Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde heimgesucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Astral, Dummfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 18:32
Auf Wiedersehen zusammen, ich lösche das Account. Ich habe wahrlich andere Sorgen im Moment.

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 18:58
Ich wünsche dir, @Thomas1967 , dass die Öle weiter helfen.

Und, ja
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:das ist meine letzte Ausführung
ich kann das verstehen. Vielleicht überlegst du dir es ja noch mal.

Karl Marx sagte: "Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben".


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 19:26
Darf ich nich wissen was bei rumgekommen is? Guck ma @Thomas1967
Hier haben sich paar leute die nachz wegen dir aich noch gedanken gemacht wie man dir helfeb kann
Das waere echt unhoeflich denen gegenueber wenn du wie eine zicke oder wie man das nennt dich aus der affaere ziehst und du gar nix mehr sagen willst


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 22:14
@Dogmatix
Karl Marx sagte: "Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben".

Text
Wie wahr, denn auch in bin ein Narr !


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 22:15
@Thomas1967

Nun ich weiß nicht, ob du die Redewendung "der Mensch schafft sich seine eigenen Dämonen selbst" kennst, aber die folgende,
das "Etwas an einem nagt"(Kummer, Schmerz, Probleme), wird dir doch sicher etwas sagen.
Vielleicht ist es ja etwas von diesen Dingen, das da tatsächlich an dir "nagt" und sich dir als Ratte zeigt bzw. manifestiert.
Nur so ein Gedankengang von mir, aber vielleicht hilft er dir ja irgendwie weiter.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 22:20
@AgathaChristo
Also mir erscheinst du nicht wie ein Narr. Aber wenn du das so ausdrücken willst, möchte ich dann doch noch hinzufügen: ein liebenswürdig-kultiger Narr! Und du weißt ja, bei Shakespeare sind es die Narren, die die Wahrheit sagen ...


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 22:55
Du wirst nicht heimgesucht, du hast nur zu viel gekifft. Geister, Dämonen etc sind Bullshit, anders als Aliens..


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

04.01.2017 um 09:11
@PisaroOne
Ein sehr konstruktiver Beitrag xD

Das könntest du jetzt in so ziemlich jeden Thread in Mystery posten...


2x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

04.01.2017 um 09:45
@Thomas1967
Dass dir hier niemand helfen will, ist falsch.
Dass du nicht die Antwort bekommst, die du dir erhoffst, ist eher richtig.
Wobei auch einige an dieses flimmernde Ding glauben.

Aber auch, wenn man dir rät zu einem Arzt zu gehen, ist dies hilfreich und wohlwollend gemeint.

Nun zu schmollen bringt dir nichts.
Sorry, wenn ich es so sage, aber es kommt mir wirklich so vor.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

04.01.2017 um 11:08
@Thomas1967
Du bekommst hier keine Hilfe und alle verspotten dich!?
Ouha, mein Lieber Thomas, du hast ne ganze Menge Rückenwind bekommen, viel mehr, als so Manch einer hier mit einer "besseren Story "bekommt.
Genauso wie du ein Laie bist was das Feinstoffliche angeht, bist du anscheinend halt auch ein Laie in der Medizin. Was erst einmal überhaupt nichts Schlimmes ist, auf gar keinen Fall.
Aber dann lass dir bitte von Leuten die keine Laien sind (siehe Anfang des Threads), sondern ausgebildete Fachkräfte, auch etwas sagen. Ich könnte dir aus dem Stehgreif schon 5 medizinische Ursachen nennen, die dein Leiden umschreiben. Allerdings gibt es dafür keine "feinstoffliche" Ursache, nicht eine.

Jemandem eine Raumforderung im Schädel (Sehstörung: Flimmern) nachzuweisen geht in 20 Minuten.
Einen Dämonen gar zu beschwören hat noch Niemand geschafft. Auch wenn der ein oder andere gegenteiliges behaupten wird.
Ich mein, nich falsch verstehen, aber wie kommt man dazu mit fast 50 an Dämonen zu glauben der einen die Zehen lutscht? Da geht's ja auch nicht drum ob man Laie ist oder nich. Ich bin auch kein Maurer, weiß aber wasn Ziegelstein und Mörtel ist.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

04.01.2017 um 13:15
Zitat von RegoschRegosch schrieb:Ein sehr konstruktiver Beitrag xD
@Regosch

Danke. Weiß auch nicht, was @PisaroOne damit sagen will. Da fällt mir nur noch das hier ein: "Dougal! We are NOT watching Aliens!"

Youtube: "Dougal! We are NOT watching Aliens!"
"Dougal! We are NOT watching Aliens!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

04.01.2017 um 20:46
@Thomas1967

Also an den Füssen bin ich empfindlich. Ich würde es nicht aushalten, wenn da etwas lutscht und saugt (schon gar nicht tage- oder besser gesagt nächtelang), ich würde einfach reflexartig zutreten und schon wäre Ruhe, Das Ding (egal ob gasförmig, flimmernd oder sonstwas) wäre wieder dahin befördert, wo es hingehört, ins Jenseits!

Sollten mir danach die Füsse wehtun, wüsste ich wenigstens warum! Und wenn der Schmerz überhaupt nicht nachlassen will,
würde ich mich zum Arzt schleichen, so schnell mich meine wunden Füsse tragen!


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

04.01.2017 um 22:02
@Thomas1967
Schade, dass Du meinen Rat nicht ernst nimmst. Wenn Du mit herkömmlichen Mitteln nichts ausrichten möchtest, dann solltest Du doch offen für die außergewöhnlichen sein.
Und wenn sich Dein Energie-Vampir an Alufolie die Sauger verbritzelt hast Du Deine Lösung.... solange er sich nur für Deine Zehen interessiert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat keine Lust mehr.