Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde heimgesucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Astral, Dummfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 00:00
Danke. Muss ich bestimmt bestellen, oder?

Anzeige
melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 00:02
Solls stinken, bin ja Single und wenn ich einschlafen kann umso besser. Ich befürchte nur das der Duft schnell verfliegt und eine Nacht ist lang.

Habs bearbeitet. Akku Tastatur


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 00:03
Ich bin so erleichtert, für dich.
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Momentan habe ich meine Ruhe. Leute das ist Wellness
Genieße den Moment! Das hat jetzt erst mal Vorrang. Und das, also
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Ich hätte nie gedacht ein Sturm möglicher Hilfen über mich kommt, ich muss das erst innerlich sortieren.

das mit dem Sortieren hat erst mal Zeit. Ich hoffe mit dir und inständig für dich, dass du nun mal wieder zum Aufladen kommst. Sonst bestände ja Gefahr einer energetischen Ausknabberung. Das, das Aufladen, ist nun erst mal wichtiger als Gedanken über eine exzessive olfaktorischen Saturierung deiner Wohnung.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 00:06
@Dogmatrix: Danke. Der Termin mit den Priester für mittlerweile heute vormittag steht. Das Segnen der Wohnung und etwas beten sind jetzt nicht so aufwändig.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 00:21
Ich schlafe heute im Wohnzimmer. Da ist Elektrosmog und Räucherstäbchen. Morgen lasse ich die komplette Wohnung, das Bett und auch die Spiegel segnen. Mal sehen was dann passiert. Es ist ein Dämon, aber eben nur eine Ratte und kein Poltergeist. Aber erstaunlich welche Möglichkeiten so eine kleine Ratte in der (sorry Laienwort) Astralversion hat.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 00:23
Weiß da jemand was? Könnte ich 2 Meter vor meinen Bett nicht eine Linie ziehen? Mit Salz oder was auch immer? Gibs da was einfaches?


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 08:42
Dein Besuch kann das flimmern sehen, es ist aber nicht zu fotografieren oder abzufilmen?

Du siehst wo es am Bett hockt, herumhüpft und kratzt und du kannst es nicht aufnehmen?

Du sprühst es mit Deo ein worauf eine akkustische Antwort folgt und auch das kann man selbstverständlich nicht wiederholen um auch nur irgendeinen visuellen bzw festgehaltenen Beweis zu liefern.

Also entweder stellst du dich absichtlich dumm um uns einfach nur in einem Spannungsbogen hinzuhalten, oder du bist tatsächlich der Meinung dass es nicht nötig ist nach immer mehr hinzukommenden Einzelheiten mal endlich einen Beweis hier abzuliefern.

Einige User sind der Meinung dass es ein Nervenleiden oder die Bandscheibe sein könnte. Dieser Frage bist du bisher geschickt ausgewichen indem du der Meinung bist Medizin hilft hier nicht weiter. Woher beziehst du dein Wissen? Selber Arzt? Schon beim Arzt gewesen?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 09:03
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Könnte ich 2 Meter vor meinen Bett nicht eine Linie ziehen? Mit Salz oder was auch immer? Gibs da was einfaches?
Mittelstrahlurin, frischen natürlich. Ich habe gelesen, das soll wahre Wunder wirken. Vielleicht solltest Du den Priester, der ja heute so ganz unkonventionell zur Segnung vorbeischneit fragen ob er das für Dich machen kann - Sicher ist Sicher.
Aber warten wir lieber was unser hauseigener Theologe dazu schreibt.... *rolleyes* Immerhin hat er studiert und er kennt Anneliese Michel, wenn das mal keine Referenzen sind...


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 09:32
@Thomas1967
Haha als ob alter. Ich denke eher, dass der Leiter der Klinik vorbeikommt. Nicht wahr ? :D


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 09:56
Wichtig ist aber beim Mittelstrahlurin: Falls von mehreren Personen: NICHT die Strahlen kreuzen.
Ansonsten könntest Du auch noch einen handelsüblichen Zimmerbrunnen mit einem Flux Kompensator verbinden, das lockt eine Reichsflugscheibe an und die saugt den Dämon ein und ab geht es nach Neuschwabenland.

Oder es ist eine Spinne in der Yucca Palme???

Übrigens, kann man gefangene Dämonen auch in Bielefeld einsperren, die können die Stadt aufgrund ihrer Nichtexistenz nicht verlassen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 10:46
@Thomas1967
Das mit dem Fußbad teste ich dann einmal. Ich denke dann kriecht es Richtung Genitalbereich, was es tut wenns unten brenzlig wird.
Du bist ein Mann ( denke ich jetzt mal), du bist Single.
Das ist doch perfekt. Lass doch die Gasratte krabbeln und knabbern.

Wann bist du noch mal in die jetzige Wohnung gezogen?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 11:23
@Thomas1967

Lies dich mal hier durch.
http://parapsychologische-beratungsstelle.de/

Allerdings würde ich dir auch empfehlen mal den Doktore aufzusuchen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 12:06
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Sollte sich dafür eine irdische Lösung finden sage ich ehrlich was es war.
Um eine irdische Lösung finden zu können, müsstest du erst einmal zum Arzt. Möglicherweise würde sogar ein Hausarzt reichen.

Kann es sein, dass du Angst hast, dass es etwas Medizinisches sein könnte, und dass dir darum eine paranormale Erklärung lieber wäre?

Wer war der Besucher, dem du das Flimmern zeigen konntest, und was hat er dazu gesagt? Kann es sein, dass er nur behauptet hat, auch etwas zu sehen, um dich zu beruhigen?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 12:06
@Thomas1967

Weißt du, wenn du bei deiner Geschichte am Anfang geblieben wärst, hätte man dich hier auf den letzten Seiten auch weiterhin (jedenfalls mehr User, als in anderen Threads solcher Art) ernst genommen.
Hast es ein wenig viel übertrieben mit Priester, Flimmerratte und Salz.. -.-

Ich finde es schade, weil dir einige hier ernstzunehmende medizinische Tipps gegeben haben, die du aber (wie die Flimmerratte) einfach weggewischt hast. Naja nun, deine 24 Stunden Aufmerksamkeit hattest du ja nun ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 14:23
@Thomas1967
Wie war den Termin mit dem Priester heute vormittag? Hast dich ja leider um kurz nach 10 als der Priester wohl kam hier wieder abgemeldet. Und nun sind ja schon ein paar Stunden vergangen. Hoffentlich muss dein Haus nicht wegen dem da drinn wohnenden Dämon abgerissen werden.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 14:33
@5X5
Also bitte jetzt mal nicht so ungeduldig. @Thomas1967 hat doch gesagt, er muss das womöglich alles erst mal innerlich sortieren, den Sturm möglicher Hilfen, und jetzt kam der Priester auch noch. Gut Ding will Weile haben, das geht nicht immer so rucki zucki.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 14:45
@Thomas1967
Versuch es mal mit Hütchen aus Alufolie um die Zehen.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 18:24
Ich möchte hier zu diesen Thema nichts mehr sagen, da mir sowieso niemand glauben will. Ich hatte mehrfach betont das ich Laie bin und eben Worte verwende so wie sie mir gerade einfallen. Die Flimmern um meinen Fuß ist tatsächlich vorhanden. Aber was solls ihr habt Recht und ich erspare mir weitere Ausführungen, da ich hier keine Hilfe finde.

Ich wünsche einen schönen Tag.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 18:27
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:ich erspare mir weitere Ausführungen
Als katholischer Theologe kann ich nur sagen... Gute Entscheidung. *Daumen hoch*
Ach nee, eins noch war mein Kollege heute Vormittag vor Ort und hat er alles tüchtig mit Weihwasser besprenkelt?


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

03.01.2017 um 18:31
Eben gerade werden die Füße wieder attackiert, aber ja und das ist meine letzte Ausführung: Der Kollege war da.


Anzeige

1x zitiertmelden