Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde heimgesucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Astral, Dummfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:56
Was passiert eigentlich wenn ich die Füsse mit Weihwasser bespritze? Sorry, ich bin so ein schrecklicher Laie, aber die Not und die Vezweiflung.

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:02
Ich bin ja evangelisch. Aber mach das doch mit dem Weihwasser, ich habe noch nie gehört, dass Weihwasser dem Menschen schadet. Oder ist da Jemandem etwas anderes bekannt?
Ich finde es übrigens gut, wie der Priester reagiert hat! Hätte ja auch sein können, er hätte dich irgendwie abblitzen lassen!
Dass dein Besuch das auch sehen konnte, ist ja unglaublich...
Wie bist du eigentlich auf den Gedanken gekommen, dass einer deiner Spiegel schuld ist an dem, was bei dir passiert? Hast du irgend etwas gesehen?
Ich weiß nicht, ob das Zuhängen eines Spiegels etwas bringt? WENN es eine dämonische 'Lebens'form ist, dann wäre es ja die Frage, ob es seine Energie aus dem Spiegel bezieht, oder ob man ihm eher den Weg zurück abschneiden würde. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass man bei Todesfällen über Spiegel ein Tuch hängt, damit die Seele nicht hineingerät.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:04
@apart

Eine Vorstellung beim Bischof ist nicht von Nöten. Der viele Diözesen sehr groß sind, ist das kaum realisierbar. Dennoch würde ich als Bischof, den vermeintlichen Besessen mir schon vorher ansehen wollen. Ein Exorzismus kostet kein Geld, er wird kostenlos durchgeführt. Tatsächlich ist die Entscheidung nicht leicht, zuerst sollten alle medizinischen Aspekte geklärt werden und ein Arzt sollte unbedingt ins vertrauen gezogen werden.

@Thomas1967

Weihwasser an sich ist nicht schädlich, allerdings muss es auch tatsächlich geweihtes Wasser sein. Das könnte man in Erwägung ziehen, nach dem Motto, alles was hilft sollte man machen. Dennoch kommt man um einen Arztbesuch nicht drumherum.

Grüße,
Der-Kleriker


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:10
Ach Leute.... Die Sache geht ja schon eine Weile, wie ich schon ausführte. Anfangs war das ganze wie ein Spiel....!

Ich hörte Geräusche aus dem Schlafzimmer. Ging raus, sah nichts. Geräusche, ging raus sah nichts.. Da setzte ich mich auf das Bett im stockdunklen Zimmer und lauschte, hörte nichts mehr. Da fragte ich: Ist da jemand?. Dann ein rascheln und etwas schmiegte sich an meine Füße und fing an die Zehen zu lutschen. Es unglaublich, darum hatte ich das ignoriert und bin einfach wieder gegangen. Das war vor 5 Tagen.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:11
Seither wird das täglich schlimmer und jetzt hat es sich festgesetzt und ich trage es spazieren.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:22
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Wenn ich mich recht erinnere...Trat dieses Phänomen seit meinen Umzug in die neue Wohnung erstmals auf.
DAS klingt für mich jetzt richtig echt nach Bandscheibe!
Umzug = schwere Sachen schleppen, womöglich auch renovieren = ungewohnte Bewegungsabläufe, vielleicht auch Überlastung.
Bei mir war es beide Male so, dass keineswegs am Rücken irgendwas wehgetan hat, sondern ganz wo anders. Einmal am Hintern, einmal neben dem Scheinbein. In beiden Fällen war das am Anfang ganz unklar und hätte auch eine Zerrung sein können; später kamen Taubheitsgefühle und Kribbeln dazu, am Scheinbein immer wieder auch das Gefühl, dass dort eine Hose anliegen würde (obwohl ich dabei keine lange Hose trug) oder ich dort regelrecht "angefasst" werde.
Im Laufe einiger Wochen bzw. Monate wurden die Schmerzen dann schlimmer, Zuckungen im Bein kamen hinzu, schließlich auch Lähmungen und ganz zum Schluss erst Rückenschmerzen. Dieser Ablauf ist nicht untypisch, kann aber auch ganz anders aussehen, da gibt es eine hohe Bandbreite.
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Es aka Ratte scharrte auf der Bettdecke, das konnte ich sehen und es versuchte die Decke wegzuziehen und die Decke zu kommen, auch das sah man. Vor allem das Scharen und das Hin und Herlaufen auf der Bettdecke. Ich konnte da auch das Flimmern sehen, wie die Konturen einer Ratte.
DAS klingt jetzt allerdings nach einer ausgedachten Geschichte, wie es hier unter Nicknames nach dem Muster "NameJahreszahl" schon einige gab, oder nach einem ausgeprägten psychischen Problem.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:26
Festgesetzt am Fuß hat es sich seit heute, nachdem ich heute Nacht damit gekämpft hatte. Ich erzählte vorhin das mit den Scharren und Ziehen auf der Bettdecke wo ich meine Füße....seine Nahrungsquelle versteckt hatte. Ich möchte dazu einiges ergänzen. Der Raum war beleuchtet! Ich schlief nicht! Ich hatte sogar den TV angemacht. Ich war vorher im Bad weil mich das Zehen lutschen nervte und überlegte. Ich hatte da wieder einen meiner grandiosen Laien Ideeen wie mit dem Weihwasser eben. Ich schnappte mir das "Deospary" Wollte sehen was passiert wenn ich Ding einspritze. Im Bett sah ich das Scharren und Kratzen an der Bettdecke. Immer an der gleichen Stelle. Schliesse ich ne Weile meine Augen wird es sichtbar. Gesagt getan. Habs eingesprüht das miese Vieh. Wußte ja Blind wo, Immer gleiche Stelle. Das Geräusch vergesse ich nie. Leider kam es zurück, siehe Flimmern um meine Füsse. Ich will das ganze jetzt selber mit solch Laienwercken NICHT zu einer Farce machen, aber ihr seht welch Blüten die Verzweiflung in mir treibt.

Sorry habe was ausgebessert.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:28
Nein ich beschwöre euch. Ich habe gestern (heute, in aller früh) verzweifelt nach einen Nicknamen gesucht.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:31
Ich habe vorhin etwas gelesen...Fußbad. Das würde ich gerne ausprobieren. Ich befürchte nur das ganze wird wieder eine Laienaktion.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:32
Nimm das ma auf mit handy as geraeusch klang als du es mit deo eingesprueht hast @Thomas1967


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:35
Ich werde es nicht mehr mit Deo einsprühen sondern mit morgen den Priester bitten meine Füße mit Weihwasser etwas zu bespritzen. Wenn das echtes ist werden wir vielleicht was besseres erleben. Gegen 10 Uhr kommt er. Ich habe Urlaub genommen....Kann nachts ja nicht mehr schlafen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:36
@Thomas1967
Das Problem in diesem Forum ist, dass die meisten hier ausgesprochene Skeptiker sind, sich aber gern mit solchen Stories die Zeit vertreiben. Du wirst also eine breite und aktive Leserschaft amüsieren, aber vermutlich niemanden finden, der Dir ernsthaft glaubt und erst recht niemanden, der Dir wirklich helfen kann.

Nachtrag:
Festgesetzt am Fuß hat es sich seit heute, nachdem ich heute Nacht damit gekämpft hatte. Ich erzählte vorhin das mit den Scharren und Ziehen auf der Bettdecke wo ich meine Füße....seine Nahrungsquelle versteckt hatte. Ich möchte dazu einiges ergänzen. Der Raum war beleuchtet! Ich schlief nicht! Ich hatte sogar den TV angemacht. Ich war vorher im Bad weil mich das Zehen lutschen nervte und überlegte. Ich hatte da wieder einen meiner grandiosen Laien Ideeen wie mit dem Weihwasser eben. Ich schnappte mir das "Deospary" Wollte sehen was passiert wenn ich Ding einspritze. Im Bett sah ich das Scharren und Kratzen an der Bettdecke. Immer an der gleichen Stelle. Schliesse ich ne Weile meine Augen wird es sichtbar. Gesagt getan. Habs eingesprüht das miese Vieh. Wußte ja Blind wo, Immer gleiche Stelle. Das Geräusch vergesse ich nie. Leider kam es zurück, siehe Flimmern um meine Füsse. Ich will das ganze jetzt selber mit solch Laienwercken zu einer Farce machen, aber ihr seht welch Blüten die Verzweiflung in mir treibt.
Okay - ausgedachte Geschichte.
Ich lehne mich dann mal zurück und warte auf Schattenwesen, Einbrecher, angebliche (aber nicht dokumentierte) Zeugen, Außerirdische und ähnliche Blüten der Phantasie. Aber gut geschrieben ist es!

Wobei, andererseits @Thomas1967, lies Dir das hier bitte mal durch:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66436848.html


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:45
Ich mache jetzt ein Fußmassagebad. Das wird gut tun. Macht aber Lärm. Muss vor 22 Uhr passieren.

Ein Wort zu mir...Ich bin Thomas aus Weiden in der Oberpfalz. Ich bin 49 Jahre, rk, ledig und auch an mystischen Dingen interessiert. Ich bin kein fake, sondern in einer blöden Situation.

An euch. Mir das Neurologische nahezulegen ist verantwortungsvoll und richtig! Hier handelt sich aber um etwas was man medizinischen sicher nicht lösen kann.

Ich gehe jetzt die Füße baden. Ich nehme das Tablet mit, aber Schreiben kann man damit nur wenig.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:47
@Dobbie. Ja meine Laientaten wirken leider unfreiwillig unterhaltsam. Ich dachte ich könnte mir irgendwie helfen. Irgendwie. Wurde aber nur schlimmer.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:48
Dobie, hätte Thomas dieses Leiden, dann müsste er nicht hier eine Geistergeschcihte erzählen. Hier wird niemand irgendwie involviert, wenn jemand gerne ein Bein amputiert bekommen möchte.

Ich selbst bin übrigens mit diesem 'Verdacht' auch schon 'beglückt' worden: Ich bin mit eingeklemmten Gallensteinen, einer Entzündung der Gallengänge und wirklich schon schwer krank vom Arzt zur Operation ins Krankenhaus geschickt worden, es hieß, in drei Tagen sei ich wieder draußen. Und obwohl alles belegt war, ließen die mich auf der Inneren schmoren, kamen auch damit, ich sei operationsgierig, (ich habe bisher in meinem Leben lediglich als Elfjährige die Mandeln entfernt bekommen), und sie würden sich ja STRAFBAR machen, mich da zu unterstützen...! Ich weiß bis heute einfach nicht, wie die auf diese Nummer kamen.

Ich habe meinen Arzt angerufen, der hat denen etwas eingeschürt, zeitgleich machte meine Mutter in einem anderen Krankenhaus für mich einen Termin aus, ich bat in der nächsten Visite um meine Papiere, sie waren schrecklich gekränkt und ich wurde zügig auf die Chirurgie verlegt. Wollte ich nur offtopic erzählen.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:50
Nach dieser Nacht. und vieler sinnloser Ideen und Versuche das "DING" loszuwerden habe ich den mich hier angemeldet und gegen 10 Uhr das Pfarramt angerufen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 21:58
Das ist wirklich egal, Thomas, wenn das Ding Krach macht. Ich hoffe sehr, dass du Linderung erfährst. Mir tut das sehr leid, dass du leidest, und ich hoffe wirklich, es ist 'nur' was Neurologisches.
Wenn du katholisch bist: Habt ihr nicht im Gesangbuch oder der Bibel irgendwelche Gebete in Bedrängnis oder so? Mir ist so, wie gesagt, ich bin evangelisch und hatte nur hin und wieder mal bei einer Freundin ein Gotteslob in der Hand. Wenn ich du wäre, würde ich wirklich den ganzen Abend darin lesen, auch laut. Meines Erachtens schwächt das einen Dämon.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:05
Kuck mal, hier zb:
http://www.betet.info/Gebete_Schutz_Befreiungsgebet.html (Archiv-Version vom 29.04.2017)


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:07
''
Gebet um Schutz und Befreiung

Geist des HERRN, Geist GOTTES, Vater, Sohn und Heiliger Geist, allerheiligste Dreifaltigkeit, komme herab über mich. Stärke mich, Herr, forme mich, erfülle mich mit Dir.
Vertreibe von mir alle Kräfte des Bösen, vernichte sie, zerstöre sie, dass es mir gut gehe und ich Gutes wirken kann.

Halte fern von mir die Verwünschungen, die Verhexungen, die Magie, die Schwarzen Messen, den Aberglauben, die Bindungen, den Bösen Blick, die dämonischen Belästigungen, die teuflische Besessenheit, die teuflischen Versuchungen; alles, was böse, was Hass, Neid, Bosheit ist; die körperliche, seelische, moralische geistige, dämonische Krankheit.

Ordne und befiehl in der Kraft des allmächtigen GOTTES, im Namen JESU CHRISTI, des Erlösers, auf die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau, dass alle unreinen Geister, die mich belästigen, mich sofort und endgültig verlassen und in die ewige Hölle stürzen, angekettet durch den heiligen Erzengel Michael, vom heiligen Erzengel Gabriel, vom heiligen Erzengel Rafael, unseren heiligen Schutzengeln, zertreten unter der Ferse der heiligsten unbefleckten Jungfrau Maria. ''

Andere auf der Seite passen aber auch ganz gut.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:08
Der Priester Morgen ist meine Hoffnung. Ich war erstaunt, als er sich so mein Leben anhörte und ausführte das bestimmte Verhaltensweisen Türen öffnen die solchen Dingen Zutritt zu unserem Sein ermöglichen. Die Haussegnung und die gemeinsamen Gebete sollen mich und die Wohnung gegen derartige Einflüsse stärken.


Anzeige

melden