weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe, Dämon, Paranormal, Verfolgen, Heimsuche

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:16
@5X5

Nein vor 6
Jahren war ich zum letzten mal in seinem Haus. Wann das mit dem Beschwören war ist noch ne Weile davor gewesen.


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:17
@elli2603
Da du ja seber sagst, das das was dir folgt dich verrückt macht, wollte ich dich mal fragen, ob du dir da auch professionelle Hilfe von einem Arzt oder Fachmann einholen willst? Und was sagt eigentlich dein Freund dazu?

Und die besagten Videoaufnahmen von "damals" bzw 2011 sind also garnicht von dir? Wo hat dein Nachbar die Gestalten gefilmt? Und warum hat er sie dir überhaupt gezeigt, wo du doch noch so klein warst? Erschreckt er gerne kleine Kinder??


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:22
5X5 schrieb:Und warum hat er sie dir überhaupt gezeigt, wo du doch noch so klein warst? Erschreckt er gerne kleine Kinder??
Genau das macht mich auch stutzig, wie die ganze Story an sich. Mit 11 Geister zu beschwören oder beschwören zu wollen, ist mMn schon ziemlich krass. Ich habe auch neugierige Kinder im Alter von 13 und 15 Jahren, aber Geister wollten die zum Glück noch keine beschwören...


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:25
@5X5
So ein Schwachsinn. Ich weiß doch was ich sehe und höre und mein Freund bekommt es doch auch mit. Es ist nichts gesundheitliches. Es passiert. Hier.
Mein Nachbar ist ein Jahr älter als ich und wir haben zusammen gefilmt und die Geister beschwört usw. Wir waren beides Kinder und interessiert an der Geisterwelt.
Ich lebe doch trotzdem sonst normal. Ich habe meine Prüfungen mit spitzen Noten abgeschlossen und werde die Klassenbeste sein. Ich bin in Ordnung. Ich funktioniere. Ich hab auch normal geschlafen bis zur heutigen Nacht.
Ich dachte, hier sind Leute, die sowas glauben und helfen können. Scheint nicht so. Ich bin auch nicht verrückt, meine Güte, das sagt man so. Heutzutage.


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:25
Hallo erst mal @elli2603
elli2603 schrieb:Es ist seltsam, weil ich mir bei Horrorfilmen immer gedacht habe, ich würde vermutlich niemals schreien
Kurze Frage hattest Du dir vor dem Schlafen gehen Dir einen Horror filmchen angeschaut?
eventuell dann vorm einschlafen (Schlafparalyse) deswegen dieses Wesen ausm Film gesehen, da das Gehirn ja Nachts einiges verarbeitet auch Filme.


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:26
@Protonica
Wenigstens hab ich mich in dem Alter für sowas interessiert und nicht wie die heurigen 11 jährigen schon für Sex etc. 😅


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:27
@Protonica

also ich hab das erste mal mit 10 Jahren Gläserrücken "gespielt". Die anderen waren um die 15 und ich wollte einfach mit machen. Klingt für mich also plausibel, auch schon in so jungen Jahren. Es kommt auf den Freundeskreis an...


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:27
@Lohan01
Nö ich bin ganz ruhig und ohne Angst und ganz normal ins Bett gegangen.
Nicht mal aufgewühlt oder so. Und davor hab ich auch nichts angeschaut.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:28
elli2603 schrieb:Ich weiß doch was ich sehe und höre und mein Freund bekommt es doch auch mit.
@elli2603
Dein Freund hat also heute nacht eine fremde Person im Bett bemerkt und anstelle der Polizei wird ein Mystery-Forum befragt? Du schreibst hier schon in der Überschrift, das es dich verrückt macht und trotzdem scheint keiner auf die Idee zu kommen, proffessionelle Hilfe zu holen? Und dein Nachbar, der 12 war als du 11 warst hatte eine uralte Kamera? Hat er Gestalten gesehen und diese als Beweis gefilmt? Oder hat er was gefilmt und die Gestalten dann nachträglich entdeckt?

PS: Sahen die Gestalten auf dem Video von damals so aus, wie der Mann in eurem Bett heute nacht?


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:29
@elli2603

...ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt noch Kinder die sich mit ganz normalen Dingen beschäftigen, damit meine ich weder Sex noch Geisterbeschwörungen.

Das war jetzt genug offtopic

Und nur weil du in einem Mystery Forum schreibst, heißt es nicht, dass es hier keine rational denkenden Menschen gibt, die erstmal alles logisch hinterfragen...


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:29
@elli2603
Ich frage nochmal, was du denn denkst, was das für ein Wesen war oder was es will oder woher es kommt. Man muss doch, wenn man sich so viel mit solchen Thematiken beschäftigt wie du, da irgendeine Vorstellung haben.


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:35
@Luminita
Da es wenig Beweise von solchen Dingen gibt, kann ich nur glauben, was ich sehe. Informieren ist da relativ zwecklos. Man weiß ja nicht was echt ist und was wieder gelogen, so wie es meistens ist.
Ich denke da an einen Dämon, aber was weiß ich schon darüber.


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:36
@5X5
Wenn man bei sowas die Polizei ruft, wird man doch direkt in die Klappse geschickt.
Von der einen auf der anderen Sekunde war es weg. Ich sag nicht, es war ein Mann. Ich glaube nicht, dass es menschlich war, auch wenn der Aufbau einem Menschen ähnlich war (Kopf, Haare, Arme, usw.).


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:39
@elli2603

Dann stell doch einfach mal eine Kamera auf und filme über Nacht, vielleicht fängt die ja was ein.
Dann könnte man weiter spekulieren...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:51
elli2603 schrieb:Wenn man bei sowas die Polizei ruft, wird man doch direkt in die Klappse geschickt.
@elli2603
Nein, warum sollten sie das tun? Polizisten sind keine Mediziner. Oder hast du da schon (schlechte) Erfahrungen gemacht? Aber auch der Hausarzt wird dich nicht einweisen lassen. Sowas gibts nur in (US) Horrorfilmen.


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 15:58
elli2603 schrieb:Von meinem Schrei wurde mein Freund wach und nahm mich direkt in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Ich weinte und zitterte.
hmm
elli2603 schrieb:Ich weiß doch was ich sehe und höre und mein Freund bekommt es doch auch mit.
Hat dein Freund nun Geschlafen und ist von deinem schrei aufgewacht? oder hat Er alles mit bekommen? beide Aussagen wiedersprechen sich doch irrwie

und dann dazu das dein freund alles mitbekommt. Ja was alles, ist da noch mehr passiert?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 16:26
Lohan01 schrieb:und dann dazu das dein freund alles mitbekommt. Ja was alles, ist da noch mehr passiert?
@Lohan01
Sehr viel wirds nicht gewesen sein, was sonst noch alles passiert ist, oder zumindest ist es wohl nichts, was die TE irgendwie beschäftigen/beeinträchtigen würde:
elli2603 schrieb:Ich lebe doch trotzdem sonst normal. Ich habe meine Prüfungen mit spitzen Noten abgeschlossen und werde die Klassenbeste sein. Ich bin in Ordnung. Ich funktioniere. Ich hab auch normal geschlafen bis zur heutigen Nacht.  


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 16:38
elli2603 schrieb:Ich habe meine Prüfungen mit spitzen Noten abgeschlossen und werde die Klassenbeste sein.
@elli2603
Darf man mal fragen, in welcher Klasse du bist?


melden

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 16:47
@elli2603
Hier ein Link, hoffe ich muss ihn zum letzten Mal hier reinstellen :D
Wikipedia: Schlafparalyse


melden
Anzeige

Mir folgt etwas und es macht mich verrückt

07.06.2017 um 17:56
Wieder so ein Verfolgungsthread. Ich glaube, die verfolgen mich.
Morgen Thread eröffnen: fühle mich verfolgt... :note:

So, dann wollen wir mal.

Nein, du wirst nicht verfolgt, du hattest lediglich eine Schlafparalyse, einen hypnagogen Zustand, zudem auch noch etlich hier was geschrieben wurde, der Mysterybereich quillt schon fast über und du kannst beruhigt weiter schlafen.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden