Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.12.2005 um 20:14
Ich habe da mal so eine Seite gefunden- die machte mir aber irgendwie Angst, da sie irgendwie einen christlich- fundamentalistischen Eindruck machte- wo jedes einzelne Wort dieser Tonbänder aufgelistet war. Sah mir so aus, als wäre das tatsächlich autentisch. War irgendso eine Schweizer Seite. Die war aber nicht schwer zu finden... Müsst mal die Augen aufhalten...

Anzeige
melden
cret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.12.2005 um 21:35
oh sorry, aber mein opera macht das in einem browsergame das ich spiele auch jeden tag!

is mir jetzt auch voll doof, dass das passiert ist,
aber das muss doch einer editieren können, oder?

Aberglaube heisst, man glaubt an das aber!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

14.12.2005 um 03:06
Also die tapes bei ebay finde ich nicht schlimm; aber dies hier:

http://cgi.ebay.de/Anneliese-Michel-Emily-Rose-Death-photo_W0QQitemZ5644436251QQcategoryZ1467QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da versteigert echt jemand Fotos des Exorzismusses und von der toten Anneliese (ich denke mal die pics aus dem Buch A.M. und ihre Dämonen)
In der Beschreibung steht zwar dass die pics für Religions Studenten bestimmt sind und nicht für "grim entertainment". DAS finde ich trotzdem so ziemlich das allerletzte.....f...off an die, die es verkaufen und kaufen!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

14.12.2005 um 21:46
Solche Bilder findet man selbst in diesem Thread... Musst mal suchen- irgendwer hatte die hier veröffentlicht. Glaube die sind wirklich aus dem Buch.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

14.12.2005 um 23:21
Die Bilder wurden zwar der Öffentlichkeit durch das Buch zur Schau gestellt, und im Zusammenhang mit dem Buch finde ich das ja auch nicht schlimm.....
Aber die Dinger abzufotografieren und dann zu verscheuern ist echt mies.......
Arme Anneliese.........


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.12.2005 um 00:37
hey leude hab jez endlich ach ma alle 14 seitn durchgelesn und binendlich ma am schluss angekomm....wie weit seit ihr denn mit den tonbänder von tobby??...bin seitdemih den film geguggt hab auch wieda sehr stark ins grübeln gekomm...hab den altn exorzistn schon länga nich mea gesehn und dadurch da themaso n bissn vergessn...naja aba jez grad nach dem ich den neuen geguggt hab bin ich dann doch stak wieda ins grübeln gekomm...also ma vorne weg ich glaub nich an gott....aba sowas wie bessenheit kannich mir echt durchaus vorstelen vor allem was jez schon so an kurzn ausschnitnn gehört hab...kras krass....ach so was mich ausserdem nochma echt interessiern würde wären die Dimension PSI folgen...vor allem die 2. hab schon nach gesucht gibs aba nirgendwo zum downloadn...schade eigntlich...die würdich echt gern nochma guckn...


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.12.2005 um 00:38
WWW.DUDEN.DE!!!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.12.2005 um 00:38
ist ja unglaublich wie manche ihre anorthographie vertuschen wollen...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.12.2005 um 00:40
lol greco


------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.12.2005 um 16:14
Wie kann man denn bitteschön nicht an Gott glauben, aber an den Teufel? Find ich unlogisch.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

18.12.2005 um 21:43
Ich finde das auch irgendwie respektlos solche Bilder öffentlich auszustellen.


melden
tobby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.12.2005 um 15:09
habe das erste band nun.ich möchte mich aufgrund einer bestimmten mail, aber zunächst rechtlich absichern,wie es mit den bändern aussieht.ích möchte auf keinen fall urheberrechte oder sonstige unrechtliche pfande einschlagen.einer meinte sogar die bänder seinen unter verschluss im vatikan, also möchte ich erst auf der sicheren seite sein,bevor ich das band weitergebe oder sonstiges,damit ich hier nicht zur zielscheibe werde.

"NOTHING IN THIS BOOK IS TRUE, BUT IT'S EXACTLY HOW THINGS ARE." - Bob Frissell - Zurück in unsere Zukunft... ...vorwärts in die Vergangenheit


melden
daria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.12.2005 um 15:25
Hey
ich wollt mal fragen ob einer weiß was das für eine sprache war die anneliese auf den tonbändern gesprochen hat und ob einer vllt einen link hat auf der die sachen stehen die sie gesagt hat mit übersetztung....
fänds nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.12.2005 um 15:27
meinst du jetzt die tonbänder aus dem film??

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden
daria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.12.2005 um 15:30
nee die sagt doch irgendwas mit ich bin der,der inne wohnt...in der exorzismus von emily rose sagt die das ja in einer anderen sprache...ich bräuchte einen link auf dem das in der sprache steht und dazu die übersetztung...gibts sowas??


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

19.12.2005 um 22:11
Tobby,

ich glaube die Bänder wurden früher zu tausenden unter Christen vertrieben. Das mit dem Urheberrecht und dem Vatikan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sagst Du dann hier bescheid, sobald Du etwas weisst?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

20.12.2005 um 15:45
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. ausserdem liefen die doch alle Nase lang mal auszugsweise im Frensehen, als der Film rauskam.


melden
bes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

21.12.2005 um 13:45
Hallo zusammen,
ich geb Brooks und VanDelpht recht, das duerfte wohl keine Probleme machen.
Ausserdem finden sich ja auch auf einige in den hier genannten Seiten komplette textliche Auszuege von den Tonbaendern (z.Bsp was die Daemonen so alles sagten), die, wenn sie stimmen sollten auch dann auf den Tonbaendern von Tobby zu hoeren sein muessten...

Irgendwie glaub ich nicht so ganz, dass wir diese "Original"-Tonbaender irgendwann jemals hoeren...
Nix fuer ungut Tobby, nur meine Meinung.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

21.12.2005 um 18:01
also zuerst mal das thema is ganz klar fett interessant...nur sollten wir uns nicht mit sowas beschäftigen...
ich hab den film vor ein, zwei wochen gesehen und war fix und fertig, konnte die nacht danach nicht schlafen und hab mich klar a bissle reingesteigert. das schlimmste find ich ist, dass er ab 12 jahren freigegeben ist. und die tonbandaufnahmen die im gerichtssaal gezeigt wurden sind die originale von der echten emily rose, genau wie das foto das vor gericht gezeigt wird...
im internet steht sooo viel kacke zu dem thema...
wenn ihr mal einen interessanten bericht lesen wollt dann geht auf www.theologe.de und gebt also suchwort anneliese michels ein...
hat mich stutzig gemacht, also ich weiß natürlich nicht wer die seite betreibt und wer die dazugehörige zeitschrift finanziert, aber der verfasser stand sehr kritisch der kirche gegenüber...dass hier irgendwer tonbandaufnahmen hat wage ich mal zu bezweifeln...ich hab mich nach einer durchzechten nacht bestimmt auch schon angehört wie eine besessene...nur hab ich mich nicht auf band aufgenommen... wendet euch den guten dingen zu,es gibt genug interessante dinge auf dem gebiet der weißen magie...
bleibt geschmeidig.........linda


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

22.12.2005 um 15:10
Ich glaube nicht an Besessenheit. Für mich ist der Fall nicht mysteriös, sondern eine Tragödie des falsch verstandenem Glauben.


Anzeige

melden