Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse rote Augen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Dämon, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse rote Augen

25.05.2017 um 00:57
Bin ich blind? Auf den videos ist doch nur ein vorhang zu sehen und eine Katze :D

Anzeige
melden

Mysteriöse rote Augen

25.05.2017 um 01:00
Ich sah da auch nix.


melden

Mysteriöse rote Augen

25.05.2017 um 10:18
@fark
@Peugeotfreak
Habt ihr das ganze video geschaut?


melden

Mysteriöse rote Augen

25.05.2017 um 10:23
@fark
@Peugeotfreak
Man sieht etwas rotes die ersten 2 minuten rechts beim vorhang. Der rest vom Video ist nichts.


melden

Mysteriöse rote Augen

25.05.2017 um 14:01
@infectedgoo
Ach das sollen augen sein?

Ich dachte da spiegeln sich irgenwelche Rücklichter im Fenster deshalb habe ich das nicht mal für richtig voll genommen^^


melden

Mysteriöse rote Augen

25.05.2017 um 14:03
@fark
Esgeht ja weniger um das Video. Das was ich sah, sieht einfach dem ähnlich aus. War nur damit man sich etwas vorstellen kann was ich meine.


melden

Mysteriöse rote Augen

26.05.2017 um 23:08
Ich hatte auf die Katze geschaut.Ja jetzt hab ich sie gesehen


melden

Mysteriöse rote Augen

02.06.2017 um 17:30
Also in den Videos die du gepostet hast, sehe ich zwar rote Lichter, aber das sind bestimmt keine Augen.. gute Frage was ist es.. als sie ausgehen, sieht das ganze aus wie ausgeschaltet, also eher wie Lampen...mmm komisch auch das deine Lichter, die du gesehen hast scheinbar geschwebt sind... vielleicht doch irgendeine Reflektion....


melden

Mysteriöse rote Augen

16.12.2020 um 13:26
In den gezeigten Videos hätte ich eher auf ein fest instaliertes gerät vermutet, da dieses Licht immer nur auf einer Stelle auftaucht. Wie ergeht es denn dem Thread Ersteller nun mittlerweile? Könnte er im Laufe der Jahre seinem beobachtetem Phänomen mehr auf dem Grund gehen?


melden

Mysteriöse rote Augen

02.11.2022 um 12:43
Ich komm nun ein wenig spät lel. Durch Zufall erinnerte ich mich wieder an das Forum.

@Vanille29

Ne, ich habe es seit dem auch nicht mehr gesehen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse rote Augen

02.11.2022 um 13:01
Zitat von infectedgooinfectedgoo schrieb:Ne, ich habe es seit dem auch nicht mehr gesehen.
Schade, aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper
Mystery, 14 Beiträge, am 09.12.2019 von Sibanna
complicated99 am 27.11.2019
14
am 09.12.2019 »
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Was war das?
Mystery, 31 Beiträge, am 16.05.2015 von x-ray-2
nassschi am 13.05.2015, Seite: 1 2
31
am 16.05.2015 »
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »