Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse rote Augen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Dämon, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 17:45
Zitat von infectedgooinfectedgoo schrieb: Ich werde aber nachdem militärdienst irgendwie überlegen wie ich unauffällig ein paar Kameras auf diese position montiere. Im moment hab ich einfach kein geld und mit dem Handy im dunkeln fotografieren ist totaler mist.
Da hast du aber auch keine Garantie dafür dass sich das Ding genau dahin positioniert wie beim letzten mal und in die Kamera winkt.

Außerdem wäre ich echt vorsichtig wegen deiner Nachbarn, willst du denen erklären das du rote Augen filmem willst wenn die Kamera mal entdeckt wird?

Da könntst du dir unnötig probleme mit bereiten und in der Nachbarschaft als Perverser abgestempelt werden.

Anzeige
2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 18:49
Zitat von MohartMohart schrieb:Da hast du aber auch keine Garantie dafür dass sich das Ding genau dahin positioniert wie beim letzten mal und in die Kamera winkt.
@Mohart
Das "Ding" sind nur zwei rote Lichter ohne Körper. Winken wird da schwierig, blinzeln wäre da eher möglich. 


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 18:52
@5X5 
Ne das sind auf keinen fall 7-8 meter.  Ich sagte etwa 3 meter hoch ist mein Haus ^^
ja ich habe nach unten auf die Augen geschaut, eher schräg. Wenn man so Pytaghoras anwendet war ich evtl so  5.8 meter entfernt (nur geschätzt) von diesem Ding. Ob es jemand gesehen hat, ich denke nicht, villeicht ja. Ich habe kein Kontakt mit den Nachbarn , da ich erst seit 5 Jahren hier lebe und nur in die Wohnung oder weit weg gehe.


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 18:54
Also von meinem Fenster bis zur Wiese sind 3 Meter sorry. @5X5


melden

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 18:59
@Mohart

Ja das ist eben das Problem. Evtl so eine Art spy nachtsichkamera oder so. Mach ein paar blumentöpfe und dazwischen ne Kamera. Das Fällt nicht so auf. Nur wie erkläre ich das meinen Eltern. Aber ich bin sowieso sehr kreativ oder ich find eine weniger "perverse" Lösung lol.

Im Video war es auch die gleiche stelle oder täusch ich mich. Ein versuch ist es ja Wert.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

27.02.2017 um 19:03
Edit


melden

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 12:38
Zitat von infectedgooinfectedgoo schrieb:Für mich sieht es und sah es nach Augen aus. Ob es Augen sind, dass kann wohl niemand beweisen...
Kann ja auch sein. :D Ich persönlich kann auf dem Video jetzt nicht viel erkennen, vielleicht sehe ich deswegen keine Augen darin. Vielleicht muss mir auch sowas erst einmal passieren, damit ich die Verbindung ziehe oder so. Auf jeden Fall sieht das eine "Auge" (ich setzte es mal vorsichtshalber in Anführungszeichen) manchmal anders aus als das andere. Irgendwie klobiger und größer.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 15:25
Zitat von infectedgooinfectedgoo schrieb:Für mich sieht es und sah es nach Augen aus. Ob es Augen sind, dass kann wohl niemand beweisen...
Wenn diese "Augen" leuchten, was sie ja anscheind auch tun, dann kann man damit nichts sehen.
Das selbst produzierte Licht im Auge würde das hereintretende Licht überstrahlen. Also sind es keine Augen. Es sind schwebende Lichter, ohne Körper oder ähnlichem. 


melden

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 15:28
@5X5  

Klingt logisch. Dann sind das halt seltsame rote Lichter. Egal es ist aufjedenfall ziemlich komisch gewesen.


melden

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 16:10
@infectedgoo

Es ist eigentlich nichts Ungewöhnliches nachts rot leuchtende Augen zu sehen.
Dieses Phänomen tritt auf, wenn Licht in die Augen fällt (es reicht schon sehr wenig Licht) und reflektiert wird.
Augen können nachts auch gelb, grün oder blau reflektieren.


1x zitiertmelden

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 17:19
@Tajna
Du hast die Beschreibung von mir nicht genau gelesen.
Ich wiederhole mich jetzt nicht mehr


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 17:48
Zitat von TajnaTajna schrieb:...
Dieses Phänomen tritt auf, wenn Licht in die Augen fällt (es reicht schon sehr wenig Licht) und reflektiert wird.
Augen können nachts auch gelb, grün oder blau reflektieren.
@Tajna
Das was der TE vor dem Fenster hatte waren keine Augen eines Tieres. Er hat ja mit der Lampe draufgeleuchtet und die "Augen" leuchteten weiter. Da sonst (trotz dem hellen Licht der Lampe) nichts zu sehen war handelt es sich bei der Sichtungf des TE um zwei schwebende, rot leuchtende Kugeln die ungefähr so gross wie Augen waren. Ich tippe daher mal, das die beiden fliegenden Lichter  
Ungefähr so gross wie Tischtennisbälle waren. Wenn untenrum kein Körper sichtbar war, dann könnten die Lichter an Fäden gehangen haben. Wenn sie aus eigener Kraft geflogen sind, dann könnte man Thema auch ins UFO Forum verschieben.


melden

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 19:16
@5X5

Das sollte am Leuchten der Augen auch nichts ändern, wenn man draufleuchtet.
Vielleicht war die Taschenlampe nicht hell genug und das Tier doch eher klein und flach am Boden - das kann man jedenfalls nicht ganz ausschließen.
Dass sich ein Tier lange nicht bewegt, kann auch sein.

Wenn es tatsächlich keine Augen waren, dann könnte auch am Boden etwas reflektiert haben, z.B. Schnipsel von einer Alufolie, die von einer drunterliegenden Wohnung aus zufällig angestrahlt wurden, das hätte man von oben nicht unbedingt erkennen müssen.


melden

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 20:14
...dann frage ich andersrum : nicht was fühltest du dabei, sondern was dachtest du im aller aller ersten Augenblick ? Wie du die 2 roten Dinger sahst. An was dachtest du , nicht Schluss zu folgen, sondern dein Gefühl ? was schwebendes ausserirdische :-) zum Beispiel, oder an ein ( Un-Tier ) ;-) , etwas, was ist das, was kann das nur sein, im 2ten Moment. Was dachtest du denn, was es war ?


melden

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 20:46
@Mr.Himself75 
Es war eigentlich so: ich bemerkte es. Habe es eine weile angestarrt aber ich schaute nebenbei auch ein wrnig herum. Mir war halt etwas warm und ich stand ein wenig beim Fenster. Ich schaute aber ein wenig überall hin, weil es jedoch langweillig nachts ist, konnte ich nicht anderst als wieder dieses rote ding anzuschauen. Zuerst dachte ich es ist irgend ein Gegenstand. Beim längerem beobachten merkte ich daa es nicht am boden ist. Dann wurde es mal richtig interessant und ich nahm halt die Lampe. Irgendwann dachte ich mir nurnoch keine ahnung ich geh schlafen. Ich hab von anfang an bis jetzt vor ein paar Tagen nicht wirklich daran gedacht, dass das etwas Dämonisches oder irgendwie ein Alien sein soll. Ich erinnerte mich einfach wieder an das und dann fiel mir so spontan ein dass es evtl etwas übernatürliches ist. 

Ich bin total Atheist , glaube aber an Aliens weil ich schon Ufos gesehen habe. Wenn man dann aber sowas sieht. Keine ahnung ich bin verrwirt lol. Einbildung KÖNNTE der Grund sein aber ich bin wirklich gesund aber um die Uhrzeit ist es villeicht möglich. 


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse rote Augen

28.02.2017 um 22:18
@infectedgoo
Hast Du das vielleicht auch mal in Betracht gezogen, dass es sich bei den roten Augen vielleicht auch um rot aufleuchtende Dioden handeln kann, und zwar von einer Kamera oder einem Nachtsichtgerät. Vielleicht hat jemand mit so einem Gerät in die Wohnungen hineingesehen. Gibt es doch mittlerweile als Zusatz für Handys. Dort plaziert und die Person hat in einem gewissen Abstand beobachtet. 
Ich bin technisch nicht so versiert aber machbar ist so was bestimmt.


melden

Mysteriöse rote Augen

02.04.2017 um 14:49
Versteh nur nicht, warum danach schlafen gingst, konntest...und dich nicht weiter damit beschäftigste


melden

Mysteriöse rote Augen

16.05.2017 um 23:01
IMG20170512WA0002

Das Foto entstand in meinem Holzschuppen.


melden

Mysteriöse rote Augen

16.05.2017 um 23:07
Grusselig... Was ist denn das?? 


melden

Mysteriöse rote Augen

16.05.2017 um 23:09
@Mr.Himself75
Sry, war die letzten monate beschäftigt. Ich ging schlafen, weil ich mir irgendwie nichts grossartiges dabei dachte...


Anzeige

melden