Spiegel? Ist das nicht ne zeitschrift?....Ach so das Ding. Wenn ich da immer reinschauesieht mich so ein gutausehender Typ an.....fast schon unheimlich wie perfekt deraussieht^^


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 11:53
Mir ist mal etwas seltsames passiert...
Ich ging an meinem Spiegel vorbei, dann sahich mich...

Ich hatte eine Chipstüte und eine Cola in der Hand....
Ich wandteden Blick zu meinen Händen... Dann sah ich sie... ICH HATTE SIE WIRKLICH IN DER HAND!Wuhuhuhuhu....
Noch unheimlicher - Nach einer Stunde waren sie in der Magendimensiongelandet und etwas später in der KloSpühlungsdimension... Echt unheimlich...


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 11:55
stahllegion war das etwa ein Spam? Du solltest dich schämen^^


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 12:01
/dateien/mt12634,1179309681,Wahrer.Spam
Spam?
Nein, das war kein Spam.

Spam ist eine Wurst, sie Dateianhang.


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 12:03
Spam......Ich mag Spam.....vor allem mit Käse


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 12:25
Spiegel sind eine von Menschenhand produzierte Sache. Warum sollte da irgendetwasmysteröses dran sein? Nachts im dunkeln ergibt es auch nicht viel sinn sich vor einenSpiegel zu stellen. Wer allgemein schreckhaft ist im dunkeln wird dann schon ein mulmigesGefühl haben. Und das mit der unendlichen Spiegelreflexion: Schon mal auf der Kirmes ineinem Spiegelhaus Gewesen...sind bis jetzt alle (auch mal mit blutiger Nase) rausgekommenund alle hatten ihren Körper und Ihre Seelen noch bei sich :-)


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 12:49
Ich hab das als Kind oft gemacht. Meine Mutter hatte so einen dreiteiligenKommodenspiegel.
Ich hab die Seitenflügel schräg nach innen geklappt und meinen Kopfreingesteckt.
Wenn ich dann in den großen, mittleren Spiegel gesehen hab, waren daunendlich viele Spiegel mit meinem Gesicht in alle Richtungen. Wurden nach "hinten" hinimmer grünlicher. War scheinbar kein ganz klares Glas.
Aber da waren keine Dämonenoder so was in der Art.
Es ist mir auch nie was passiert :)


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 12:53
der spiegel verstärkt auf jeden fall das tor zur ,anderen' welt.
der spiegelermöglicht es ,wesen', leichter in unseren wirkungskreis zu agieren.
ich sitze mich z.b. niemals mit dem rücken zu einem spiegel.
und im schlafzimmer ist der spiegel amschrank durch einen langen orangen vorhang verdeckt.


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 13:05
Meinst du das ernst shiny??

Also habe außer meinem verkatertem Gesicht nie was imSpiegel gesehen. Und wenn ich mit dem Rücken zum SPiegel sitze ists auch ok, ist meineSchokoladenseite.


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 13:47
lol ich mein das ernst. mein gott, wennst mit dem auto fährst passiert auch nicht jedesmal was, oder?
so is es auch mit dem spiegel.
außerdem, sind spiegel nicht imallgemeinen schlecht?
sind sie nicht schuld an eitelkeit, stolz, eingebildet sein,schönheitswahn, auch meinem eigenen? ;)


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 13:51
ja aber das tor zu einer anderen welt klingt nach wahnvorstellungen und der unendlichengeschichte


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:04
nein, so meinte ich das nicht.
hm...wie soll ich es erklären...

,anderemächte', negative, das ,andere' halt, dem ermöglicht ein spiegel, viel leichter undstärker zu agieren, die erreichen uns leichter durch spiegel. verstehst, was ich meine?


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:04
schwierig aber ich ahne was du meinst


melden