Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde heimgesucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Astral, Dummfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:52
Wenn ich mich recht erinnere...Trat dieses Phänomen seit meinen Umzug in die neue Wohnung erstmals auf. Ich plane für morgen etwas aktiv zu unternehmen. Ein Priester kommt. Die Wohnung soll geweiht werden und er wird die Hilfe Jesus herbei bitten diese Wohnung und mich zu beschützen. Ich denke Schaden kann das nicht.

Ich lass die Frage welcher Spiegel...Wenn ich das wüßte. Ich vermute das etwas durch den Spiegel kam. Ich weiß es nicht und auch nicht welcher davon. Allein am Schlafzimmerschrank sind 6 Spiegel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:56
Du kannst das Flimmern "abwischen"? Wie soll man sich das vorstellen?

Alles, was du schreibst, spricht für eine neurologische Störung. Auch das Flimmern.
Und wenn der Priester kein Scharlatan ist, wird auch er dir einen Arztbesuch empfehlen.
Wenn das also alles wahr ist, dann sieh zu, dass du so schnell wie möglich zum Arzt kommst!


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:57
@Thomas1967

ist es mehr ein Lutschen, wie du zuerst schriebst, oder doch eher eine Massage, die den ganzen Fuß umgreift?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:58
@Thomas1967
Hast du schmerzen im nackenbereich?


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:58
Leute, bitte hängt euch doch nicht an Begriffen wie unsichtbar oder gasförmig auf. Ich bin kein Fachmann und umschreibe das Problem so gut ich das eben kann. Tut mir echt leid. Aber wäre ich der Geisterjäger und mit allen Wassern gewaschen würde ich nicht hilflos hier fragen.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:59
@Thomas1967
Warum fragst du nicht in einem medizinschen Forum?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:59
@Thomas1967
Was passiert, wenn du den Fuss ins Wasser stellst? Morgen kommt ein Priester? Was hast du ihm erzählt, damit er kommt? Schonmal drann gedacht die Spiegel in deiner Wohnung zu zerstören, damit keine weiteren Tiere kommen?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:01
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:unsichtbar oder gasförmig
@Thomas1967

es gibt Infrarotkameras, die Gase sichtbar machen? Hast du schon mal daran gedacht?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:08
@Thomas1967
also man sieht das Flimmern in der Luft über dem linken Fuß? Und es findet immer im Bett statt?
Schläfst du ohne Bettdecke oder kann man das Flimmern unter und über der Bettdecke sehen?


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:08
Eines nach dem anderen. Ich versuche das abzuarbeiten.

Nackenbeschwerden habe ich keine.

Diese Massage ist immer gleich Zuerst war sie angenehm....doch dann...

Es saugt an einzelnen Zehen, nimmt auch schon mal 4 davon in "in was auch immer" und es leckt und saugt. Manchmal kann man fühlen wie es sich von unten an die Füße drückt. Mann kann es kurz wegtreten, aber dann kehrt es als Flimmern zurück. Es hilft also kurz aber dann geht das Prozedere weiter. Nach einer Stunde oder so....läßt "Es" die Energie raus und das ganze Bett erfüllt sich mit einer klamman Kälte. Das ist übrigens auch etwas. Wenn es untere Bettdecke zu den Füßen kommt fühlt man eine eisige Kälte.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:11
Ich sitze jetzt hier und JA das Flimmern der Luft umgebt den betroffenen Teil des Fußes. Nicht nur im Bett. Das Bett war der Ursprung, jetzt trage ich es als Flimmern ganztägig spazieren.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:13
Füße sind ja nicht riesig. Wenn ich über das Flimmern wische fällt es kuz ab und kriecht dann zurück.

Das mit dem Fußbad teste ich dann einmal. Ich denke dann kriecht es Richtung Genitalbereich, was es tut wenns unten brenzlig wird.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:14
@Thomas1967
Warum fragst du nicht in einem medizinschen Forum?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:14
@AlteTante
Wonach denn? Nach heimsuchungen? Ich haette sowas auch auf allmysterx gepostez


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:16
@apart
Nach möglichen Erklärungen. Oder würdest auch du hier ein medizinisches Problem ausschließen?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:16
@Thomas1967

Dennoch solltest du vorher alle physikalischen Ursachen ausschließen. Dazu gehört auch, dass man vielleicht einen Termin bei einem Neurologen macht, sollte dieser keine neurologische Erkrankung feststellen, kann man diese Ursache ausschließen und nach weiteren möglichen Ursachen forschen. Wie ich bereits sagte, ist es höchst unwahrscheinlich, dass es sich bei deinem Fall um eine paranormale Aktivität handelt.

Der-Kleriker


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:20
@Thomas1967
Mein Tipp, du Armer! Oele mal deinen ganzen Körper fett von oben bis unten ein. Am besten mit kaltgepresstes Olivenoel. Mir scheint, du leidest vielleicht an Trockenheit der Haut?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:20
@AlteTante
Leider nein aber wie duerfen doch eh nich medizinosches hier raushaengen also glauben wir halt so gut wie es geht das der priester ihm mehr hilft

Btw wuerde mich da auch interessiern was du dem priester gesagt hast @Thomas1967


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:22
Ich habe keine Infrarotkamera. Ich will "Es" möglichst schnell los haben, damit ich keinen körperlichen Schaden nehmen.

Eigentlich ist genau eingetreten was ich befürchtet hatte. Immer wenn man von Geistern spricht dann wird man als krank abgetan. Ich sehe keine Gespenstererscheinung die wieder verschwinden. Der Dämon umgibt als Flimmern die Füße und malträtiert diese nach Lust und Laune und kein neurologischer Schaden. Der entsteht vielleicht wenn ich keine Hilfe finde.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 20:24
@Thomas1967
Und was ist, wenn der Priester dich zum Arzt schickt? Würdest du wenigstens auf ihn hören?
Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass es kein neurologisches Problem ist?


Anzeige

melden