Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde heimgesucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Astral, Dummfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:13
Da seid ihr Katholiken wirklich im wahrsten Sinne des Wortes gesegnet, dass ihr solche Kraft zur Seite habt. Ich hoffe auch, dass sich dir da eine wirkliche Hilfe auftut, eine Haussegnung kann nur Gutes bewirken!

Trotzdem lässt du das Fußi aber vom Arzt ansehen, ja? Obwohl ich denke und hoffe, dass morgen, nach dem Besuch des Priesters, alles schon ganz anders aussehen wird!
Spiegel finde ich auch- naja. Wenn ich als Kind aufgewacht bin und meine Freundin bei uns übernachtete (dann schliefen wir Kinder alle miteinander im Ehebett) und ich mich im Bett aufsetzte, dann sah ich mich im Dunklen im Spiegel des Schrankes am Fußende des Ehebettes, und das sah so unheimlich aus, ich dachte immer, so sehe ich mal aus, wenn ich tot bin. Bääh nee. Lass den Priester die Spiegel auch gut segnen, nicht nur so im Allgemeinen die Zimmer!

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:16
@Brunnennöck

Wie ich es bereits geschrieben habe, rate ich als katholischer Theologe von einem selbst durchgeführten Exorzismus ab. Mit dem hinausgeschwören ist es ähnlich wie mit dem Gläserrücken, für labile Menschen könnte das katastrophale Folgen haben. Ein Exorzismus sollte wenn überhaupt, nur durch einen dafür ausgebildeten Priester durchgeführt werden. Also ist dein Ratschlag im Grunde genommen, total falsch.

Grüße,
Der-Kleriker


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:20
Ist denn ein Gebet ein Exorzismus? Dann würde ein evangelischer Christ ja ständig sich selbst exorzieren. Ich selbst habe auch Vorbildung im kirchlichen Sinne, und ich sehe das anders. Aber wie gesagt, ich bin evangelisch, und wir machen das alles mit uns selber ab, ich sehe also ein Gebet keinesfalls als Exorzismus.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:25
Wir haben nicht mal eine Hölle, übrigens. Wir werden nicht mit Strafen bedroht. Aber dann werde ich jetzt nur noch Thomas alles Gute wünschen, dann schreibe lieber du mit ihm.
Alles Gute, lieber Thomas! Morgen um die Zeit sieht die Welt anders aus!


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:26
@Brunnennöck

Diese Art von Gebete sind ein Bestandteil des Exorzismus. Entschuldige, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Laie beurteilen kannst, was bei einem Exorzismus alles passieren kann. Ich habe mich im Zuge meines Studiums intensiv in dem Fall der Anneliese Michel eingelesen und kann daher sagen, dass selbst ein professioneller Exorzismus enorme Gefahren für die Gesundheit darstellen kann. Anneliese Michel, hat mit ihren Zähnen in eine Wand gebissen und das ist tatsächlich passiert und keine billiger Hollywoodstreifen. Tatsächlich ist Anneliese Michel entkräftet während des Exorzismus gestorben.

Dieses Gebet soll hinausgeschwören und das heißt Exorzismus übersetzt ja auch.

Grüße,
Der-Kleriker


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:27
Ich dachte exorzismus bedeutet, dass man von einem geist besessen ist. In diesem fall attackiert doch dann scheinbar ein Geist "nur".


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:29
@Dawnclaude

In der Regel spricht man davon, dass Dämonen, die im Auftrag des Satans handeln hinausgeschwört werden müssen.

Grüße,
Der-Kleriker


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:30
Ja ich kenne doch nicht aus. Bin Laie. Sollte sich dafür eine irdische Lösung finden sage ich ehrlich was es war. Alles aandere werde ich natürlich auch berichten.

Das Fußbad hat gut getan. Ist nichts passiert als ich den Fuß rein stellt. aber man streift ja auch vorher mit den Socken das Flimmern ab. Momentan ist es weg. Vielleicht schlafe ich heute Nacht mal im Wohnzimmer.


1x zitiertmelden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 22:41
Danke Brunnennöck für das wunderschöne Gebet. Nach dem Fußbad ist der Fuß flimmerfrei. Momentan. Ich möchte versuchen der Situation etwas positives abzugewinnen was wiederum den Dämon schwächt. Würde er existieren würde das beweisen das es ein Leben nach dem Tode gibt. Ich hätte jetzt die Chance etwas an meinen tristen Leben zu verändern um nicht eines Tages so zu Enden wie er. Dafür Danke ich ihm.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:05
@Thomas1967


Ernst zunehmende Hilfe nimmst Du nicht an, ich denke so ernst kann es nicht sein.
Und Fragen weichst Du völlig aus, und die Pn beantwortest Du auch nicht.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:14
Ich will das jetzt nicht abschließen aber mich für eure Hilfen bedanken. Ihr habt mir im Rahmen der vorhanden Möglichkeiten mit Rat beiseite gestanden auch wenn ich mir jetzt mehr Konstruktives erwartet hätte. Aber es ist wohl besser diese Situation erstmal einen Priester zu überlassen der vor Ort kommen kann und katholische Kirche bietet durchaus Möglichkeiten die Situation insgesamt zu verbessern. Der kleine Dämon labt sich einfach an meiner Lebensenergie und ich habe morgen vor ihm die Milch sauer zu machen.
Das ist kein Poltergeist oder so aber ein Schmarotzer und nervig. Kein Mensch kann schlafen wenn die ganze Nacht an einen manipuliert wird. Zuggeben ichs habs den 1. Tag genossen.

Falls mir jemand hier jetzt wirklich mal nicht medizinisch helfen möchte kann er sich gerne melden.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:15
Ich habe alle Fragen soweit es mir möglich war beantwortet. Ich habe mich nur bei den Antworten nicht auf Namen bezogen.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:16
Medizinische Ratschläge und Links muss ich mir erst durch lesen. Das habe ich nachher noch vor.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:28
Ich muss den Tread erst einmal komplett durchlesen. Ich bin einfach übernächtigt nach den letzten Tagen. Vermutlich werde ich heute schlafen können auch wenn etwas meine Zehen anknabbert. Ich hätte nie gedacht ein Sturm möglicher Hilfen über mich kommt, ich muss das erst innerlich sortieren.


1x zitiertmelden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:38
Ich habe die Füße jetzt mit starken ätherischen Ölen ein massiert. Momentan habe ich meine Ruhe. Leute das ist Wellness. Ich entspanne gerade innerlich. Kann es sein das solche Öle helfen?


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:43
@Thomas1967

Wenn die Geschichte ar ist, welche ätherische Öle, hast du denn benutzt?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:43
Klingt für mich so, als wäre "Schatzkarten-Thomas" mal wieder am Start.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:51
war*


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:52
Was ihr alle für Thomas'e kennt. Mir scheint ihr habt mit meinen Namen ein Problem. Leute, Leute was ist euch nur passiert.

@BackToLife: Alles was meine Hausapotheke hergibt. Hatte noch was von Kneipp zuhause. Da ist Rosmarin, Ringelblume und viel Eucalyptus drinnen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 23:55
@Thomas1967

Das stinkt bestimmt jetzt ordentlich, oder? Benutz Weihrauchöl, wirkt man stärksten.


Anzeige

melden