Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse rote Augen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Dämon, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:04
und da ist der letzte Gedanke, den ich haben könnte, an eine Kamera zu denken als auch bei den Ufo -Sichtungen...wenn du sowas sichtest, bist du so entweder aufgeregt und denkst das eben als letztes oder bist ruhig und cool und betrachtest gesehenes.
Deshalb entschuldige ich all die, die immer wieder von den Skeptikern in Frage gestellt werden,
das ist zu intensiv und deshalb glaub ich dir Infectedgoo, nur müssen wir jetzt dein Rätsel lösen

Anzeige
12x zitiertmelden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:04
@docmat
Mein Fenster kann man nicht Kippen. Ich weiss net wie es in Deutschland ist aber ich habe nur in der Küche ein Kippbares Fenster.


melden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:07
Zitat von infectedgooinfectedgoo schrieb:Ich glaube sie stellen mir die gleichen Fragen um zu überprüfen ob ich mir selbst widerspreche.
Waren die Augen rot?

-----------------------------

Du schaust nicht oft raus, hast du die Möglichkeit zumindest Nachts die Wiese mit einer fest instalierten cam zu überwachen?


Ich denke das kann alles Mögliche gewesen sein, Ferndiagnosen bringen hier recht wenig.


melden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:12
@infectedgoo
Mach doch mal bei Tageslicht ein Foto von der Wiese und zeichne den ungefähren Standort der Lichtpunkte ein. Dann kann man vielleicht besser einschätzen, was passiert sein könnte. so kann das ja alles und nichts gewesen sein. Von der Drohne über im Busch verhedderten Ballon mit Knicklichtern bis zum vergessenen Laserpointer auf der Fensterbank eines Nachbarn.

Und ja, hier in Deutschland kann man die meisten Fenster kippen. Deswegen bin ich garnicht darauf gekommen, dass man es nicht könnte.


melden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:12
Das mit der Kamera könnt ich machen. Das ist eine gute Idee. aber wie montier ich die Kamera an ohne das meine Nachbarn denken ich stalke sie (die Häuser sind Parallel gebaut ) gibt es irgendwelche unaufälligen Kameras?


melden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:15
@docmat

Ok ich mache die Bilder Morgen, jetzt ists ein wenig spät^^


melden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:20
@infectedgoo
Bis morgen^^


melden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 20:51
@Mr.Himself75
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:und da ist der letzte Gedanke, den ich haben könnte, an eine Kamera zu denken
Also, mein zweiter Gedanke ist es garantiert. Der erste ist natürlich Schiss. :D


melden

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 21:18
@ off peak : ja na hast woll Recht - nur denke ich, jenachdem, was man(n)/frau sieht, reagiert der “normale “ Menschenverstand und bei nem Geist, rote Augen usw würde ich halt laufen - bei ne'm Ufo ( das ich hoffentlich mal sehen werde) würde ich auch im 2ten Moment Handy zücken.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

26.02.2017 um 22:33
Zitat von infectedgooinfectedgoo schrieb:Ich sah kein Kopf oder Körper . wie auf dem Video nur 2 rote Punkte oder Augen. Ich fühlte mich ganz normal. Ich schrieb ja, dass ich keine angst gehabt habe oder so.
@infectedgoo
Befanden sich die roten "Augen" im Schein der Lampe? Oder anders gefragt, waren die Augen so nah, das du sie direkt anleuchten konntest? Oder hast du nur in die Richtung der Augen geleuchtet ohne diese mit dem Lichtschein zu treffen? Kannst du ungefähr die Grösse der Augen abschätzen? Wars ein  konstantes Leuchten oder hats evtl auch ein wenig geflimmert oder geblinkt?


1x zitiertmelden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 15:08
DSC 0001Original anzeigen (2,8 MB)


Das ist erstmal so mein Zimmer. Ist ziemlich blöd um ans Fenster zu gelangen(aber natürlich nicht unmöglich). Habe sonst immer die Vorhänge zu.



DSC 0003Original anzeigen (2,8 MB)

Sorry die Nachbarn auf der anderen Seite waren anwesend. War mir ein wenig peinlich jetzt vom Fenster aus die Wiese zu fotografieren deshalb ist noch der Vorhang dazwischen xD. Wenns unbedingt sein muss geh ich noch Fotos mal machen wenn ich draussen bin, aber ich glaube das reicht :D

Roter Kreis: Die Position Der Roten Augen. Ich schätze 3-5 Meter von der Hauswand entfernt
Grüner Kreis: Ist die Höhe von den Wohnungen. Das markierte Haus ist meinem Identisch nur halt auf der anderen Seite.  Höhe müsste so um die 3 meter sein. 

Wie man sieht, sieht man nichts auf dieser Position. Es ist nur eine Wiese.

Habe die Bilder mit meinem Xperia z5 Compact aufgenommen.

Mfg Marco


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 15:20
Zitat von 5X55X5 schrieb:Befanden sich die roten "Augen" im Schein der Lampe?  
 Oder anders gefragt, waren die Augen so nah, das du sie direkt anleuchten konntest? Oder hast du nur in die Richtung der Augen geleuchtet ohne diese mit dem Lichtschein zu treffen? Kannst du ungefähr die Grösse der Augen abschätzen? Wars ein  konstantes Leuchten oder hats evtl auch ein wenig geflimmert oder geblinkt?
Ich konnte mit meiner Lampe die Augen anleuchten ja.
Es war konstantes Leuchten. Sie waren schon eher wie Augen geformt. Also es waren nicht total gerade rote punkte. Es waren keine Rote Roboter Laseraugen. Sie waren transparent ich konnte wie durchleuchten. Keine ahnung wie ichs sonst beschreiben soll. 
falls es Augen gewesen waren müsste ich schätzen, dass dieses Ding 1.50 meter locker sein müsste. also ein Fuchs auf garkeinen fall. Ich sehe sehr oft Füchse. Ihre augen reflektieren zwar auch rot zurück aber sie bleiben kurz stehen, schauen dich an und laufen einfach weiter irgendwann. Dieses Leuchten hatte sich NICHT bewegt, auch nicht nach 5 min. Ich weiss aber nicht wie lange ich daraufstarrte. Aber ich denke locker über 10 min^^ 


1x zitiertmelden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 15:22
@5X5
Es sieht den Videos vorallem dem Ersten, als die Frau aus dem Haus lief am ähnlichsten.


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 16:45
Du bist anscheinend nicht der einzige mit den roten Augen. 
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1050


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 16:45
...nun ja, nachdem du ha doch eher in bewohnter Gegend wohnst, ist dieses etwas ziemlich neugierig oder hat vielleicht sogar Hunger....muss mal nachdenken


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 17:18
Ich muss jetzt gestehen, dass ich persönlich nicht so viel auf diesem Video erkennen konnte, weil es schon relativ kriselig aussieht. ^^ Daher sieht es für mich auch nicht direkt nach Augen aus.


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 17:21
@Mr.Himself75
Naja, ich weiss auch nicht weiter. Ich werde aber nachdem militärdienst irgendwie überlegen wie ich unauffällig ein paar Kameras auf diese position montiere. Im moment hab ich einfach kein geld und mit dem Handy im dunkeln fotografieren ist totaler mist.

Falls ich es wieder sehe, geh ich aus dem haus und fotografier es so nah, wie es meine nerven es mir erlauben lol^^


1x zitiertmelden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 17:24
@Midori_Mori
Für mich sieht es und sah es nach Augen aus. Ob es Augen sind, dass kann wohl niemand beweisen...


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 17:35
@infectedgoo
Haben die Augen in alle Richtungen geleuchtet? Vielleicht haben das dann mehrere Nachbarn gesehen. Kennst du Leute aus den anderen Häusern, die du fragen könntest? Und du hast beim Nachbarhaus den 3.Stock markiert, bedeutet das, das du auch im dritten Stock wohnst? Also ca 7-8 Meter hoch? Hast du dann sozusagen schräg von oben auf die Augen geschaut? 


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 17:40
Zitat von infectedgooinfectedgoo schrieb:icht nach 5 min. Ich weiss aber nicht wie lange ich daraufstarrte.  
@infectedgoo
Wie lang waren die Augen eigentlich da? Du hast doch bestimmt später nochmal nachgeschaut, ob die noch da sind. 


Anzeige

melden