Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel?

16.05.2007 um 14:11
weißt du, daß ich angs hab vor regenpfützen? *ggg*
ab einer gewissen größe kannich
nicht mit dem auto durchfahren, weil ich angst hab, vor dem, was darunter seinkönnte? ^^

Anzeige
melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:13
google doch mal "Spiegelmagie" ...
An Spiegeln ist so einiges dran was wir uns nichtVorstellen können oder Wünschen.


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:22
ohweia. das klingt ja schlimm


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:24
@shiny80
glaub mir die angst ist berechtigt...*lol*
bin mal durch ne pfützegefahren und hab vorher sogar noch richtig gelacht weil ich an die werbung denken musstewo das auto auf einmal in der pfütze verschwindet...tja und als ich dann in der pfützewar stand mir das wasser bis zum fenster!! :)


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:24
was klingt schlimm?


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:25
ach du scheiße träne! lol ^^

boa, alter, da müßte ich mir auch keine gedankenmachen, in eine andere dimension zu fallen, würd unser auto so tief in wasser stehen,mich würd mein mann umbringen!lol


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:36
Kennst du viele die durch Spiegel oder Pfützen in eine andere Dimension gekommen sind.Hmmm wieviele Feuerwehrmänner, Glaser und Spiegelfabrikateure wohl schon verschollensind??


1x zitiertmelden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:38
Zitat von AndersAnders schrieb:Kennst du viele die durch Spiegel oder Pfützen in eine andere Dimension gekommensind.
ne, die sind ja nicht mehr hier, kann ich nicht mehrkennenlernen!^^


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 14:39
muha


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 16:47
lol^^


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 17:48
Oh man. Ich hab mir schon als kleines Kind nen Spaß drauß gemacht im Badezimmer dieSpiegeltüren auf zu klappen und zusehen wie oft man sich bis ins unendliche drin spiegeltaber wie ihr seht gibt es mich noch und ich bin in keiner anderen Dimension gelandet.Jedenfalls merk ich da nix von.


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 18:04
Mein Gott, was hier für ein Müll gepostet wird ; /


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 18:09
gelesen hast es aber auch! ;)


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 19:49
gibt auch intressanten müll und zum thema ... ich hab keine angst vor spiegeln die sehennicht bedrohlich aus ...


melden

Spiegel?

16.05.2007 um 22:26
JC-Denton
also das würde mich aber interessieren.


melden

Spiegel?

17.05.2007 um 18:10
Was ist eigentlich mit einem Löffel? Ist der auch ein Tor zu einer anderenDimension?
Immerhin kann ich mich auch in einem Löffel spiegeln!
Muss ich jetztAngst haben in einen Löffel eingesaugt zu werden?
Ich hab da ja so einige Geschichtengehört...


melden

Spiegel?

17.05.2007 um 19:11
ich habe gehört,wenn der Spiegel verschwommen ist,wenn man reinguckt,dann ist dort eineandere Welt.
Also,mein Spiegel ist es in meinem Zimmer. Die anderen aber nicht.
Undgerade verdeckt meine Freundin den Boden vor dme Spiegel mit einem Tuch oder Jacke. Ichdachte..was sie da eigentlich tut.
Aber irgendwie macht es schon Sinn..was denktihr?


melden

Spiegel?

17.05.2007 um 19:14
Wo soll der Sinn darin liegen mit eienr Jacke den Boden vor dem Tuch zu verdecken? Solldas eine Opfergabe für die Spiegelmonster sein oder was?


melden

Spiegel?

19.05.2007 um 09:07
Ich weiß es nicht,ich habe mich auch gefragt,wieso.aber sie meinte,dass sie Angsthat,dass irgendwelche Geister aus dem Spiegel rauskommen könnten. Eigentlich tut sie nurdas bei den anderen. Aber bei sich selbst zu hause hat sie es noch nie getan.Naja,jedenfalls bei mir am intensivsten.


melden

Spiegel?

19.05.2007 um 12:52
Das einzig schlimme an einem Spiegel ist das was er zeigt wenn bestimmte Leutereinschauen -.-


Anzeige

melden